Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bin zwar kein freund dieser "Kult-DM´s" (hab schon für Pashazadeh nur unverständnis übrig gehabt), aber bin mir auch nciht so sicher, ob wir Harding im moment entbehren können. immerhin hat er etwas, wovon Pehlivan im moment nur träumen kann: einen oberkörper.

daher: Yasin über das frühjahr in der fitnesskammer einsperren und im Sommer darf dann Harding von mir aus auch nach Spanien oder Italien.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin zwar kein freund dieser "Kult-DM´s" (hab schon für Pashazadeh nur unverständnis übrig gehabt), aber bin mir auch nciht so sicher, ob wir Harding im moment entbehren können. immerhin hat er etwas, wovon Pehlivan im moment nur träumen kann: einen oberkörper.

daher: Yasin über das frühjahr in der fitnesskammer einsperren und im Sommer darf dann Harding von mir aus auch nach Spanien oder Italien.

Pashazadeh mit Harding zu vergleichen ist aber auch etwas weit hergeholt....

aber gut ich war eben ein Fan des Iraners, auch wenn er oft als Libero im 16er eine Kerze produziert hat zB. im Derby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ein Harding Abgang würd mich nicht besonders stören, so "kultig" finde ich ihn eigentlich nicht.

Eher würds mich sogar freuen, dann würde Pehlivan Einsatzzeit bekommen und vl dürften wir auch mal Kavlak im Zentrum sehen.

Mager besetzt wären wir aber definitiv, deswegen sollte er vielleicht noch bis Sommer bleiben, aber ich glaub ohnehin nicht, dass ihn Wehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

interessant, dass jetzt so viele harding fans auftauchen...

ich weiß nicht, wie oft ich den jungen hier und sonstwo schon gefordert hab und der generelle tenor nur war, dass der gar nix kann... (wie diese leute das beurteilen wollen ist sowieso eine andere frage).

das, was man von ihm gesehen hat, war durchaus sehr positiv, wie hier auch geschrieben wurde, zweikampfstark, robust, guter (weit)schuss... auch wenn kulo ganz brav war in letzter zeit, aber chance hätte der gute harding jetzt auf jeden fall verdient und wir könnten ihn auch dringend brauchen, denke ich...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Harding Abgang würd mich nicht besonders stören, so "kultig" finde ich ihn eigentlich nicht.

Eher würds mich sogar freuen, dann würde Pehlivan Einsatzzeit bekommen und vl dürften wir auch mal Kavlak im Zentrum sehen.

Mager besetzt wären wir aber definitiv, deswegen sollte er vielleicht noch bis Sommer bleiben, aber ich glaub ohnehin nicht, dass ihn Wehen will.

sehe ich genau soo ..

wäre für uns nur gut wenn er nach wehen geht.. für die zukunft!!!

ein junger mit viel potenzial .. kommt zur spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessant, dass jetzt so viele harding fans auftauchen...

ich weiß nicht, wie oft ich den jungen hier und sonstwo schon gefordert hab und der generelle tenor nur war, dass der gar nix kann... (wie diese leute das beurteilen wollen ist sowieso eine andere frage).

das, was man von ihm gesehen hat, war durchaus sehr positiv, wie hier auch geschrieben wurde, zweikampfstark, robust, guter (weit)schuss... auch wenn kulo ganz brav war in letzter zeit, aber chance hätte der gute harding jetzt auf jeden fall verdient und wir könnten ihn auch dringend brauchen, denke ich...

grüße

gleich mal vorab, ich halte rein sportlich gar nichts von harding. er ist zu recht ein reiner backup spieler, mMn ist er wesentlich biederer als kulovits. ich gehe davon aus dass harding im frühjahr bei uns sein wird, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass ihn ein verein der zweiten dt liga haben will. aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, ich werds aber solange nicht glauben bis harding dort definitiv unterschrieben hat. wenn hardings bei uns bleiben sollte, dann wird er auch seine chance bekommen, denn es ist nicht anzunehmen dass heikkinen die restlichen spiele ohne gelb sperre überstehen wird. dann wird nicht kavlak sondern harding spielen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass pacult das henderl pahlivan als einzigen DM aufstellen wird. ala long sehe ich genau null zukunft für harding im grünweißen trikot. sollte er es wirklich nach deutschland schaffen, wäre das für ihn eigtentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Harding jetzt schon von der Gehaltsliste ist, spart man immerhin noch das Gehalt bis zum Sommer.

In den Testspielen und gegen Horn bei den Amateuren hat er mich ja tief enttäuscht... Vor allem gegen Horn war er sehr schlecht und Pehlivan, der zum Schluß von der Innenverteidigerposition aufgerückt ist, hat dann demonstriert, wie man im Mittelfeld spielt und sogar noch ein Tor gemacht.

Ein wenig riskant wäre es aufgrund Kulovits Verletzung natürlich schon, da Pehlivan sich ja noch nicht in der Bundesliga bewiesen hat.

Eigentlich glaube ich aber, dass Harding von Wehen eh wieder zurück geschickt wird. Es sei denn der Trainer denkt, dass der Mannschaft im Abstiegskampf unbedingt einer fehlt, der mit hartem Einsatz das Team aufrüttelt und Laut wird auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

harding verdient eh kaum was bei rapid, er kam aus der redzac und war immer als backup vorgesehen. daher fällt das gehaltsargument mMn weg. ich glaub er wird im frühjahr in notsituationen einspringen, falls er komplett von der rolle sein sollte, könnte die stunde von pehlivan schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

harding verdient eh kaum was bei rapid, er kam aus der redzac und war immer als backup vorgesehen. daher fällt das gehaltsargument mMn weg. ich glaub er wird im frühjahr in notsituationen einspringen, falls er komplett von der rolle sein sollte, könnte die stunde von pehlivan schlagen.

So wirds wohl laufen, außer Wehen will ihn wirklich, dann glaube ich nicht, dass Rapid ihm Steine in den Weg legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Wichtigste für den sympathsichen Steirer wäre jedoch im Ausland auch zu Einsatzminuten zu kommen. "Wenn es nicht sein soll, bin ich wieder bei Rapid."

in einen bericht über seinen aufhalt auf laola1.at

ganzer bericht

bin bissl verwirrt über den satz?

wechselt er nur mit einem versprechen stammspieler zu sein?

oder wird er nur verliehen? >> geht ja nicht da sein vertrag im sommer ausläft

oder was meint er damit?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also verleihen werden wir harding wohl eher nicht ;) harding wirds wohl darum gehen, dass er bei wehen auch eine reelle chance auf einsätze hat, sollte er wechseln!

ja die hat er bei jeden verein

>>muss nur stärker sein wie der andere spieler auf seiner position ..

bei uns kommt er an mika nicht vorbei

und ja .. bei wehen .. kenne ich die spieler nicht auf seiner position!

>>aber worher soll er soll das wissen .. also will er irgendwie eine garantie haben

anders kann ich es mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.