Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe meine haltung begründet und die werde ich nicht ändern. wenn jemand wallner den wechsel zur austria vorhält, dann ist das aus meiner sicht deppert. das hat für mich null mit toleranz zu tun, sondern nur mit einer verbohrten haltung. ich akzeptiere diese, halte sie aber für deppert. warum habe ich klar geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich habe meine haltung begründet und die werde ich nicht ändern. wenn jemand wallner den wechsel zur austria vorhält, dann ist das aus meiner sicht deppert. das hat für mich null mit toleranz zu tun, sondern nur mit einer verbohrten haltung. ich akzeptiere diese, halte sie aber für deppert. warum habe ich klar geschrieben.

Es schreibt niemand hier, dass er Wallner hasst oder dergleichen. Jedoch das er einiges an sympathien beim grünen anhang verspielt hat ist nur logisch. Genauso wie ein vergleich Tokic-Wallner aus logischen gründen total hinkt. Immer dieses schwarz-weiss denken.

Ein Wallner wird bei uns kein Thema sein, wie haben doch nicht mal DKFG zurückgeholt sondern in der Burgenländischen pampa versauern lassen (wobei ich hier zugegebener massen nicht wirklich weiß wie das abgelaufen ist.) Wallner ist vom Karriere Zustand her mit Jancker zu vergleichen, auch den haben wir nicht geholt und jancker hat uns als "Kult" verlassen. Somit braucht man über das Thema Wallner bei uns gar nicht wirklich nachdenken. Mir ist egal wo er in Zukunft spielt, dennoch wünsche ich ihm, dass er irgendwann das gezeigte Potential wieder ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich mag den Wallner immer noch, nur bei Rapid möchte ich ihn nicht mehr sehen - nicht nur, aber auch wegen seines Wechsels zur Südosttangente - selbst wenn er sportlich brauchbar wäre, was momentan sicher nicht der Fall ist.

Und noch dazu wäre er wahrscheinlich nicht einmal finanziell günstig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und noch dazu wäre er wahrscheinlich nicht einmal finanziell günstig...

stimmt nicht

er wäre äußerst günstig

du weißt doch die ablösesumme die xanthi für ihn damals bezahlt hat oder?

es ist für einen roman wallner derzeit einfach nicht möglich ein fettes gehalt zu verlangen. Und glaub mir, bei den klubs mit denen er verhandelt hat er das auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber eine möglichkeit gäbe es:

jedes team darf beim hallencup 1 - 2 gastspieler einsetzen.

dafür wär wallner perfekt.

ein guter hallenkicker, ein kaderspieler weniger, der sich verletzen kann, und die mentalita - fans, die ihn auspfeifen würden, wären vermutlich eh nicht in der halle.

das würde mir gefallen ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie schaut es jetzt mit dem Thema Niklas Hoheneder aus? Kommt er jetzt oder nicht? Ich will Infos! :ears:

Laut sportnet dementieren sowohl Ali als als auch Parits, dass Hoheneder bei den Wienern Vereinen unterschriebnen hat. Irgednwie ne witzige Situation, was denkt man das als Spieler, wenn sich alle manager in der Stadt in der man bei einem Verein unterkommen will zumindest öffentlich distanzieren?

hier der Link: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut sportnet dementieren sowohl Ali als als auch Parits, dass Hoheneder bei den Wienern Vereinen unterschriebnen hat. Irgednwie ne witzige Situation, was denkt man das als Spieler, wenn sich alle manager in der Stadt in der man bei einem Verein unterkommen will zumindest öffentlich distanzieren?

hier der Link: sportnet.at

Meiner Meinung nach alles nur transferpolitischer Hick-Hack. Der Hoheneder geht zu seinem Mentor Daxbacher, da brauchen wir uns keine Illusionen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Meiner Meinung nach alles nur transferpolitischer Hick-Hack. Der Hoheneder geht zu seinem Mentor Daxbacher, da brauchen wir uns keine Illusionen zu machen.

Ja das ist natürlich am wahrscheinlichsten, dennoch verstehe ich nicht, dass alle dementieren. Wenn der vertrag (gerüchten nach) bei einem Wiener Verein unter dach und fach ist, ist es doch nicht mehr notwendig bzw. sogar lächerlich zu dementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.