Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doena

Wintertransferpolitik 2008/09

1.223 Beiträge in diesem Thema

unter Transfers fallen übrigens auch Spielerabgänge :RiedWachler:

Als ob wirs uns leisten könnten, als Meister Anwärter Spieler abzugeben :verbot:

Braucht sich ja nur einer verletzen :ratlos:

Einfach noch ein paar Amateure in die KM integrieren und passt scho :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koch wird wohl nicht mehr spielen für rapid, da könnte es zu einer vorzeitigen vertragslösung kommen. ketelaer und harding werden uns wohl erst im sommer verlassen. es gab mal das gerücht dass rapid im winter einkaufen will, allerdings war das nur ein gerücht und wird wohl nicht stimmen. nachdem wir auf einem berg schulden sitzen, wird sich gar nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koch wird wohl nicht mehr spielen für rapid, da könnte es zu einer vorzeitigen vertragslösung kommen. ketelaer und harding werden uns wohl erst im sommer verlassen. es gab mal das gerücht dass rapid im winter einkaufen will, allerdings war das nur ein gerücht und wird wohl nicht stimmen. nachdem wir auf einem berg schulden sitzen, wird sich gar nichts tun.

Glaube ich nicht! Zwei Spieler werden wohl kommen, sollte dies nicht stimmen darfst mir gerne ein Bier bezahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausmustern : Koch,Ketelaer,Harding,Hiden,Hedl

Verleih: Palla,Prokopic,Toth

Zugang: Weber,Trimmel,Kayhan,Pehlivan(amateure),...?

Wieso Hedl?

Im Moment unser bester Tormann, check i net.

Wir brauchen für den Sportinvaliden Gartler mMn noch einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht! Zwei Spieler werden wohl kommen, sollte dies nicht stimmen darfst mir gerne ein Bier bezahlen :D

die wette gilt, hehe! falls spieler kommen zahlst du mir ein bier (aber kein stadionwasserl) andernfalls werde ich die börse zücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Hedl?

Im Moment unser bester Tormann, check i net.

Wir brauchen für den Sportinvaliden Gartler mMn noch einen Stürmer.

Ok mit Hedl hast du wohl zurzeit Recht, würde ihm aber nur eine Schonfrist bis Sommer geben, denke nach dem ersten schweren Patzer wird er wieder zur seiner alten Form finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir wirklich brauchen, ist ein Außenverteidiger. Ideal wäre einer, der links und rechts spielen. Unsere Außenverteidiger (Katzer, Dober, Thonhofer, Palla) sehe ich als unseren schwächsten Mannschaftsteil.

Wenn Gartler nicht endlich mal länger als eine Woche verletzungsfrei bleibt, bräuchten wir auch noch einen Stürmer, da drei Stürmer bei Sperren oder Verletzungen zu wenig sind.

Dass große Problem ist der Österreichertopf. Ich wüßte jetzt keinen österr. Außenverteidiger, den man verpflichten könnte, der uns wirklich gleich weiterhelfen kann.

Der einzige österr. Außenverteidiger, den man wohl günstig verpflichten könnte und der ganz vielleicht eine Verstärkung wäre, ist Erbek. Erbek ist aber mit einem großen Fragezeichen zu versehen, da er bei Kayserispor nie gespielt hat und er ohne eine Leistungssteigerung bei uns auch nicht spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige österr. Außenverteidiger, den man wohl günstig verpflichten könnte und der ganz vielleicht eine Verstärkung wäre, ist Erbek. Erbek ist aber mit einem großen Fragezeichen zu versehen, da er bei Kayserispor nie gespielt hat und er ohne eine Leistungssteigerung bei uns auch nicht spielen würde.

geh bitte, der kaun jo a an dreck kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag