Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vielleicht geht er ja zu Magna :love:

wär ja nicht der erste hirnbefreite junge kicker, der lieber in der ADEG über die dorfplätze tingelt als in der Bundesliga zu spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vielleicht geht er ja zu Magna :love:

wär ja nicht der erste hirnbefreite junge kicker, der lieber in der ADEG über die dorfplätze tingelt als in der Bundesliga zu spielen.

Das würde mich auch gar nicht wundern, heutzutage ist es wichtiger gleich viel geld zu bekommen als sportlich was zu erreichen und sich weiterzuentwickeln, traurig aber wahr. Spieler mit Charakter sind heuzutage die absolute minderheit. Aber das ist ja keine neuigkeit.

Vielleicht stellt die Finanzkrise wieder mehr gleichgewicht im Sport her. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

vielleicht geht er ja zu Magna :love:

wär ja nicht der erste hirnbefreite junge kicker, der lieber in der ADEG über die dorfplätze tingelt als in der Bundesliga zu spielen.

Müssen doch jetzt schon schauen, das sie jetzt schon/noch den "großteil des geldes für den rest ihres lebens verdienen können" copyright: Oberkampf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht geht er ja zu Magna :love:

wär ja nicht der erste hirnbefreite junge kicker, der lieber in der ADEG über die dorfplätze tingelt als in der Bundesliga zu spielen.

solltest vielleicht mal die tabelle anschauen...

sollte magna aufsteigen (und da bin ich ma sicher) seh ich bei dem wechsel keine verschlechterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solltest vielleicht mal die tabelle anschauen...

sollte magna aufsteigen (und da bin ich ma sicher) seh ich bei dem wechsel keine verschlechterung

leider korrekt. magna wird aufsteigen und eine gute rolle spielen. blöd nur dass wahrscheinlich kein großes publikumsinteresse vorhanden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht geht er ja zu Magna :love:

wär ja nicht der erste hirnbefreite junge kicker, der lieber in der ADEG über die dorfplätze tingelt als in der Bundesliga zu spielen.

Ich denke, dass der Hohenender eher ins Ausland gehen will.

ich habe meine haltung begründet und die werde ich nicht ändern. wenn jemand wallner den wechsel zur austria vorhält, dann ist das aus meiner sicht deppert. das hat für mich null mit toleranz zu tun, sondern nur mit einer verbohrten haltung. ich akzeptiere diese, halte sie aber für deppert. warum habe ich klar geschrieben.

Der Fairness halber sei erwähnt, dass der Roman W. ein paar Jahre vorher, als er bei Rapid spielte, mehrmals kundtat, dass es für ihn unmöglich wäre, zum Stadtrivalen zu wechseln...

die Reihenfolge von Ernestos Posting beachtet?

1. Wallner hat sich Rapid angeboten --> Rapid lehnte ab, daher:

2. --> Wallner ging zur Austria....

Wallner hat also sehr wohl probiert wieder zu Rapid zurückzukehren, bevor er halt notgedrungen bei der Austria spielen musste. Und ja, Roman hat überhaupt keine mentalita. Statt ein halbes Jahr zu stehen, spielt er doch bei der letzten Möglichkeit wo er unterkommen hat können...Eine Schande....

Witzig find ich auf sportnet.at einen möglichen Zugang bei der Austria: Roman Kienast. Sommerloch im Winter würd ich sagen....

Anzumerken ist, dass Peter Schöttel nicht unbedingt die Rückkehr des Roman W. forciert hat. Was aber verständlich ist, gab es doch einige Troubles mit seinem Managerhalbbruder oder so ähnlich.

Ich finde übrigens die Meldung mit Roman auch recht amüsant. Wie Du sagst - Sommerloch im Winter.

Ich behaupte mal: bevor der Roman überhaupt auf den Gedanken kommt, zum anderen Wiener Verein zu gehen, bleibt er im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Fairness halber sei erwähnt, dass der Roman W. ein paar Jahre vorher, als er bei Rapid spielte, mehrmals kundtat, dass es für ihn unmöglich wäre, zum Stadtrivalen zu wechseln...

das stimmt, aber das war sicher nicht der wunsch von wallner zur austria zu gehen, sondern schon damals seine einzige chance. wie gesagt, rapid wollte ihn nicht und deshalb können wir ihm nicht vorwerfen, dass er zur austria gegangen ist. wallner wird sicher nicht mehr zu rapid kommen, aber ich werde ihn positiv in erinnerung behalten, mMn hat er uns einmal die klasse erhalten. ein bisserl dankbarkeit könnte man schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

leider korrekt. magna wird aufsteigen und eine gute rolle spielen. blöd nur dass wahrscheinlich kein großes publikumsinteresse vorhanden sein wird.

ist zwar off-topic aber in wiener neustadt wird genug zuschauerinteresse vorhanden sein. gegen die großklubs traue ich ihnen die 10 000 sicher zu. ein großteil des zuschauerbooms von mattersburg ist der neunkirchner und neustädter region zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist zwar off-topic aber in wiener neustadt wird genug zuschauerinteresse vorhanden sein. gegen die großklubs traue ich ihnen die 10 000 sicher zu. ein großteil des zuschauerbooms von mattersburg ist der neunkirchner und neustädter region zu verdanken.

Gegen Rapid sind 10.000 aber keine Kunst. Die bringen schon alleine wir nach Wr. Neustadt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das stimmt, aber das war sicher nicht der wunsch von wallner zur austria zu gehen, sondern schon damals seine einzige chance. wie gesagt, rapid wollte ihn nicht und deshalb können wir ihm nicht vorwerfen, dass er zur austria gegangen ist. wallner wird sicher nicht mehr zu rapid kommen, aber ich werde ihn positiv in erinnerung behalten, mMn hat er uns einmal die klasse erhalten. ein bisserl dankbarkeit könnte man schon zeigen.

nicht nur deiner meinung nach

sondern auch meiner

er war ja damals der einzige der mehr als 2 tore in der saison geschossen hatte, in der berühmten 8.platz-saison ;)

wer weiss wieviel punkte er uns damit gerettet hatte

wichtige punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin da auch Ernesto´s Meinung. Man kann Wallner einfach nicht dafür verurteilen, dass er damals zur Austria gewechselt ist. Er wollte zu uns, aber bei uns wollte ihn keiner mehr, das war sozusagen seine letzte Chance noch oben mitzuspielen. Man muss das ganze beruflich sehen. Klar ein Fan von uns würde sicher nicht zum Stadtrivalen wechseln und dort spielen wollen, aber für Wallner war es die letzte Chance in der Bundesliga zu bleiben und beruflich gesehen bevor man in der Adeg Liga oder irgendwo in der Regionalliga herumkickt, bleibe ich auch in der Bundesliga oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.