Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also, ich bin auch schwer am überlegen ob ich nicht hingehen soll!

es zahlt sich sicher aus, wenn i denk das ein vienna spieler vor a paar wochen für nix fast eine kassiert hätt, dann kann sich der naumoski auf was gefasst machen.a paar motivierte die für unterhaltung sorgen wirds sicher geben :lol:

aber wenn ma gwinnen wärs natürlich die beste antwort auf seine provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es zahlt sich sicher aus, wenn i denk das ein vienna spieler vor a paar wochen für nix fast eine kassiert hätt, dann kann sich der naumoski auf was gefasst machen.a paar motivierte die für unterhaltung sorgen wirds sicher geben :lol:

aber wenn ma gwinnen wärs natürlich die beste antwort auf seine provokationen.

Sieg oder Spielabbruch! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ähnliches hat ja der pogatetz auch mal gemacht, der wollte sich mit austriaanhängern prügeln. einige kollegen von ihm haben ihn in den mannschaftsbus gezerrt.

Nein, war nicht ganz so.

Eigentlich komplett anders, damals war auch Naumoski derjenige der sich mit den Fans anlegen wollte, Pogatetz hat nur eine kleine Dachtl abbekommen.

Finds amüsamt, was es bei euch gleich für einen Aufschrei gibt, auch medial. Ein Kühbauer der bei uns ins Publikum spuckt und sich ans Gemächt greift wurde damals nirgendwo erwähnt.

edit: mit IM, CA und MM hat sich bei MaBurg ja ein richtig feiner Haufen gesammelt, aber IM vs. SM passt sehr gut :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ich geh fix hin

ich werd mich sicher nur verbal zu einigen hundsgemeinen aussagen hinreißen lassen

aber ich hoffe trotzdem dass er von jemanden eine auf die goschn bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber ich hoffe trotzdem dass er von jemanden eine auf die goschn bekommt

vll sollten wir alle wieder die finger aus der steckdose nehmen und uns ein bissl beruhigen.

der hirnloski is soooooo ein kleines licht, genauso wie die restliche m*dorfer brut rund um lederer, atan, mörz,...

werde morgen ebenfalls anwesend sein und dem mazedonischen erdäpfelbauern ein paaar nettigkeiten aus meiner schatzkiste der verbaliniurien präsentieren, weiter sollte jedoch niemand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

war das denn in dieser nachbesprechung der fall? ich glaube nicht. eher das gegenteil ist passiert.

wenn du mein post gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich den nachbesprechungsfred nicht gelesen habe! mittlerweile hab ich das nachgeholt und bis auf ein paar violette sonderschüler, die das interview von naumoski cool finden, hab ich nichts derartiges gelesen! trotzdem wollten einige mattersburger fans im vorbesprechungsfred darauf hinweisen, dass ihre mannschaft alles andere als eine unfaire truppe ist und vollkommen unberechtigt als tretertruppe verschrieen ist! wenn unsere schiedsrichter klöten hätten, dann hätte mattersburg jede runde ein massives problem 11 spielberechtigte zusammen zu bringen!

[x] morgen natürlich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weiter sollte jedoch niemand gehen.

wenns nicht ich bin is mir wuascht ob er bekommt

wenns ein rapidler ist umso besser

da wir ja eine große familie sind kann ich dann sagen, dass der hirnloski von meinem bruder eine bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

tipp3 FanTV-Nachbesprechung (sehr interessante Aussagen): http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1419

eh die gleichen Aussagen wie in den vergangenen Tagen, aber ich packs noch immer nicht. Glaubt der Lederer wir sind alle deppad und merken uns im Gegensatz zu seinen Spielern nicht, was vor 3 Tagen war? Unfairness is eine Sache, aber dann die Leute für deppad verkaufen/lügen setzt dem ganzen die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es zahlt sich sicher aus, wenn i denk das ein vienna spieler vor a paar wochen für nix fast eine kassiert hätt, dann kann sich der naumoski auf was gefasst machen.a paar motivierte die für unterhaltung sorgen wirds sicher geben :lol:

aber wenn ma gwinnen wärs natürlich die beste antwort auf seine provokationen.

da kannst dich darauf einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da kannst dich darauf einstellen!

geh bitte :hää?deppat?:

hab keine lust künftig auch bei amas spielen wie eins chwerverbrecher behandelt zu werden und div schikanen über mich ergehn lassen zu müssen, nur weil die mentalita mit einigen durcghet und sie meinen, sie müssen dem mazedonischen erdäpfelbauern an die gurgel springen.

hau daheim 5 mal gegen die wand dann gehts dir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sowas von dir zu lesen ist amüsant

beim vergleich beichler -kienast zählt das aber nicht, oder?

es gehört zwar nicht hierher, aber für dich trotzdem:

der vergleich kienast - beichler ist ein anderer als naumoski - maierhofer, da beichler und kienast zu keinem zeitpunkt in ein und der selben liga spielten und man tore/torquoten am besten vergleichen kann, wenn sie in der selben liga geschossen werden.

das ist der kleine, aber feine unterschied. alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.