Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Messias
Vielleicht sollte man SH darüber aufklären,

begreifst dus ned, dass wir vom SM redn? :bunt:

und wie gesagt, da sucht wieder ein maierhofer - antisympathist ihn schlecht zu machen..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

*gähn*

Wenns von dir kommt, fasse ich das als Kompliment auf. Deshalb Danke :super:

begreifst dus ned, dass wir vom SM redn? :bunt:

Uuuuups....sorry, hab die Edith schon beauftragt. Einem SH würde ich so eine Aussage nicht zutrauen :verbot:

Du hörst dir ein Interview an und weisst nicht einmal einige Minuten später was dabei gesagt wurde?

Richtig heisst es: Vorm Spiel halte ich eine Karte hoch und dann muss ich mich von einem Spieler wie Naumoski anspucken lassen........

Also bitte wenn du schon was postetst dann richtig, aber nicht irgendwelche Lügen.

Dass du den Zusammenhang nicht erkennst, überrascht mich wenig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenns von dir kommt, fasse ich das als Kompliment auf. Deshalb Danke :super:

Uuuuups....sorry, hab die Edith schon beauftragt. Einem SH würde ich so eine Aussage nicht zutrauen :verbot:

Dass du den Zusammenhang nicht erkennst, überrascht mich wenig :winke:

ein "sh" hast aber noch drin in deinem beitrag

Vielleicht sollte man SH darüber aufklären, dass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und wie gesagt, da sucht wieder ein maierhofer - antisympathist ihn schlecht zu machen..

Der ist aber nicht unsympathisch weil er bei Rapid spielt. Das macht ihn nur noch ein klein wenig unsympathischer als würde er für einen anderen Klub kicken, sofern man bei seinem Spiel überhaupt von kicken reden kann :x

ein "sh" hast aber noch drin in deinem beitrag

:aaarrrggghhh: sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:wos?: es wird ja schon wirklich absurd, was manche leute gerade zu zwanghaft in andere aussagen hineininterpretieren :hää?deppat?:

bemerkenswert ist ja, dass sich auch in dieser causa wieder viele lilane nicht zu blöd sind die absurdesten theorien aufzustellen. :laugh:

wenn mir beim derby ein "okotie du oasch" auskommt, was würden die lustigen moralapostel wohl da hinein interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Übrigens hat der von Naumoski so geliebte Cetnik-Gruß auch eine völlig unzweifelhafte rassistische Konnotation, das ist durchaus vergleichbar mit zB Di Canios "römischem Gruß"; und das bei einem Spiel das unter dem Banner der FARE-Aktionswoche stattfindet...

Danke, dass du noch einmal darauf eingehst, wie ablehnenswert die Person Naumoski ist :allaaah:

Wenn das so ist, dann war dem Herrn SM seine Aussage ja eh korrekt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich muss auch sagen, wie ich das Interview von SM gehoert habe war ich zwar anfangs verwundert ueber die Karten aussage, aber danach kam ich auch nur zu dem schluss wie ihn Joint schon ausfuehrte

"Da halte ich vor Spielbeginn eine Karte in die Höhe und dann spuckt mich ein Tschusch an"
Wie auch immer, fand aber die Aussage um einiges bedenklicher wie er meinte Naumoski sollte froh sein, wenn er unverletzt vom platz kommt. Aber wie so vieles im Leben ist nicht alles schwarz denn der naumoski ist ein ungustl sondergleichen und unfair hoch 10, was schoen einhergeht mit dem rest der Mattersburger die wohl ihrem Idol nacheifern wollen. Naumoski muss ich aber recht geben, wie er ueber die Technick von SM sprach. Die ist einfach nicht vorhanden aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass du den Zusammenhang nicht erkennst, überrascht mich wenig :winke:

Was du in das Interview von SM hineininterpretierst, würde mich jetzt schon interessieren! :ears:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maierhofers aussage mit der karte ist zwar strange, rassismus kann man ihm deswegen aber nicht nachsagen.

allerdings hat maierhofer sicherlich während dem spiel provoziert. die wixer geste war klar in sport am sonntag zu sehen.

unfassbar wie sich manche leute heute noch über naumoskis provokationen aufregen.

naumoski selbst wurde während dem spiel aufs übelste vom puplikum beschimpft, bespuckt und mit gegenständen beworfen. zuseher die sich das recht herausnehmen das zu tun sollten sich nicht über den mittelfinger oder das eierkratzen von naumoski aufregen

ich hab mir auch gedacht ich seh net richtig, wie ich das in sport am sonntag gesehen hab. kein wunder das fußball als prolettensport gesehen wird von großen teilen der bevölkerung. maierhofer hat die intelligenz sicher net mit den löffeln gefressen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:wos?: es wird ja schon wirklich absurd, was manche leute gerade zu zwanghaft in andere aussagen hineininterpretieren :hää?deppat?:

bemerkenswert ist ja, dass sich auch in dieser causa wieder viele lilane nicht zu blöd sind die absurdesten theorien aufzustellen. :laugh:

wenn mir beim derby ein "okotie du oasch" auskommt, was würden die lustigen moralapostel wohl da hinein interpretieren?

Ich bin kein Moralapostel. Also ich würde da gar nichts hinein interpretieren.

Wenn ein Farbiger glaubt, dass ich ihn nicht ablehnen darf wegen seiner Hautfarbe, dann ist er selber ein Rassist. Arschloch kann ich zu jedem sagen, wenn er eines ist. Scheiß Neger, Tschusch und dgl. ist jedoch eindeutig rassistisch. Du sagst ja auch nicht, "du Huren-Bleichgesicht" oder beschissener Mittel-Westeuropäer bspw.

Die Aussage von eurem Langen war jedoch eindeutig in der rassistischen Ecke. Oder warum hat er in diesem Zusammenhang erwähnen müssen, dass er er vor dem Spiel eine Karte gegen den Rassismus gehalten hat. Was hatte das genau mit dieser Spuckaffäre zu tun? Bitte klär mich auf :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Danke, dass du noch einmal darauf eingehst, wie ablehnenswert die Person Naumoski ist :allaaah:

Wenn das so ist, dann war dem Herrn SM seine Aussage ja eh korrekt :betrunken:

Schau, von einem Volltrottel, der einen Didulica vergöttert, der behauptet Koch wäre nur ein Simulant und soll sich nicht so anstellen; quasi den Böllerwerfer verteidigt, weil ihr Lilanen eh alle klasse Burschen seids, disqualifiziert sich sowieso in jeder Hinsicht selbst.

Aber ja, die Aussage von Maierhofer war, in Anbetracht der aufgeheizten Stimmung in Ordnung, und so oder so nicht rassistisch gemeint.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau, von einem Volltrottel, der einen Didulica vergöttert, der behauptet Koch wäre nur ein Simulant und soll sich nicht so anstellen; quasi den Böllerwerfer verteidigt, weil ihr Lilanen eh alle klasse Burschen seids, disqualifiziert sich sowieso in jeder Hinsicht selbst.

Aber ja, die Aussage von Maierhofer war, in Anbetracht der aufgeheizten Stimmung in Ordnung, und so oder so nicht rassistisch gemeint.

ohne maierhofer jetzt groß verteidigen zu wollen, weil ich vieles von dem was er an dem tag aufgeführt hat überhaupt nicht gutheißen kann, aber rassist ist er sicher keiner. der ist halt auch net so clever und denkt net nach bevor er den mund aufmacht (karten aussage). aber bei den bayern amateueren war er sehr gut befreundet mit dem mahop, welcher jetzt in salzburg spielt. ein rassist würde nicht nachher den mahop umarmen und gemeinsame witze reißen ;) (nach dem spiel salzburg-rapid).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schau, von einem Volltrottel, der einen Didulica vergöttert, der behauptet Koch wäre nur ein Simulant und soll sich nicht so anstellen; quasi den Böllerwerfer verteidigt, weil ihr Lilanen eh alle klasse Burschen seids, disqualifiziert sich sowieso in jeder Hinsicht selbst.

Aber ja, die Aussage von Maierhofer war, in Anbetracht der aufgeheizten Stimmung in Ordnung, und so oder so nicht rassistisch gemeint.

Aso, so habe ich es noch nicht gesehen. Weil ich Joey für nicht schuldig halte, sind die Aussagen von SM durchaus zu vertreten. Tolle Argumentation :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.