Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

weiß hier eigentlich irgendjemand von den grünen wofür fare steht?

Ich hoffe ihr macht es beim Derby besser und werdet Rassistische Beschimpfungen gegenüber Hofmann diesmal nicht verwenden.

Ich meine, ich könnt ihn natürlich beschimpfen aber das "Piefkesau" ist halt auch ein wenig bedenklich, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na seawas! kein einziger m*dorfer herinnen, dafür blasen sich die lustigen lilanen auf wie die hustinettenbären... :lol:

immer wieder lustig, wenns gegen einen pösen rapidler geht, dann sinds dick da die feinen herren vom verteilerkreis und fangen an mit geradezu winkeladvokatesker absurdität szenarien zu konstruieren, egal ob es jetzt um schiedsrichterentscheidungen geht, buli senate oder aussagen von spielern,...köstlcih diese lilanen... :lol:

wie wärs, wenn wir mal anfangen würden die aussagen dieses gestörten didulica so zu zerklauben und zu interpretieren, hm?

also ihr lieben vom verteilerkreis, wir wissen, dass bald derby ist und, dass ihr schon furchtbar aufgeregt seid, aber büddebüdde gehts uns mit euren hirngespinnsten nicht auf die nerven, es sind noch 2 wochen bis zum spiel...

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich hoffe ihr macht es beim Derby besser und werdet Rassistische Beschimpfungen gegenüber Hofmann diesmal nicht verwenden.

Ich meine, ich könnt ihn natürlich beschimpfen aber das "Piefkesau" ist halt auch ein wenig bedenklich, oder? :winke:

sofort nachdem ihr die affenlaute einstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist halt oft das blinde verteidigen, dass komisch ist bei euch

und bei euch lilanen ist es das blinde hinhauen, sobald es gegen einen pösen grünen geht.

da kommens dann alle angelaufen vom verteilerkreis und zeigen auf "herr lehrer ich hab was gesehen".

würdet ihr lustigen auch so einen tamtam im entsprechenden channel machen, wenn das im spiel zwischen zb kapfenberg und altach passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

und insbesondere der gering geschätze spce janitor hat eine doppelmoral die zum speiben ist, wenn du seine diversen beiträge im beisl und im austria channel mit denen hier vergleichen würdest. aber der ist eigentlich eh nur noch zu bemitleiden

:allaaah::super::clap::clap::super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

würdet ihr lustigen auch so einen tamtam im entsprechenden channel machen, wenn das im spiel zwischen zb kapfenberg und altach passiert?

gerade von dir kommt der vorwurf in diese richtung?

aber nein, würden wir nicht, weil die fans von kapfenberg und altach wohl um einiges objektiver sind und ihre spieler wohl nicht so blind verteidigen würden. bin mir ziemlich sicher dass das nur bei euch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

abgesehen von dem ganzen scharrn hier bin icht trotzdem der meinung, dass die abkürzung FARE an und für sich schon so gewählt wurde um phonetisch einem fair zu ähneln. aber nachdem ihr das alle so abwegig findet, war die äußerung vermutlich von rassistischer intention...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nicht so blind verteidigen würden

auf die spieler der entsprechenden vereine würde von lilaner seite auch nicht so blind hingehauen werden und versucht die absurdesten szenarien zu konstruieren nur um das bild des pösen rapidlers vital zu erhalten.

is doch lächerlich. kaum gehts gegen einen rapidler, dann sind die lilanen dick da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofort nachdem ihr die affenlaute einstellt!

Das war aber die falsche Antwort, ich hätte mir jetzt schon von dir erwartet das du sagst, auch so etwas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren oder ist jetzt die Beschimpfung eines Deutschen ned so Arg wie die eines Mazedoniers?

Nur weil es dämliche Rassisten auf beiden Seiten gibt, und du wirst doch nicht leugnen das es auch bei euch ein Problem gibt, braucht man hier nicht mit erhobenen Zeigefinger daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn im gegenzug euer skinheadcapo ausgeliefert wird... :winke:

wie lange willst du diesen spatzivergleich jetzt fortführen?

an wen? an euch? lt. unserem vorstand liegt das schon bei der polizei. habt ihr das auch gemacht mit denen die die affenlaute von sich gegeben haben?

btw: hab eigentlich kein interesse an diesem vergleich. fand nur die anmerkung vom von mir gequoteten etwas unpassend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

abgesehen von dem ganzen scharrn hier bin icht trotzdem der meinung, dass die abkürzung FARE an und für sich schon so gewählt wurde um phonetisch einem fair zu ähneln. aber nachdem ihr das alle so abwegig findet, war die äußerung vermutlich von rassistischer intention...

eigentlich sind wir ja alle rassisten, weil wir pösen wir es wagen den sm gegen die blinden angriffe der übermotivierten lilanen zu verteidigen.

in diesem sinne: freiheit für joey..äh...stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoffe ihr macht es beim Derby besser und werdet Rassistische Beschimpfungen gegenüber Hofmann diesmal nicht verwenden.

Ich meine, ich könnt ihn natürlich beschimpfen aber das "Piefkesau" ist halt auch ein wenig bedenklich, oder? :winke:

Natürlich ist dies genauso zu verurteilen! Dies lässt die Aussage von SM aber keinesfalls in einem besseren Licht erscheinen. Der Vergleich zeigt aber, dass meine Meinung zu diesem Thema wohl nicht so falsch ist. Der Unterschied ist halt, dass es keine Sau interessiert, was der Franzi oder der Fritzi beim Derby schreit. Sehrwohl aber, interessiert die Aussage eines SM, seines Zeichen Nationalspieler und Idol vieler Rapidler. Den Unterschied sollte man doch erkennen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

btw: hab eigentlich kein interesse an diesem vergleich.

es ist nur zum kotzen, dass grad die lilanen besonders stark sind, wenn es darum geht gegen die pösepöse rapid zu wettern, obwohl man am verteilerkreis wahrlich genug probleme hat, die einer intensivsten auseinandersetzung bedürften... :winke:

das könnt ihr aber gerne in eurem kanal besprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.