Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Da hat man ja beinahe das Gefühl, dass manche im Naumoski ein neues Idol gefunden haben.

Sicherlich sagen sie zuerst, der Mazedonier sei hirnbefreit. Aber seine beleidigenden und die Wogen alles andere als glättenden Aussagen werden der Reihe nach verteidigt (bzw. teilweise sogar in Signaturen aufgenommen). Na bravo, so kann man seinem latenten Rapidhass auf geschmeidige Art und Weise freien Lauf lassen. Und ja, ich bin wohl teilweise paranoid :D

Hoffentlich halten sich morgen manch geistig ausbaufähige Fans seitens Rapid zurück und reagieren allerhöchstens mit diversen Sprechchören, die man allerdings auch auf einem halbwegs akzeptablen Niveau halten könnte (naja, daran kann ich allerdings nicht glauben, so bitter das ist). Nur: die körperliche Integrität von Naumoski und seinen Mitspielern muss unter allen Umständen gesichert sein. Da darf es seitens des Publikums zu überhaupt nichts kommen. Das könnte ich überhaupt nicht akzeptieren. Sonst würde man sich wohl noch unter das Niveau des ansich Silberfischhirnis Naumoski bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ohne maierhofer jetzt groß verteidigen zu wollen, weil ich vieles von dem was er an dem tag aufgeführt hat überhaupt nicht gutheißen kann, aber rassist ist er sicher keiner. der ist halt auch net so clever und denkt net nach bevor er den mund aufmacht (karten aussage). aber bei den bayern amateueren war er sehr gut befreundet mit dem mahop, welcher jetzt in salzburg spielt. ein rassist würde nicht nachher den mahop umarmen und gemeinsame witze reißen ;) (nach dem spiel salzburg-rapid).

Alles klar. Wenn er mit Mahop gemeinsam Witze gerissen hat, dann kann er gar kein Rassist sein! Selten so einen Blödsinn gelesen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau, von einem Volltrottel, der einen Didulica vergöttert, der behauptet Koch wäre nur ein Simulant und soll sich nicht so anstellen; quasi den Böllerwerfer verteidigt, weil ihr Lilanen eh alle klasse Burschen seids, disqualifiziert sich sowieso in jeder Hinsicht selbst.

Aber ja, die Aussage von Maierhofer war, in Anbetracht der aufgeheizten Stimmung in Ordnung, und so oder so nicht rassistisch gemeint.

finde es ziemlich unsymphatisch, wenn du jemanden, der nicht deiner auffassung in bestimmten dingen ist (ohne jetzt vorgeschichten zu kennen), aber sachlich postet gleich als "volltrottel" bezeichnest. bin ich von deinen posts garnet gewohnt so radikale ausdrucksweisen.

die aussage war nicht sehr clever., aber sicher vom maierhofer nicht so gemeint wie sie von dem lilanen interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Da hat man ja beinahe das Gefühl, dass manche im Naumoski ein neues Idol gefunden haben.

Die sind eh wie füreinander gemacht, passen bestens zusammen.

Naumoski und der Verteilerkreis - eine Liebesgeschichte.

finde es ziemlich unsymphatisch, wenn du jemanden, der nicht deiner auffassung in bestimmten dingen ist (ohne jetzt vorgeschichten zu kennen), aber sachlich postet gleich als "volltrottel" bezeichnest. bin ich von deinen posts garnet gewohnt so radikale ausdrucksweisen.

die aussage war nicht sehr clever., aber sicher vom maierhofer nicht so gemeint wie sie von dem lilanen interpretiert wird.

Von Didulica hast du aber schon mal gehört oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles klar. Wenn er mit Mahop gemeinsam Witze gerissen hat, dann kann er gar kein Rassist sein! Selten so einen Blödsinn gelesen :aaarrrggghhh:

würde einen richtigen rassisten nicht so einschätzen, nein. desweiteren spielt der maierhofer ja auch bei rapid mit einigen legionären zusammen und da hat es auch noch nie probleme gegeben. also man kann schon auch kaffeesudleserei betreiben. ich wett wenn ich lang genug such find ich über jeden spieler und menschen eine aussage die man irgendwie so interpretieren kann.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Aussage von eurem Langen war jedoch eindeutig in der rassistischen Ecke. Oder warum hat er in diesem Zusammenhang erwähnen müssen, dass er er vor dem Spiel eine Karte gegen den Rassismus gehalten hat. Was hatte das genau mit dieser Spuckaffäre zu tun? Bitte klär mich auf :ears:

Du lehnst dich aber sehr weit aus deinem Fenster. Könnte nicht auch Maierhofer gemeint haben, dass man mit den Rassismuskärtchen grundsätzlich auf mehr Fairplay achten sollte (weit weg von irgendwelchen Vorbehalten gegen Ausländer, sondern grundsätzlich auf gegenseitigen Respekt achtend). Könnte ich mir genau so vorstellen. Ich finde es nicht in Ordnung (auch wenn es nur übers Internet ist), jemanden einmal locker so etwas unter die Nase zu reiben (nur weils einem vielleicht so reinpasst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kannst du lesen?

[ ] ja

[ ] nein

[x] Ja

Konnte herauslesen, dass du persönlich mir gegenüber die untere Schublade aufgemacht hast. So wird meistens reagiert, wenn die Argumente fehlen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin kein Moralapostel. Also ich würde da gar nichts hinein interpretieren.

Wenn ein Farbiger glaubt, dass ich ihn nicht ablehnen darf wegen seiner Hautfarbe, dann ist er selber ein Rassist. Arschloch kann ich zu jedem sagen, wenn er eines ist. Scheiß Neger, Tschusch und dgl. ist jedoch eindeutig rassistisch. Du sagst ja auch nicht, "du Huren-Bleichgesicht" oder beschissener Mittel-Westeuropäer bspw.

Die Aussage von eurem Langen war jedoch eindeutig in der rassistischen Ecke. Oder warum hat er in diesem Zusammenhang erwähnen müssen, dass er er vor dem Spiel eine Karte gegen den Rassismus gehalten hat. Was hatte das genau mit dieser Spuckaffäre zu tun? Bitte klär mich auf :ears:

es geht jetzt nich nur um fare, sondern vlt. hat SM auch ein bissal Fair Play hinein interpretiert, was ich auch nachvollziehn kann, finde seine aussage auch nicht rassistisch und kann deine aussage absolut nicht nachvollziehen,

naumoski ist unter aller sau, seine fuchtelein, spuckerein, schimpferein haben absolut nicht auf den platz gehört und deswegen hat es dann auch die sprechchöre gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du lehnst dich aber sehr weit aus deinem Fenster. Könnte nicht auch Maierhofer gemeint haben, dass man mit den Rassismuskärtchen grundsätzlich auf mehr Fairplay achten sollte (weit weg von irgendwelchen Vorbehalten gegen Ausländer, sondern grundsätzlich auf gegenseitigen Respekt achtend). Könnte ich mir genau so vorstellen. Ich finde es nicht in Ordnung (auch wenn es nur übers Internet ist), jemanden einmal locker so etwas unter die Nase zu reiben (nur weils einem vielleicht so reinpasst).

Was heißt denn es passt mir rein? Für besonders intelligent halte ich ihn nicht, aber das ist ja subjektiv. Seine Aussage ist jedenfalls nicht akzeptabel. Das ist meine Meinung, selbst wenn ich weit und breit alleine damit bin. Es ist mit nicht wichtig einen Haufen Lemminge hinter mir zu haben.

Aber wahrscheinlich wollte SM damit nur sagen, wie böse die Welt ist und das wir endlich etwas tun müssen für all die Kinder in der Welt, welche täglich verhungern oder sonst krepieren. Man kann schon allerhand reininterpretieren in diese Aussage. Fakt ist, dass der kein Kärtchen in die Höhe gehalten hat, wo Fair-Play drauf stand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Wenn er mit Mahop gemeinsam Witze gerissen hat, dann kann er gar kein Rassist sein! Selten so einen Blödsinn gelesen :aaarrrggghhh:

Na, ja er "kann" natürlich aber es spricht doch eher dagegen als dafür, oder?

Obwohl man die "Karten" Aussage natürlich auch so verstehen kann (wenn man es so verstehen will) wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alles klar. Wenn er mit Mahop gemeinsam Witze gerissen hat, dann kann er gar kein Rassist sein! Selten so einen Blödsinn gelesen :aaarrrggghhh:

ja bitte lauf gegen die Wand du Nasen :hexe:

Da stellt sich ein mittlerweile in ganz Fussball Österreich bekannter Verrückter hin und gibt ein Interview das es einem die Grausbirn aufstellt, beschimpft den österreichischen Fussball, jeden österreichischen Stürmer (ausser Janko), die gesamte österreichische Bundesliga und du stellst dich hin und versuchst die Schuld bei SM (oder bei dir SH) zu suchen der seineszeichens von dieser Krätzn angespuckt wurde!?!?

Du kannst net ganz echt sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naumoski ist unter aller sau, seine fuchtelein, spuckerein, schimpferein haben absolut nicht auf den platz gehört und deswegen hat es dann auch die sprechchöre gegeben

in denen nicht minder geschimpft wurde...

ein zuschauer der "sohne einer hure" schreit ist um nix besser als ein spieler der den mittelfinger zeigt. warum auch?

und leute die andere anspucken oder gegenstände werfen sind sowieso bodensatz. gilt für spieler genauso wie für fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was heißt denn es passt mir rein? Für besonders intelligent halte ich ihn nicht, aber das ist ja subjektiv. Seine Aussage ist jedenfalls nicht akzeptabel. Das ist meine Meinung, selbst wenn ich weit und breit alleine damit bin. Es ist mit nicht wichtig einen Haufen Lemminge hinter mir zu haben.

Aber wahrscheinlich wollte SM damit nur sagen, wie böse die Welt ist und das wir endlich etwas tun müssen für all die Kinder in der Welt, welche täglich verhungern oder sonst krepieren. Man kann schon allerhand reininterpretieren in diese Aussage. Fakt ist, dass der kein Kärtchen in die Höhe gehalten hat, wo Fair-Play drauf stand :ratlos:

wie faad is dir???

bitte fred closen :raunz: ich halts nicht mehr aus

ich hab mich selten so aufgeregt über leute, und vor allem wenn man mindestens 4 mal auf einer seite so eine :aaarrrggghhh: signatur sieht dann wird mir einfach nur schlecht

[x] closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.