Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Gott

:love:

der interviewer ist aber auch sehr schwach, wenn das wirklich so gelaufen ist oder hat er schiss, dass er eine drüber kriegt, wenn er ihn fragt, warum er sich wieder mal wie ein primitiver affe aufgeführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass Naumoski alle Mattersburg-Spieler dazu angehalten hat, dem Schiri das Hand-Shake zu verweigern?

außerdem war ich immer der meinung, auch eine beleidigung des publikums ist mit gelben Karten zu ahnden, der Naumoski hat sich's da ja ziemlich gegeben, vor allem sein rund ein Minuten dauerndes theatralisches Goggerl-Gekratze zu Beginn der 2. Halbzeit in Richtung BW ist mir da in Erinnerung ...

hat auch des öfteren den serbieschen Gruß Richtung BW gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso rausreden? so wenig ich ihn auch mag, damit hat er vollkommen recht. was soll ein schiedsrichter machen? er kann ja nur schwer beurteilen, ob der liegende wirklich verletzt ist, oder nur simuliert. wenn er von demjenigen dann fordert, aufzustehen, er aber wirklich verletzt ist, ist der schiedsrichter der blöde (gut, das ist er sowieso immer ;)). diesbezüglich mach ich ihm auch keinen vorwurf, sondern einzig und allein den mattersburgern selbst.

berechtigt ist aber die kritik, dass er das spiel nie unter kontrolle hatte und die mattersburger nach belieben foulen durften, ohne eine karte zu bekommen. ein punkt, der mich in österreich schon lange stört. die schiedsrichter bei uns haben einfach keine eier und zeigen einmal bei harten fouls rot. in der spanischen und englischen liga konnte man dieses wochenende sehr gut beobachten, dass es dort anders ausschaut.

War für mich ganz klar, dass so eine Stellungnahme nach dem Match kommen wird und ist für mich Kosmetik der Ö-Schiris.

Mag sein das er keinen guten Tag hatte aber das bestätigt eben seine Aussage;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

besonders schön fand ich ja die szenen, wo mattersburger derb reingegrätscht sind, und dann selber "verletzt" liegenblieben.

solang ein "verletzter" nicht mindestens 2-3 minuten draussen bleiben MUSS, seh ich inzwischen nicht mehr ein, wieso der ball rausgespielt werden sollte. was als fair-play gedanke angefangen hat ist inzwischen meist zeitschinden oder mimosentum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ohne mir jetzt die restlichen posts durchgelesen zu haben, senf ich mal dazu!

dieses match war mmn fussball zum abgewöhnen! mattersburg nur auf spielzerstörung aus, gepaart mit einer heimmannschaft, die kaum mittel findet, dagegenzuhalten und einem unfähigen schiedsrichter - das kann keine gute mischung für einen gelungenen fussballabend sein! ich war selten so angefressen auf eine gegnerische mannschaft, im speziellen auf die beiden turnbefreiten mörz und naumoski! die grösste frechheit an dieser sache ist aber, dass plautz keinen der beiden ausgeschlossen hat! ich möchte diese elendige tretertruppe nicht mehr sehen, und wenn jetzt wieder einer der mattersburger hier auftaucht und meint, dass dem ganzen nicht so sei, und dass die mattersburger ja auch nicht viel mehr gelbe karten haben als rapid, dann würde ich dringenst einen optiker empfehlen!

hofmann, dober, heikkinen mmn die schlechtesten am platz!

drazan der einzige lichtblick!

hauptsache 3 punkte und keine verletzte!

war das denn in dieser nachbesprechung der fall? ich glaube nicht. eher das gegenteil ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naumoski ist ein Volldillo, das hat er letztes Jahr auch schon im Horr bewiesen. Dieses Jahr ist halt der Jancker bei uns der Idiot.

Aber das Interview vom Maierhofer is a ned schlecht. Jeder sagt der andere hat gespuckt :=

Es ist eben nicht so wie mit die Fans, die Spieler, bis auf Jancker vielleicht scheissen auf Rapid, da gibts ka Freundschaft.

Das Bgld war eben früher immer grün und da hatts noch kein Mattersdorf gegeben. Hat ma eh gsehn das lustige Interview von einem Mattersburg Fan im Auswärtssektor der auch sagt das er Rapid Fan ist :hää?deppat?:

Könnt nie zu 2 Teams halten die in der selben Liga spielen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bezüglich des Interviews vom Plautz wäre wohl die einzige Lösung, simulierende, verletzte Spieler einfach für 5 Minuten an die Seitenlinie zu stellen. Wurde eh schon öfters diskutiert, aber diese Lösung scheint mir vernünftig.

Zum Erbrochenen von Naumoski kann ich nicht viel sagen, außer: Ich bin fassungslos und musste vom ersten bis zum letzten Buchstaben grinsen. Diese Realitätswahrnehmung ist vom Allerfeinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

solang ein "verletzter" nicht mindestens 2-3 minuten draussen bleiben MUSS, seh ich inzwischen nicht mehr ein, wieso der ball rausgespielt werden sollte.

nur weiss dass der schiri bzw. der "ballrausspieler" zum dem zeitpunkt nicht.. :)

viell. wärs ja wirklich eine möglichkeit dass alle "verletzten" fix 3-5min. draußen bleiben müssen, dann würd sich diese widerliche unsitte viell. aufhören.. :ratlos:

umsetzbar ist das halt eher nicht..

was als fair-play gedanke angefangen hat ist inzwischen meist zeitschinden oder mimosentum.

stimmt, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

naumoski dürfte an einem schweren rapid - trauma leiden.

ob es daran liegt, dass er früher bei rapid war und sich dort nicht durchsetzen konnte oder daran, dass seine karriere beim mittelmäßigen svm stagniert, weiß ich nicht.

auf jeden fall sollte ihm schleunigst in form einer psychologischen therapie geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nur weiss dass der schiri bzw. der "ballrausspieler" zum dem zeitpunkt nicht.. :)

viell. wärs ja wirklich eine möglichkeit dass alle "verletzten" fix 3-5min. draußen bleiben müssen, dann würd sich diese widerliche unsitte viell. aufhören.. :ratlos:

umsetzbar ist das halt eher nicht..

bis vor der aktuellen saison war es ja möglich, einfach den ball nicht rauszuspielen, wenn eine mannschaft wie mattersburg die rasenheizung bis zum ende auskosten wollte. aber in ihrer maßlosen weitsicht hat die fifa jetzt noch per memo die schiris aufgefordert, das zu unterstützen, indem der schiri jetzt abpfeifen muss, wenn einer liegt.

umsetzbar is das auf jeden fall, an 4. schiri gibts ja meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bis vor der aktuellen saison war es ja möglich, einfach den ball nicht rauszuspielen, wenn eine mannschaft wie mattersburg die rasenheizung bis zum ende auskosten wollte. aber in ihrer maßlosen weitsicht hat die fifa jetzt noch per memo die schiris aufgefordert, das zu unterstützen, indem der schiri jetzt abpfeifen muss, wenn einer liegt.

umsetzbar is das auf jeden fall, an 4. schiri gibts ja meistens.

die sind ja jetzt schon überfordert.. :=

da bräuchte es wohl noch 1, 2 zusätzliche assis..

kann ja auch sein dass 2 bis 3 spieler innerhalb der 5min. draußen "zeitlich kontrolliert" werden müßten..

abgesehen davon dass man damit die ehrlichen kicker bestraft..

was ich mich aber auch frag: was hindert den schiri dran, einem kurz zuvor "sterbenden schwan" der eine halbe minute später wieder ins match will nicht die gelbe wegen unsportlichkeit zu zeigen!!??

das sieht doch ein blinder ob der simuliert hat oder nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bezüglich des Interviews vom Plautz wäre wohl die einzige Lösung, simulierende, verletzte Spieler einfach für 5 Minuten an die Seitenlinie zu stellen. Wurde eh schon öfters diskutiert, aber diese Lösung scheint mir vernünftig.

Zum Erbrochenen von Naumoski kann ich nicht viel sagen, außer: Ich bin fassungslos und musste vom ersten bis zum letzten Buchstaben grinsen. Diese Realitätswahrnehmung ist vom Allerfeinsten.

Diese "5-min-raus"-Regelung birgt dann halt die Gefahr, dass Holzhacker noch mehr die Motivation haben könnten, dass Beil ordentlich anzusetzen wenn sie wissen, dass sie damit eine "Rote-Karte auf Zeit" erzwingen können.

Zu Naumoski: HAHA

Nachdem er dem SM ja Nachhilfe geben will, hab ich mir mal kurz die Leistungsdaten angesehen:

Buli

Naumoski: 101 Spiele / 24 Tore / 298 min pro Tor

Maierhofer: 24 Spiele / 15 Tore / 120 min pro Tor

Gesamt (also mit internat. spielen etc.)

Naumoski: 116 Spiele / 29 Tore / 282 min pro Tor

Maierhofer: 95 Spiele / 42 Tore / 156 min pro Tor

Ja solche Lehrer fördern bestimmt die Entwicklung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.