Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Na, ja er "kann" natürlich aber es spricht doch eher dagegen als dafür, oder?

Obwohl man die "Karten" Aussage natürlich auch so verstehen kann (wenn man es so verstehen will) wie du.

Er kann sagen, dass Naumoski der größte Arsch un der unfairste Spieler der Liga ist. Keiner würde ihm wiedersprechen. Aber was hat dass mit der Antirassismus-Aktion zu tun? Hier ging es um Antirassismus und nicht um irgendeine Fair-Play Aktion. Oder wusste das SM am Ende gar nicht? Hat ihm wohl keiner das Kärtchen vorgelesen, welches er in die Höhe stemmte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wie faad is dir???

bitte fred closen :raunz: ich halts nicht mehr aus

ich hab mich selten so aufgeregt über leute, und vor allem wenn man mindestens 4 mal auf einer seite so eine :aaarrrggghhh: signatur sieht dann wird mir einfach nur schlecht

[x] closen

:laugh:

Du bist echt erbärmlich, jedoch sehr erheiternd :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll dann der hinweis mit der karte?

es halten zu beginn des spiels alle eine karte für fairplay hoch und dann spuckt naumoski maierhofer ins gesicht. was gibt es da nicht zu verstehen? oder ist es für dich fair, anderen ins gesicht zu spucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in denen nicht minder geschimpft wurde...

ein zuschauer der "sohne einer hure" schreit ist um nix besser als ein spieler der den mittelfinger zeigt. warum auch?

und leute die andere anspucken oder gegenstände werfen sind sowieso bodensatz. gilt für spieler genauso wie für fans

zitat oli:"jedes mal der sch :holy: naumoski"

was auch stimmt, natürlich kann mans auch anders sagen aber unser stadion ist auch kein haufen für heilige, aber als spieler sollte man so abgebrüht sein und einfach ignorieren,

Stefan Maierhofer:"Das geht bei einem Ohr rein, beim andren wieder raus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was heißt denn es passt mir rein? Für besonders intelligent halte ich ihn nicht, aber das ist ja subjektiv. Seine Aussage ist jedenfalls nicht akzeptabel. Das ist meine Meinung, selbst wenn ich weit und breit alleine damit bin. Es ist mit nicht wichtig einen Haufen Lemminge hinter mir zu haben.

Aber wahrscheinlich wollte SM damit nur sagen, wie böse die Welt ist und das wir endlich etwas tun müssen für all die Kinder in der Welt, welche täglich verhungern oder sonst krepieren. Man kann schon allerhand reininterpretieren in diese Aussage. Fakt ist, dass der kein Kärtchen in die Höhe gehalten hat, wo Fair-Play drauf stand :ratlos:

Wenn er eh schon so wenig intelligent ist, dann könnte es ja sein, dass er die Rassismuskarten mit Fairplaykarten vertauscht hat - das ist wohl von meiner Seite ähnlich populistisch, wie dein Absatz über die verhungernden Kinder...

Und jeder, der sich dagegen verwehrt, in diesen Aussage einen Rassismushintergrund zu erkennen, ist wohl nicht automatisch mit einem Lemming gleichzusetzen.

Und du sagst es schon richtig: man kann oftmals in verschiedene Aussagen vieles hineininterpretieren. Die Fußballer sind eben keine gewieften Gesetzestextler, die kaum einen zweiten Interpretationszugang zulassen würden...

Und zum Reinpassen: manchmal bekommt man eben den Eindruck, dass sich manche freuen, wenn beim Verein, den man absolut nicht aushält, negative Aussagen rübergeschmiert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bau doch ein Denkmal für Naumoski, du Dummkopf, passt eh bestens deinem anderen Liebling.

Dass eine FARE-Aktion mit Fair-Play zu tun hat, ist völlig undenkbar.

fare = football aigainst racism in europe

fair play = fairness gegenüber seinem gegner (würde in österreich auch mal nicht schaden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann sagen, dass Naumoski der größte Arsch un der unfairste Spieler der Liga ist. Keiner würde ihm wiedersprechen. Aber was hat dass mit der Antirassismus-Aktion zu tun? Hier ging es um Antirassismus und nicht um irgendeine Fair-Play Aktion. Oder wusste das SM am Ende gar nicht? Hat ihm wohl keiner das Kärtchen vorgelesen, welches er in die Höhe stemmte :ratlos:

Du hast recht (aus deiner Sicht), ich hätte es auch nicht so gesagt wie Maierhofer, allerdings glaube ich halt nicht das er es so gemeint hat wie du es interpretierst.

Aber hier werden wir uns nicht einig werden, du siehst es so, ich sehe es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es halten zu beginn des spiels alle eine karte für fairplay hoch und dann spuckt naumoski maierhofer ins gesicht. was gibt es da nicht zu verstehen? oder ist es für dich fair, anderen ins gesicht zu spucken?

weiß hier eigentlich irgendjemand von den grünen wofür fare steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und zum Reinpassen: manchmal bekommt man eben den Eindruck, dass sich manche freuen, wenn beim Verein, den man absolut nicht aushält, negative Aussagen rübergeschmiert werden können.

Ich bin jetzt aber nicht einer, der hier ständig präsent ist. Ich wollte nur ein paar Meinungen dazu hören und bin doch ein wenig überrascht, in welchen Ausmaß diese Aussage verteidigt wird.

Aber gut, ich rechne deshalb heute Nacht nicht unbedingt mit Schlafstörungen. Aber mit billigen Rechtfertigungsversuchen einiger User habe ich nicht wirklich gerechnet und du gehörst dazu ;)

Aber damit ist das für mich auch schon wieder erledigt. Hier kommt mir ohnehin nur Abwertung und tiefe Beschimpfung entgegen. Nicht dass ich das nicht aushalten würde, aber Spaß machts auch ned gerade und was soll man darauf schon antworten? Also lebts halt weiter in eurer heilen Welt :glubsch:

Ich vertschüss mich wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß hier eigentlich irgendjemand von den grünen wofür fare steht?

wen interessiert das? und selbst wenn maierhofer auf die anti-rassismus kampagne angespielt hat, was ist daran jetzt schlimm? vielleicht wurde maierhofer von naumoski rassistisch beschimpft und hat das spucken als rassistisch aufgefasst. weißt du, was am spielfeld passiert ist? es ist wirklich unglaublich, was man in eine harmlose aussage alles reininterpretieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiß hier eigentlich irgendjemand von den grünen wofür fare steht?

football against racism in europe, fußball gg. rassismus in europa, le foot contre le racisme en europe...

aber lederer hat selber von einer fair play woche geredet...

niemand wirft ihm ignoranz vor weil er das vlt. verwechselt hat

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

football against racism in europe, fußball gg. rassismus in europa, le foot contre le racisme en europe...

aber lederer hat sleber von einer fair play woche geredet...

niemand wirft ihm ignoranz vor weil er das vlt. verwechselt hat

Okay, ich wusste nicht, dass der international anerkannte Trainer und die unvorstellbare große Persönlichkeit Lederer diese Woche zur Fair-Play-Week ernannt hat. Ich schäme mich jetzt einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenn er eh schon so wenig intelligent ist, dann könnte es ja sein, dass er die Rassismuskarten mit Fairplaykarten vertauscht hat - das ist wohl von meiner Seite ähnlich populistisch, wie dein Absatz über die verhungernden Kinder...

Und jeder, der sich dagegen verwehrt, in diesen Aussage einen Rassismushintergrund zu erkennen, ist wohl nicht automatisch mit einem Lemming gleichzusetzen.

Und du sagst es schon richtig: man kann oftmals in verschiedene Aussagen vieles hineininterpretieren. Die Fußballer sind eben keine gewieften Gesetzestextler, die kaum einen zweiten Interpretationszugang zulassen würden...

Und zum Reinpassen: manchmal bekommt man eben den Eindruck, dass sich manche freuen, wenn beim Verein, den man absolut nicht aushält, negative Aussagen rübergeschmiert werden können.

es ist halt oft das blinde verteidigen, dass komisch ist bei euch, nur die wenigsten sind der meinung dass die aussage einfach dumm getätigt wurde. ich gehe jetzt eigentlich absolut nicht davon aus, dass sm ein rassist ist, aber wenn dann argumente kommen wie fare = fair play aktion oder weil er mit einem schwarze scherze macht kann er kein rassist sein, ist das ziemlicher schwachsinn. (siehe diverse politiker in ö.., ob tod oder lebendig) und gerade da die fare aktionswoche(n) laufen ist das statement von sm noch unglücklicher mmn.

und insbesondere der gering geschätze spce janitor hat eine doppelmoral die zum speiben ist, wenn du seine diversen beiträge im beisl und im austria channel mit denen hier vergleichen würdest. aber der ist eigentlich eh nur noch zu bemitleiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.