Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitte keine Gegenstände oder Fäuste fliegen lassen......Dieser Vollidiot ist ja auf das aus!

Der hofft wahrscheinlich auf eine Aktion gegen ihn damit er seine schlechten Leistungen in Zukunft begründen kann.

pfiffe, "nette" Transparente und weiter Provokationen sind ma wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte keine Gegenstände oder Fäuste fliegen lassen......Dieser Vollidiot ist ja auf das aus!

Der hofft wahrscheinlich auf eine Aktion gegen ihn damit er seine schlechten Leistungen in Zukunft begründen kann.

pfiffe, "nette" Transparente und weiter Provokationen sind ma wurscht

sowas wirds auch geben!

gegenstände oder Fäuste haben nichts verloren am fußballfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dass der Naumoski geistig behindert ist, ist ja schon längst kein Geheimnis mehr. Umso lustiger finde ich es, dass er im Interview mit laola1 fragt, ob SM die Baum- oder in die Sonderschule besucht hat :lol: Denke der Naumoski hätte die Aufnahmeprüfung in beiden Schulen nicht bestanden :=

Was mich aber weit mehr stört ist das Interview mit SH auf laola1:

Ungefähr so:

"Da halte ich vor Spielbeginn eine Karte in die Höhe und dann spuckt mich ein Tschusch an"

Wirklich letztklassig und bestätigt nur meine Meinung, dass SH eine sehr armselige Persönlichkeit ist.

Ich hoffe, dass er bald dort kickt, wo er hingehört. Dann wird es schon bald ruhig um diesen Unsympathler werden :x

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass der Naumoski geistig behindert ist, ist ja schon längst kein Geheimnis mehr. Umso lustiger finde ich es, dass er im Interview mit laola1 fragt, ob SM die Baum- oder in die Sonderschule besucht hat :lol: Denke der Naumoski hätte die Aufnahmeprüfung in beiden Schulen nicht bestanden :=

Was mich aber weit mehr stört ist das Interview mit SH auf laola1:

Ungefähr so:

"Da halte ich vor Spielbeginn eine Karte in die Höhe und dann spuckt mich ein Tschusch an"

Wirklich letztklassig und bestätigt nur meine Meinung, dass SH eine sehr armselige Persönlichkeit ist.

Ich hoffe, dass er bald dort kickt, wo er hingehört. Dann wird es schon bald ruhig um diesen Unsympathler werden :x

tut mir leid aber SM beschimpft Naumoski nicht rassistisch. Er sagt:"Vorm Spiel halte ich eine Karte hoch, ja, und dann muss ich mich von einem Spieler wie den Naumoski anspucken lassen, das ist eine Gemeinheit. Wir können normal Fußballspielen, er kann meine Familie schimpfen, er kann mich schimpfen, das geht rein-raus aber wenn er mich von einem Meter anspuckt, dann kann er froh sein, dass er vom Spielfeld runtergeht!"

Also erfind nix, DAS ist letztklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

"Da halte ich vor Spielbeginn eine Karte in die Höhe und dann spuckt mich ein Tschusch an"

wennst schon spieler als rassisten abstempelst, dann schreib auch gleich eine mail an rapid, dass du SM (nicht SH) für einen solchen hälst

oder hast vor rechtlichen schritten angst (achja die wunderschöne anonymität eines forums)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es gehört zwar nicht hierher, aber für dich trotzdem:

der vergleich kienast - beichler ist ein anderer als naumoski - maierhofer, da beichler und kienast zu keinem zeitpunkt in ein und der selben liga spielten und man tore/torquoten am besten vergleichen kann, wenn sie in der selben liga geschossen werden.

das ist der kleine, aber feine unterschied. alles klar?

damals hast du noch argumentiert dass beichler - kienast in mannschaften unterschiedlicher stärke gespielt haben. dieses argument zählt hier wohl nicht mehr, oder? aber egal, lassen wir es, sonst gehen dir wieder die argumente aus und dann postest du gar nicht mehr wie beim letzten mal . drehs dir einfach weiter wie du es für richtig hältst, vielleicht merkt es ja sonst eh keiner.

wennst schon spieler als rassisten abstempelst, dann schreib auch gleich eine mail an rapid, dass du SM (nicht SH) für einen solchen hälst

oder hast vor rechtlichen schritten angst (achja die wunderschöne anonymität eines forums)

warum sollte er angst haben vor rechtlichen schritten? es kommt rassistisch rüber. nicht mehr und nicht weniger.

aber wenn dir soviel daran liegt, dann kannst du ja eine mail an rapid schreiben und wie du sicherlich weißt, wird es dem gericht durchaus gelingen den einen oder anderen user hier auszuforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

warum sollte er angst haben vor rechtlichen schritten? es kommt rassistisch rüber. nicht mehr und nicht weniger.

So ein Blödsinn, mit Rassismus hatte die Aussage von Maierhofer nichts das geringste zu tun.

Übrigens hat der von Naumoski so geliebte Cetnik-Gruß auch eine völlig unzweifelhafte rassistische Konnotation, das ist durchaus vergleichbar mit zB Di Canios "römischem Gruß"; und das bei einem Spiel das unter dem Banner der FARE-Aktionswoche stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"Da halte ich vor Spielbeginn eine Karte in die Höhe und dann spuckt mich ein Tschusch an"

Tut mir leid aber zeig mir bitte wo er Tschusch sagt. Dieses Interview/Aussage wäre mir neu. Ich glaub eher das du was verstanden hast was du verstehen wolltest mit deiner SM Antipathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

So ein Blödsinn, mit Rassismus hatte die Aussage von Maierhofer nichts das geringste zu tun.

was soll dann der hinweis mit der karte?

über naumoski brauchen wir eh nicht sprechen, der gehört längst in eine geschlossene anstalt eingewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na eh klar - da Stefan Maierhofer der Böse der!

maierhofers aussage mit der karte ist zwar strange, rassismus kann man ihm deswegen aber nicht nachsagen.

allerdings hat maierhofer sicherlich während dem spiel provoziert. die wixer geste war klar in sport am sonntag zu sehen.

unfassbar wie sich manche leute heute noch über naumoskis provokationen aufregen.

naumoski selbst wurde während dem spiel aufs übelste vom puplikum beschimpft, bespuckt und mit gegenständen beworfen. zuseher die sich das recht herausnehmen das zu tun sollten sich nicht über den mittelfinger oder das eierkratzen von naumoski aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich aber weit mehr stört ist das Interview mit SH auf laola1:

Ungefähr so:

"Da halte ich vor Spielbeginn eine Karte in die Höhe und dann spuckt mich ein Tschusch an"

Du hörst dir ein Interview an und weisst nicht einmal einige Minuten später was dabei gesagt wurde?

Richtig heisst es: Vorm Spiel halte ich eine Karte hoch und dann muss ich mich von einem Spieler wie Naumoski anspucken lassen........

Also bitte wenn du schon was postetst dann richtig, aber nicht irgendwelche Lügen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was soll dann der hinweis mit der karte?

Ich denk er hat das allgemein als Stellungnahme für Fair Play angesehen, der Name der Organisation heißt ja nicht zufällig FARE; außerdem ist der Naumoski eh praktisch Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Okay, dann erklärt mir doch bitte die Aussage genau! In welcher Verbindung steht die Aussage, welche von "Glubschauge" hier noch einmal im genauen Wortlaut steht (Danke Glubschauge) "ich habe eine Karte in die höhe gehalten und dann werde ich von XY angespuckt" Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Ich bin gegen Rassismus und dann werde ich von einem Ausländer angespuckt. Wer hier den Zusammenhang nicht ortet, will es nicht hören, verdrängt es einfach oder ist dem Rassismus selber nicht abgeneigt. Die Aussage konnte deutlicher nicht sein, he Alter, ich habe gerade ein Kärtchen für dich in die Höhe gehalten und jetzt spuckst du mich an? Vielleicht sollte man SM darüber aufklären, dass in anderen Ländern auch Vollidioten beheimatet sind 8P

Aber wahrscheinlich wäre es dem von halb Europa gejagten Superüberdrüberstar lieber, wenn ihm beispielsweise Mörz (weil Österreicher) ins Gesicht oder wohin auch immer spuckt.

Noch einmal, Naumoski ist leider ein Vollidiot. Der Typ hat einfach nichts in der Birne. Sonst würde er auch nicht bei Mattersburg kicken, sondern bei einem weit besseren Klub jenseits von AUT. Denn fußballerisch kann man ihm die Klasse keinesfalls absprechen. Der spielt den SM in einer Telefonzelle schwindelig.

Die Aussage von SM war ungeheuerlich für mich!

@Burschi, warum soll ich eine Mail an Rapid schreiben? In gehe davon aus, dass sie das Interview kennen.

Letzten Endes habe ich habe ich überaus große Angst vor rechtlichen Schritten, so ich ein Mail schreiben würde :hää?deppat?: :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.