Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

...oder weil sich das Web-Team zurückgezogen hat und die jetzige Homepage von niemandem auf die neue Saison umgestellt werden kann. (Vermutung meinerseits)

Ja, das Web-Team macht mwn. (bis auf weiteres) leider gar nichts mehr. Aber man wird ja auch ein Budget haben und eine professionelle Agentur oä. beauftragen (müssen). Sollte für einen Verein der Größenordnung Vienna ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder weil sich das Web-Team zurückgezogen hat und die jetzige Homepage von niemandem auf die neue Saison umgestellt werden kann. (Vermutung meinerseits)

Ist uns nur, um Missverständnissen vorzubeugen, wichtig kurz klarzustellen, dass wir natürlich bei Beendigung unserer Arbeit sämtliche Zugangsdaten weitergegeben haben damit eine Umstellung der Homepage auf eine neue Saison möglich ist.

Auf EXredaktionsteam freuts mich gerade nicht den Nick umzubenennen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist uns nur, um Missverständnissen vorzubeugen, wichtig kurz klarzustellen, dass wir natürlich bei Beendigung unserer Arbeit sämtliche Zugangsdaten weitergegeben haben damit eine Umstellung der Homepage auf eine neue Saison möglich ist

Ich glaub der Post zielte weniger auf Böswilligkeit eurerseits, sondern eher auf vereinsseitige Unfähigkeit ab. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub der Post zielte weniger auf Böswilligkeit eurerseits, sondern eher auf vereinsseitige Unfähigkeit ab. ;)

Selbstverständlich. Ohne Zugangsdaten wären in den letzen Wochen keine Updates (und seltsamste Facebook-Postings) möglich gewesen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ohne wsk-match wären wir ohnehin sehr deutlich hinter amstetten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

das trägt aber nicht zur Beruhing bei Herr Glazer ... :-) ... aber wer braucht schon Zuschauermassen um Erfolgreich zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub der Post zielte weniger auf Böswilligkeit eurerseits, sondern eher auf vereinsseitige Unfähigkeit ab. ;)

Man muß sich damit nur ein wenig befassen!!

Lewo hat den vorläufigen Kader für 2015/16 eingetragen,sowie die Herbsttermine etc.etc

:allaaah: Super-lewo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der "Chef" auf Urlaub ist, muss man halt selbst tätig werden, weil´s mir Spaß macht und weil es mich in den Fingern juckt, wenn unsere Offi nicht aktuell ist.

Bei Ankündigungen von Transfers muss man aber vorsichtig sein. Erst wenn die Verträge unterschrieben sind, wenn alles hieb-und stichfest ist und der Sportdirektor grünes Licht gibt, wird berichtet. Da haben es die Poster in den Foren leichter, Namen von Spielern, die kommen oder gehen, zu nennen.

Die Kampfmannschaft ist ja nicht mein Revier, aber man hilft halt aus und wird dabei bei technischen Fragen von sehr guten Leuten unterstützt.

Freue mich über Lob und Anerkennung eurerseits, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst mal Danke für dein Engagement. :)

Bei Ankündigungen von Transfers muss man aber vorsichtig sein. Erst wenn die Verträge unterschrieben sind, wenn alles hieb-und stichfest ist und der Sportdirektor grünes Licht gibt, wird berichtet. Da haben es die Poster in den Foren leichter, Namen von Spielern, die kommen oder gehen, zu nennen.

Ist natürlich klar, aber ich glaube, was manchen (und auch mir) sauer aufgestoßen sein dürfte ist, dass man halt Transfers über nicht vereinseigene Kanäle verkündet hat. Vlt. bin ich da zu fixiert drauf, aber ich finds halt einfach unprofessionell, wenn der Sportdirektor im Videointerview bei ostliga.tv berichtet, dass man diesen und jenen verpflichtet hat und von offizieller Vereinsseite gibts nix.

Is jetzt absolut kein Vorwurf an dich, aber sowas nervt mich persönllich halt. Da is es gscheiter man hält noch a bisserl dicht und verkündets dann wenns geht offiziell, und ned so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es ist zum genieren. so deutlich auf platz zwei und beinahe von amstetten(!) auf platz 3 verwiesen. :facepalm:

Dass sich unsere Zuschauerzahlen abseits vom Derby innerhalb kürzester Zeit mehr als halbiert haben ist echt besorgniserregend. Vor allem, da wir ja auch zu den Zeiten als regelmäßig 1.500 bis 2.000 Leute kamen, nur selten fußballerische Leckerbissen geboten bekamen...

Da muss man jetzt echt mit Aktionen aktiv werden, sportlicher und wirtschaftlicher Aufschwung alleine dürften da wohl nicht reichen...

Da bin ich ganz bei Burgi.

Danke lewo!

Ja, auch meinerseits ein herzliches Dankeschön für dieses ehrenamtliche Engagement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Der Zusxhauereinbruch kam ja urplöttlich mit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft, soweit ich mich erinner... Ist mir ein Rätsel, was da los ist...

ganz einfach: die (übertriebene) Euphorie in der ersten Meisterschaftshälfte ist im Frühjahr nach der Niederlagenserie rasch verflogen. Ernüchterung hat sich breitgemacht als feststand, dass man keine Lizenz für die Erste Liga bekommt und mit dem Aufstieg sowohl wirtschaftlich als auch sportlich nichts zu tun haben wird.

Wir sind letztendlch dort gelandet, wo uns Garger vor der Saison gesehen hat (Mittelfeldplatz)

Die Zuschauerzahlen sind wie erwartet ausgefallen, da man von Seite des Vereins auch nichts unternommen hat, um gezielt Besucher anzuwerben.

Es ist paradox:

Der Wurschtklub ist in der 2. Hälfte sportlich schnurstracks Richtung Abstiegsplatz abgestürzt, hat aber seinen Kultstatus gehegt und gepflegt (auch aufgrund der Testspiele im Sommer gegen Juve oder jetzt gegen PSG oder Valencia) und damit langfristig seinen Zuschauerschnitt verbessert.

Die Vienna hat einen fulminanten Start hingelegt, die Erwartungen (auch dank tatkräftiger Mithilfe der neuen Vereinsführung) in lichte Höhen geschraubt und von einem "Durchmarsch" geträumt und ist dann im Frühjahr unsanft aus den Träumen gerissen worden. Der gezielte Aufbau des Images als "kleiner aber feiner" Traditionsklub wurde - auch durch die finanziellen Turbulenzen - gänzlich vernachlässigt.

Ich würde mir wünschen, dass man in der kommenden Saison - bei allen Aufstiegsambitionen und Transfers - endlich mit dem langfristigen Aufbau der AKTIVEN Öffentlichkeitsarbeit beginnt. Wir vermitteln - bis auf das Sommercamp - derzeit kaum das Bild eines familien- und kinderfreundlichen Vereins und bieten auch keine "Specials" an, obwohl wir z.B. eine der wenigen Traditionsvereine mit Mädchenmannschaft sind (das haben weder Rapid noch Austria, beim WSK wird es auch nicht wahnsinnig stark beworben)

Die Spielstätte wird auch nicht gezielt präsentiert (eine Namensänderung in Care Energy Naturarena Hohe Warte allein genügt nicht). Wir feiern - vorausgesetzt, dass wir es finanziell erleben - in 6 Jahren (19. Juni 2021) das 100-jährige Jubiläum der Hohen Warte! Bis dahin sollte man auch hier etwas zuwege bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ganz einfach: die (übertriebene) Euphorie in der ersten Meisterschaftshälfte ist im Frühjahr nach der Niederlagenserie rasch verflogen. Ernüchterung hat sich breitgemacht als feststand, dass man keine Lizenz für die Erste Liga bekommt und mit dem Aufstieg sowohl wirtschaftlich als auch sportlich nichts zu tun haben wird.

Wir sind letztendlch dort gelandet, wo uns Garger vor der Saison gesehen hat (Mittelfeldplatz)

Die Zuschauerzahlen sind wie erwartet ausgefallen, da man von Seite des Vereins auch nichts unternommen hat, um gezielt Besucher anzuwerben.

Es ist paradox:

Der Wurschtklub ist in der 2. Hälfte sportlich schnurstracks Richtung Abstiegsplatz abgestürzt, hat aber seinen Kultstatus gehegt und gepflegt (auch aufgrund der Testspiele im Sommer gegen Juve oder jetzt gegen PSG oder Valencia) und damit langfristig seinen Zuschauerschnitt verbessert.

Die Vienna hat einen fulminanten Start hingelegt, die Erwartungen (auch dank tatkräftiger Mithilfe der neuen Vereinsführung) in lichte Höhen geschraubt und von einem "Durchmarsch" geträumt und ist dann im Frühjahr unsanft aus den Träumen gerissen worden. Der gezielte Aufbau des Images als "kleiner aber feiner" Traditionsklub wurde - auch durch die finanziellen Turbulenzen - gänzlich vernachlässigt.

Ich würde mir wünschen, dass man in der kommenden Saison - bei allen Aufstiegsambitionen und Transfers - endlich mit dem langfristigen Aufbau der AKTIVEN Öffentlichkeitsarbeit beginnt. Wir vermitteln - bis auf das Sommercamp - derzeit kaum das Bild eines familien- und kinderfreundlichen Vereins und bieten auch keine "Specials" an, obwohl wir z.B. eine der wenigen Traditionsvereine mit Mädchenmannschaft sind (das haben weder Rapid noch Austria, beim WSK wird es auch nicht wahnsinnig stark beworben)

Die Spielstätte wird auch nicht gezielt präsentiert (eine Namensänderung in Care Energy Naturarena Hohe Warte allein genügt nicht). Wir feiern - vorausgesetzt, dass wir es finanziell erleben - in 6 Jahren (19. Juni 2021) das 100-jährige Jubiläum der Hohen Warte! Bis dahin sollte man auch hier etwas zuwege bringen.

Vor kurzem habe ich auch diesbzgl die Vision 2016 (Aufstieg), sowie auch 2021 (100 Jahre HOWA) angeregt,

Du hast in allem - wobei das nur der Anfang sein kann - recht, ob man mit dem bestehenden Personal

so weitreichende und nachhaltige Projekte stemmen kann,

nichts genaues weiss man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.