Jump to content
Fem Fan

Allgemeine Vereinsangelegenheiten

5,786 posts in this topic

Recommended Posts

So einen Thread haben wir noch nicht und da ich nicht weiß, wo ich Folgendes reinschreiben soll, hab ich ihn aus der Taufe gehoben. :)

Neuzugang bei Vienna (Artikel aus dem Sport in Wien Magazin):

Ostligist Vienna freut sich über einen Neuzugang im Präsidium. Mag. Günter Kloibhofer ist neuer Schriftführer-Stellvertreter und wird den Verein vornehmlich in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing unterstützen.

Wenn ich nicht irre, ist das doch jener Herr, der ca. vor einem Jahr als neuer Pressesprecher kurz tätig war und Martin Zimmermann ablöste. Dann war aber plötzlich Hr. Zimmermann wieder da und Hr. Kloibhofer wieder weg, zumindest als Pressesprecher. Wie auch immer, jetzt ist er jedenfalls wieder da. :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtrag noch zu obigem Posting, Hr. Zimmermann dürfte nicht mehr Pressesprecher sein, denn von der Offi wurde sein Konterfei entfernt und er wird namentlich nicht mehr erwähnt. Vermutlich wird Hr. Kloibhofer nun in einer Doppelfunktion walten, stellvertretender Schriftführer und Pressesprecher ? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine neue homepage haben wir auch (schon wieder)..

gefällt mir aber gut, gibt zur abwechslung sogar mal links

auf fanseiten :clap:

es wird auch fleissig um neue mitglieder geworben,

obs fruchtet wird man spätestens bei der nächsten gv sehn..

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine neue homepage haben wir auch (schon wieder)..

gefällt mir aber gut, gibt zur abwechslung sogar mal links

auf fanseiten :clap:

es wird auch fleissig um neue mitglieder geworben,

obs fruchtet wird man spätestens bei der nächsten gv sehn..

Und wo ist die neue hp bittescheen um Link ??? :allaaah: Kann nichts finden :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine neue homepage haben wir auch (schon wieder)..

gefällt mir aber gut, gibt zur abwechslung sogar mal links

auf fanseiten :clap:

es wird auch fleissig um neue mitglieder geworben,

obs fruchtet wird man spätestens bei der nächsten gv sehn..

Es können noch so viele Mitglieder sein, auf die GV gehen nicht mehr als 30-40, traurig, ist aber leider so! Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal ....

Na bumm eine neue HP, vormittag hab ich noch die alte gesehen. Schönes Design, aber ich wiederhole mich, eine HP ist was wert, wenn sie aktuell ist und immer mit Neuem aufwarten kann.

Schauen wir mal, wie es sich anlässt :)

Positiv auf jeden Fall schon mal die Mitgliederwerbung und der Link auf Fanseiten, wobei wie michel schreibt, Vienna´s pride ja leider nicht mehr sehr aktuell ist.

Positiv auch das Vorhaben, den Fanshop zu gestalten und hoffentlich up to date zu halten. Würd sich glaub ich schon gut auf das Geschäft auswirken, wenn man online von zu Hause schon gustieren könnte.

Es fehlt, aber das hat sicher mit dem gestörten Verhältnis des Vereines zur Fandiskussion zu tun, ein Gästebuch. Vielleicht altmodisch, aber ich finde es gehört einfach dazu. Wenn die HP dauernd gewartet wird, muss ja sowieso jemand regelmäßig online sein und kann das Gästebuch warten und wenn nötig, Einträge löschen.

Und wenn ich, alte Gamblerin, mir noch was wünschen dürft, ein regelmäßiges (wöchentliches ?) Gewinnspiel mit kleinen aber feinen Preisen. :) Den neueste Fanartikel z.B. könnt man gleich bewerben oder auch 2 Matchkarten fürs nächste Heimspiel, hat man eine Saisonkarte kann man sie sicher jemanden schenken und bringt so wieder neue Kunden auf die HOWA. :clap:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die neue gefällt mir um welten besser als die alte. positiv hervorzuheben natürlich der bezug auf die fans und auch auf kritik wird schnell reagiert.

so wurde das nahezu schnell entfernt :clap:

Sowohl bei den Heimspielen auf der heimischen Hohen Warte als auch bei nahezu allen Auswärtsspielen unterstützen die blau-gelben Fans mit ihrem positiven Support die Döblinger.
Sowohl bei den Heimspielen auf der heimischen Hohen Warte als auch bei allen Auswärtsspielen unterstützen die blau-gelben Fans mit ihrem positiven Support die Döblinger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die neue gefällt mir um welten besser als die alte. positiv hervorzuheben natürlich der bezug auf die fans und auch auf kritik wird schnell reagiert.

Auf Kritik schon, auf Wünsche nicht, noch immer kein Gewinnspiel online :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass auf der Offi dem Geburtstag von Ex-Spielern gedacht wird, wie im heutigen Falle, Ivan Oberhauzer, halte ich eher für übertriebenen Schnickschnack. Sollte er aber verliehen sein und noch der Vienna gehören, nehme ich alles zurück, aber dann müsste man es in der anzuklickenden Aufstellung anmerken. :yes:

Eine Idee für die Offi wär z.B. eine Rubrik, in der man über Langzeitverletzte, weil wir im anderen Thread wieder über Bjelo munkeln, Auskunft bekommt. Aber ich weiß, dass das ein heikles Thema ist, schon unter Gargers Zeiten wurde das immer unter Verschluss gehalten, weil man dem Gegner nicht über Blessuren der Spieler Auskunft geben wollte. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Kritik schon, auf Wünsche nicht, noch immer kein Gewinnspiel online :)

Du immer mit deinen Gewinnspielen, du hast viel zu teure Wünsche, die werden nicht erfüllt. :p Aber jemand von der hp liest hier mit, ich habe eine pn bekommen, wegen der neuen Adresse, weil ich die Page nicht gleich gefunden habe. Find ich gut ! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du immer mit deinen Gewinnspielen, du hast viel zu teure Wünsche, die werden nicht erfüllt. :p Aber jemand von der hp liest hier mit, ich habe eine pn bekommen, wegen der neuen Adresse, weil ich die Page nicht gleich gefunden habe. Find ich gut ! :yes:

Ich, teure Wünsche ? :) Nein, also wenn man einmal im Monat Matchkarten oder den ein oder anderen Fanartikel verlost, würde das einen Verein wie unseren nicht in den Ruin treiben. :)

Aber eine andere Anregung hätte ich noch, weil das auch immer wieder bei den U23 Matches von Zuschauern zu Sprache kommt und kritisiert wird. Im Kader der B-Mannschaft fehlen immer sehr lange die Jahrgänge, hab jetzt gesehen, dass ein paar eingetragen sind aber immer noch einige fehlen.

Achja und die Edith würd auch noch gern die Nationalität erfasst haben, ist ja auch nicht unwesentlich wegen des berechtigten bzw. unberechtigten Einsatzes von Spielern.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...