Luis Enrique

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Luis Enrique

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  • Bestes Live-Spiel
    Vienna-Rapid 5:4 n.E., 1.Runde ÖFB-Cup 06/07
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gabs genug in der Ostliga...
  • Lieblingsspieler
    Xavi Hernandez
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Spanien, Niederlande, Uruguay, Ghana, Elfenbeinküste
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte

Letzte Besucher des Profils

6.003 Profilaufrufe
  1. Zwischenstand zur Winterpause - hoffentlich ist's nicht auch der Endstand und es geht irgendwie weiter
  2. Oft hast noch nicht wen anderen gewählt, oder? Aber ja, er hat eine unglaubliche Qualität und ist unser herausragender Spieler, keine Frage. Ich nehm aber trotzdem auch Van Zaanen als MOTM für die zwei schön herausgespielten Tore.
  3. So richtig aufgedrängt hat sich halt niemand. War zwar eine recht flotte Partie, aber doch eher auf bescheidenem Niveau. Nehm ich halt auch noch Kevin Krisch als MOTM, obwohl der Treffer schon höchst fragwürdig war mit dem Pfiff.
  4. Wieder mal ein Update:
  5. War in der Tat eine extrem triste Geschichte, auf und abseits des Platzes... MOTM: Ich geb mal Luka Rajic eine Stimme, weil er mittlerweile echt gute Flanken schlägt wie ich finde und so zwei oder drei Torchancen erzeugt hat.
  6. Bei Schwechat im letzten Jahr hätt ich das auch noch als unfair gesehen, denn da haben wir ja noch mit einer Mannschaft gespielt die wir uns nicht leisten konnten. Heuer ist dem nicht mehr so und sollte jetzt der OGH für uns entscheiden, dann würde der Sportklub wenn dann wegen eigenem Unvermögen absteigen und nicht wegen uns. Sollte er gegen uns entscheiden, würde ich übrigens auch marinis Idee (hatte selber auch schon diesen Gedanken) als sauberste Lösung ansehen. Diese Saison gegen die Ostligisten mit Freundschaftsspielen zu Ende bringen und nächste Saison dann vom Verband neu in die Stadtliga eingestuft werden...
  7. MOTM: Kurtisi Wobei sich diesmal natürlich wirklich gleich drei Spieler aufgedrängt haben. Todoroski mit seinen zwei herrlichen Treffern und Kostner mit dem Wahnsinns-Reflex gegen Ende sowie ein paar weiteren guten Szenen - allerdings muss man auch sagen, dass er sich beim Gegentreffer ordentlich verschätzt hat.
  8. Update nach 10 Spielen - beim Schwechat-Spiel hab ich wie bereits angemerkt Juric als alleinigen MOTM genommen, auch wenn sich's Van Zaanen mit den meisten Nominierungen überhaupt durchaus mal verdient hätte.
  9. Aufgrund der vielen Stimmen hatte ich interessehalber schon vor deiner Auswertung mal zusammengezählt und da hatte ich Juric vorn. Deshalb hab ich jetzt ausnahmsweise kontrolliert und komm wirklich auf 9 Stimmen bei ihm. Möcht Van Zaanen nicht um seinen MOTM bringen, aber würd jetzt mal mein Ergebnis übernehmen - zählt's halt bitte noch mal wer nach
  10. A echt wahr?! Na meine Augen sind auch nicht die Besten
  11. Waren schon einige fragwürdige Entscheidungen (vor allem die ganzen abgepfiffenen Standards wegen jeder kleinen Berührung) und das mit dem indirekten Freistoß wird praktisch nie gepfiffen, in dem Fall hat's Kostner aber wirklich provoziert - hat sich schon verdammt lange Zeit gelassen und dann nochmal zusätzlich abgedreht. Der Elfer war wohl an der Grenze, ob's noch als Körpereinsatz durchgeht oder eben als Foul gepfiffen wird. Hab die neue Regel noch nicht explizit gelesen, aber eben schon unterschiedliche Versionen gehört. Einerseits, dass es nur für den Torwart gilt und andererseits dass Spieler nur dann verschont werden, wenn sie bei ihrer Attacke eine Chance auf den Ball hatten. Wegstoßen wie im Fall von Rajic fällt da wohl eher nicht drunter und Torwart is er halt auch nicht Bittere Geschichte jedenfalls, heute hätten sie sich den Sieg schon verdient gehabt. Aber soll halt grad nicht sein - da gelingt Kurtisi endlich wieder mal ein Genieblitz und dann legt Katzer unglücklich den Ausgleich auf. Alles in allem aber eine brave Vorstellung, Fehlpässe waren's aber wie schon angesprochen wirklich noch viel zu viele. MOTM: Felix Steiner - toller Einsatz und beim 2:1 entscheidend durchgesetzt
  12. Was soll man sagen. Eine Hälfte wieder recht brav mitgespielt, aber vor dem Tor sind wir einfach zu harmlos bzw. läuft's bei Kurtisi leider einfach überhaupt nicht zur Zeit. Beim MOTM entscheid ich mich für Kindig, ist mir auch erstmals positiv aufgefallen.