Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Teamspieler

Na ja, der Beitrag ist in seiner Recherche sehr an der Oberfläche geblieben, auch war den Redakteuren der Sinn der sog. Vollmacht relativ egal. Haupttenor ist, dass Haustürgeschäfte pfui sind und man doch bei Wien Energie und Fernwärme Wien am Seriösesten aufgehoben ist. Wurde nicht direkt gesagt, aber die plakativen Einblendungen der beiden Lieferanten waren mehr als überzufällig. Also, da stehen schon manifeste Interessen des Platzhirschen dahinter. Dass der Vertrieb - so wie er dargestellt wurde - von der Akquisitionsart in den 1960-er Jahren stehen geblieben ist, ist tatsächlich ein Schwachpunkt. Hier braucht es -wenn die Darstellung stimmt - aus meiner Erfahrung einen professionell inszenierten Ablauf und einen gut geschulten Verkaufsapparat. Nur Abschlüsse allein sollten nicht zählen sondern auch die Sympathiewerbung. Das muss Hand in Hand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

format letzter woche. vienna als randnotiz zu einem artikel über care-energy:

attachicon.gifformat-careenergy.jpg

Also schaut´s, dass Ihr gut riecht auf der GV und so. :D

Aber jetzt im Ernst, dieses paranoide Verhalten in Sachen Lizenz und dass die E-Control der Drahtzieher hinter allem ist, ist schon ein wenig schräg oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wie heisst der Lebensmittelhändler und wo bleibt er ? Keine Insider da ? :=

Bin sehr gespannt, wer das ist.

Kommt nicht wirklich jemand zahlungskräftiger, haben wir das "Gschiss" um die LIzenz im nächsten Jahr wieder. Oder ist sicher, dass es im nächsten Jahr die Bankgarantie von CE geben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie heisst der Lebensmittelhändler und wo bleibt er ? Keine Insider da ? :=

Bin sehr gespannt, wer das ist.

Kommt nicht wirklich jemand zahlungskräftiger, haben wir das "Gschiss" um die LIzenz im nächsten Jahr wieder. Oder ist sicher, dass es im nächsten Jahr die Bankgarantie von CE geben wird ?

Die Bankgarantie hätte es wahrscheinlich heuer auch gegeben, wenn man nicht zu diesem Zeitpunkt bereits sportlich abgerutscht wäre. So aber hat man sich die Reise nach Hamburg zu Martin Kristek und die Kosten dafür einfach gespart.

Beim Lebensmittelhändler wurde Rewe und Lidl dementiert. ... Aldi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Bankgarantie hätte es wahrscheinlich heuer auch gegeben, wenn man nicht zu diesem Zeitpunkt bereits sportlich abgerutscht wäre. So aber hat man sich die Reise nach Hamburg zu Martin Kristek und die Kosten dafür einfach gespart.

Beim Lebensmittelhändler wurde Rewe und Lidl dementiert. ... Aldi nicht.

Die Bankgarantie hätte es wahrscheinlich heuer auch gegeben, wenn man nicht zu diesem Zeitpunkt bereits sportlich abgerutscht wäre. So aber hat man sich die Reise nach Hamburg zu Martin Kristek und die Kosten dafür einfach gespart.

Beim Lebensmittelhändler wurde Rewe und Lidl dementiert. ... Aldi nicht.

Auf Dementi gebe ich nicht viel, aber für gleich wahrscheinlich wie den in Werbedingen sehr eigenwilligen Aldi-Konzern halte ich diesen blau-gelben Wettbewerber mit Sitz in Hamburg:

http://www.edeka.de/homepage.jsp

Eventuell ist hier ein Wiedereinstieg in Österreich geplant, nachdem man sich vor einigen Jahren aus den ADEG-Anteilen zurückgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehe schon, wie der dicke (keine ahnung wie der heißt) in einem werbespot mit vienna trikot "super geil" durch den supermarkt tanzt...und zum abschluss noch sagt: first vienna fc...super geil!

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie heisst der Lebensmittelhändler und wo bleibt er ? Keine Insider da ? :=

Beim Lebensmittelhändler wurde Rewe und Lidl dementiert. ... Aldi nicht.

Wer wie wo was? Was hab ich da schon wieder verpasst? Wo kommt die Sache mit dem Lebensmittelhänderl her ? :eek:

Das kommt für mich jetzt komplett aus heiterem Himmel. Wurde da auf der GV was gesagt? Oder wo kommt die Info her...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

es gibt in deutschland sehr viele fußballsponsoring-affine lebensmittelhändler- und produzenten, dass sich das spekulieren nicht lohnt...

Naja, dass sich das Spekulieren für viele schon lohnt,

zumindest probieren sie es immer wieder, außer man klopft ihnen rechtzeitig auf die Finger, wenns ums Familiensilber geht,.........

aber das ist - glaube ich - eine andere Geschichte............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer wie wo was? Was hab ich da schon wieder verpasst? Wo kommt die Sache mit dem Lebensmittelhänderl her ? :eek:

Das kommt für mich jetzt komplett aus heiterem Himmel. Wurde da auf der GV was gesagt? Oder wo kommt die Info her...

Es wurde laut Roche´s ausführlichen Bericht zur GV angeschnitten.

Ich scroll jetzt schon eine Stunde auf und ab,aber der Bericht ist weg!!

Für mich aber verständlich das ein Vienna-Verantwortlicher sich zu eine Meldung entschlossen hat um den Beitrag löschen zu lassen.Wer lässt sich schon gern in die Karten schauen?

@Fem Fan..du meintest noch "der Hamburger Greisler ums Eck?"

Korriigiere mich bitte wenn ich falsch liege

Interna sind interna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.