Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Es wurde laut Roche´s ausführlichen Bericht zur GV angeschnitten.

Ich scroll jetzt schon eine Stunde auf und ab,aber der Bericht ist weg!!

Für mich aber verständlich das ein Vienna-Verantwortlicher sich zu eine Meldung entschlossen hat um den Beitrag löschen zu lassen.Wer lässt sich schon gern in die Karten schauen?

@Fem Fan..du meintest noch "der Hamburger Greisler ums Eck?"

Korriigiere mich bitte wenn ich falsch liege

Interna sind interna

Meinst Du die 120. GV???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab zur 120. keinen ausführlichen Bericht im asb geschrieben, Fem Fan hat vom Sponsor gehört und erwähnt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103705-120-ordentlgeneralversammlung-des-first-vienna-fc-1894/page-5#entry7092354

Es wurde zwar tatsächlich von einem deutschen Sponsor gesprochen, aber meiner Ansicht nach ist sich das Präsidium nicht sicher ob dieser Sponsor bei uns einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meinst Du die 120. GV???

Dein Sarkasmus träufelt ja spätestns beim drittenFragezeichen einen entgegen.

Im Ernst,ich hoffe darauf das Hr.Kristek das auf die Reihe bringt.Obwohl ich da meine Bedenken habe.

Wenn nicht,eh wurscht oder so,wir spielen dann halt in der Stadtliga West.Vienna,WSK,Fortuna 05,NAC,Gersthof und andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab zur 120. keinen ausführlichen Bericht im asb geschrieben, Fem Fan hat vom Sponsor gehört und erwähnt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103705-120-ordentlgeneralversammlung-des-first-vienna-fc-1894/page-5#entry7092354

Es wurde zwar tatsächlich von einem deutschen Sponsor gesprochen, aber meiner Ansicht nach ist sich das Präsidium nicht sicher ob dieser Sponsor bei uns einsteigt.

Ich hab gehört Lebensmittelbranche, ob das auf der GV auch gesagt wurde, weiss ich nicht genau, glaube aber gehört zu haben, dass schon.:-)

Es wurde laut Roche´s ausführlichen Bericht zur GV angeschnitten.

Ich scroll jetzt schon eine Stunde auf und ab,aber der Bericht ist weg!!

Für mich aber verständlich das ein Vienna-Verantwortlicher sich zu eine Meldung entschlossen hat um den Beitrag löschen zu lassen.Wer lässt sich schon gern in die Karten schauen?

@Fem Fan..du meintest noch "der Hamburger Greisler ums Eck?"

Korriigiere mich bitte wenn ich falsch liege

Interna sind interna

Zur Klarstellung, da ist nix gelöscht worden. Roche hat im GV Thread ausführlich über die Anträge der Supporters geschrieben (Danke dafür), nichts aber über einen Sponsor, den brachte ich ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hab zur 120. keinen ausführlichen Bericht im asb geschrieben, Fem Fan hat vom Sponsor gehört und erwähnt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103705-120-ordentlgeneralversammlung-des-first-vienna-fc-1894/page-5#entry7092354

Es wurde zwar tatsächlich von einem deutschen Sponsor gesprochen, aber meiner Ansicht nach ist sich das Präsidium nicht sicher ob dieser Sponsor bei uns einsteigt.

Dein Sarkasmus träufelt ja spätestns beim drittenFragezeichen einen entgegen.

Im Ernst,ich hoffe darauf das Hr.Kristek das auf die Reihe bringt.Obwohl ich da meine Bedenken habe.

Wenn nicht,eh wurscht oder so,wir spielen dann halt in der Stadtliga West.Vienna,WSK,Fortuna 05,NAC,Gersthof und andere.

In diesem einen bis einzigen Fall tust Du mir unrecht, ich hatte gemeint, was auch FemFan siehe unten gemeint hatte, und dachte Du suchst den guten Antrag-Supporters-GV-Artikel von Roche.......mea culpa

Ich hab gehört Lebensmittelbranche, ob das auf der GV auch gesagt wurde, weiss ich nicht genau, glaube aber gehört zu haben, dass schon.:-)

Zur Klarstellung, da ist nix gelöscht worden. Roche hat im GV Thread ausführlich über die Anträge der Supporters geschrieben (Danke dafür), nichts aber über einen Sponsor, den brachte ich ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum die Hondas ausgerechnet beim SV Horn einsteigen? „Sie haben den europäischen Markt beobachtet. In Österreich haben sie die beste Kosten-/Nutzenrechnung erhalten“, so Thomas Kronsteiner. Die Hondas wollen von Österreich aus ihre Firma in Europa etablieren. Daher hätte sich Horn in Verhandlungen gegenüber Wiener Neustadt, Wiener Sportklub, Vienna oder Wacker Innsbruck durchgesetzt.

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/SV-Horn-wird-japanisch;art79524,639639#sthash.xxDHky2V.dpuf

Ich tus mal hier rein, scheinbar hatte Honda auch die Vienna für eine Übernahme in Betracht gezogen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nein ! Der versprochene Großsponsor ist ein großer deutscher Lebensmittelhändler.

Stimmt, aber WO bleibt er ? :ratlos: O.k. Du wirst es nicht beantworten können, aber ich bin bei derlei Ankündigungen vorsichtig geworden. Das "demnächst" ist ein sehr dehnbarer Begriff und glaub wir hören es nun schon seit einem halben Jahr, nämlich dass demnächst ein weiterer Großsponsor an Bord kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Eine neue HP soll kommen, fragt´s mich aber nicht, ob "nur" rein optisch, oder der redaktionellen Art, oder beides, ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen ....

Interessant, finde die jetzige eigentlich sehr gut - immer Infos zu den aktuellen Auswärtsfahrten, kommenden Spielen... Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine neue HP soll kommen, fragt´s mich aber nicht, ob "nur" rein optisch, oder der redaktionellen Art, oder beides, ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen ....

Da bin ich jetzt mal gespannt. Tun kann man einiges, aber nicht weil die jetzige Website schlecht ist (im Gegenteil), sondern weil sich in der Webentwicklung innerhalb relativ kurzer Zeit natürgemäß einfach viel ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...oder weil sich das Web-Team zurückgezogen hat und die jetzige Homepage von niemandem auf die neue Saison umgestellt werden kann. (Vermutung meinerseits)

Ja wäre eine Möglichkeit, ich hab an der jetzigen nichts auszusetzen, aber vielleicht braucht man andere Funktionen oder so. Wenn sie nur nicht Pink wird.:-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher wird sie pink! der styleguide wird selbstverständlich auf die neue vereinsfarbe umgestellt.

an die neuen dressen werden wir uns auch noch gewöhnen müssen: weniger wegen der farbe, mehr wegen des designs. strapse statt stutzen sind am anfang halt ungewöhnlich. der rest ist sowieso unbeschreiblich.

das ist halt der preis für den einstieg von hunkemöller. mit agent provocateur wäre es noch ein wenig stylischer geworden, aber die wollten 51% und das war uns dann doch zu viel des guten....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.