lewo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über lewo

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Brigittenau
  • Interessen
    Sport allgemein, im Speziellen Fußball und Eishockey, Literatur(aller Art), Film, Reisen, Ausstellungen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC - mit Abstand ManU, St. Pauli, Real Mallorca, FC Zell am See
  • Selbst aktiv ?
    In grauer Vorzeit
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pensionist
  • Lieblingsspieler
    Bei Vienna Karl Koller, zur Zeit Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Santiago Bernabeu, Madrid
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, Queen, Beatles, Rod Stewart, Bryan Adams, Sting ,Irish Folk
  • Lieblingsbücher
    Krimis von Mankell u.Idridasson, John LeCarre, Desmond Bagley, Colin Forbes
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FemFan
  1. Es war deren KM. Haben im Frühjahr neben drei NIederlagen (zuletzt 0:4 bei Donau) schon eine Partie gewonnen (3:2 bei Wienerberg) und liegen auf Rang 14, drei Zähler vor dem Letzten ASV 13 (Aufsteiger!). Mein Posting lässt sich nicht bearbeiten, Flo hat fünf Punkte Vorsprung.
  2. Es steht nach 65 Minuten 4:0 für die Blau-Gelben. Weitere Tore: Kurtisi, Ü. Korkmaz.
  3. Pausenstand 2:0 für Vienna. Tore: Demic, Kurtisi.
  4. Die 5. Runde des Wiener Toto Cups wurde am Nachmittag ausgelost. Die Vienna trifft auf Mauerwerk Sport Admira und hat Heimrecht. https://www.firstviennafc.at/news/eine-machbare-aufgabe-6374.html
  5. Kein Scherz, die Vienna fegt den Vizeherbstmeister der RLO mit 7:3 vom Platz. Quelle: Walter
  6. Walter hat mich angerufen. Halbzeitstand 1:2. Torschütze Vienna Kurtisi.
  7. Da hast du dich verschaut. Die 2. Mannschaft der Vienna gewann gegen die Reserve (U 23) des ASV 13 4:3.
  8. Krimi007 wird anwesend sein.
  9. Danke für eure Wünsche, bin derzeit etwas von der Rolle, hoffe mein Zustand bessert sich bald.
  10. Schon erledigt. Solche Dinge kann ich von zu Hause machen. Mein gesundheitlicher Zustand wird es aber nicht ermöglichen, in den nächsten Wochen über Trainings und Testspiele zu berichten. Das Bett ruft schon wieder.
  11. Danke für die Blumen, dir und euch allen ein Prosit 2019.
  12. Werter Bär, da muss ich dir bzgl 5000.- Club widersprechen. In Zeiten wie diesen ist es schon ein Erfolg, 56 dieser Sponsorenpakete an den Mann zu bringen. Die Zahl 150 war eindeutig zu hoch angesetzt. Da läuft nichts falsch.
  13. Es werden noch weitere Verstärkungen kommen.
  14. Poscht´s hat schon zahlreiche Anwesende beim Begräbnis von Bertl Allram aufgelistet. Dazu Fotos.
  15. Martin Lang, beim Begräbnis von Bertl Allram anwesend, übernimmt ab Jänner 2019 das Traineramt bei Fortuna 05 und freut sich schon auf seine neue Aufgabe, wie er mir verriet, vor allem auf das Duell mit der Vienna.