Jump to content

lewo

Members
  • Content Count

    1,651
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About lewo

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC - mit Abstand ManU, St. Pauli, Real Mallorca, FC Zell am See
  • Selbst aktiv ?
    In grauer Vorzeit
  • Beruf oder Beschäftigung
    Pensionist
  • Lieblingsspieler
    Bei Vienna Karl Koller, zur Zeit Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Santiago Bernabeu, Madrid
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, Queen, Beatles, Rod Stewart, Bryan Adams, Sting ,Irish Folk
  • Lieblingsbücher
    Krimis von Mankell u.Idridasson, John LeCarre, Desmond Bagley, Colin Forbes
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FemFan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Brigittenau
  • Interessen
    Sport allgemein, im Speziellen Fußball und Eishockey, Literatur(aller Art), Film, Reisen, Ausstellungen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bernhard Fucik (30, zuletzt FavAC) wechselt zu Breitenau/Schwarzau in die 2. NÖ LL Ost. Gegen die Vienna stand er bekanntlich nicht mehr im Kader der Favoritener. Luka Rajic (25, zuletzt Kottingbrunn) wurde vom TWL Elektra verpflichtet.
  2. So viele heraus gespielte Einschussmöglichkeiten habe ich in einem Meisterschaftsspiel auf der HoWa schon lange nicht mehr gesehen. Es hätte ein Schützenfest werden können, doch die Chancen wurden teils mit Pech, teils durch Unvermögen vergeben. Trotzdem ein vergnüglicher Abend.
  3. Philip Schneider hat mir gestern erzählt, er werde die Vienna verlassen, um noch eine Saison in der Stadtliga Erfahrung zu sammeln. Wahrscheinlich wird er nach eigenen Angaben bei Donaufeld landen.
  4. Peter Hlinka, Ex-Coach der Vienna, hat einen neuen Job: Er ist nunmehr Trainer von Dukla Trencin aus der 1. Liga der Slowakei, Wünsche ihm viel Erfolg, war sehr sympatisch.
  5. Bis auf drei, vier Spieler der U 23 ( wie etwa Brownlow, Kratochwil, Milosavljevic) sind alle für die U 18 einsatzbereit. Deren Meisterschaft wird ja fortgesetzt.
  6. Der Bericht vom Test Donau vs. Vienna ist auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-04/gelungene-generalprobe.html
  7. Alles ok. Ich sitze ja nicht den ganzen Tag vor dem Kastl.
  8. Beschlüsse des Burgenländischen Fußballverbandes: https://www.bfv.at/Portal/News/Beschluss-Vorstand-16-04-2021.html
  9. Ein sehr guter Bericht auf der Homepage des oberösterreichischen Fußballverbandes. Man kann Alex auch in der Zukunft nur das Beste und viele Erfolge mit der Vienna wünschen.
  10. Eine grandiose Vorstellung der taktisch blendend eingestellten Blau-Gelben, die den Zweitligisten vorführten und auch in dieser Höhe verdient als Sieger vom Kunstrasenplatz im NWZ gingen. Kein Vergleich zum letzten Test gegen Rapid II. Überaus stabil in der Defensive, kompakt im Mittelfeld und offensiv brandgefährlich. Hervorragend die Spiel-und Lauffreudigkeit, das Zweikampfverhalten, das schnelle Umschaltspiel und die Verwertung der Tormöglichkeiten. Eine bessere Generalprobe für die Cuppartie in Graz hätte man sich gar nicht wünschen können. Gratulation an das Trainerteam und die gesamte Ma
  11. Apropos Verletzte: Cedomir Bumbic beobachtete seine Mannschaft gegen die jungen Grünen vom Zuschauerrang aus. Grund: Er verletzte sich gegen Liefering, spielte durch, schoss auch das Tor. Doch am nächsten Tag verspürte er starke Schmerzen. Diagnose: Seitenbandeinriss im linken Knie, vier bis fünf Wochen Pause. Baldige Besserung. Volkan Düzgün, Thomas Kreuzhuber und Erik Kindl sind wohlauf, hatten gestern frei.
  12. Der Probegalopp am 16.1. gegen die Admira Juniors wurde abgesagt. Erster Test, wie von hsv gemeldet, am Samstag, den 23.1.2021, um 13:00 Uhr gegen SK Rapid II im NWZ.
  13. Zum Artikel in der Krone: War mir nicht bekannt , dass Konrad elf Jahre jünger als sein Chef, nehme an Alex Zellhofer, ist.
  14. Die Vorschau auf die Partie gegen Altach ist auf der HP online. https://www.firstviennafc.at/news/2020-11-24/den-bundesligisten-aergern-.html
×
×
  • Create New...