Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hab gestern oder vorgestern wieder Post bekommen. Also ganz so vorbei scheint das nicht zu sein.

Da bist du nicht der Einzige.

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil hier schon angemerkt und angekündigt ... UiA wird auf meinem blog erscheinen ...

https://chrimi77.wordpress.com/

freue mich über follower und werde auch immer promoten :) hipp hipp und hurra

Frage: funktioniert der Link bei Euch? :) Wenn nicht dann den aus der Signatur nehmen.

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil hier schon angemerkt und angekündigt ... UiA wird auf meinem blog erscheinen ...

https://chrimi77.wordpress.com/

freue mich über follower und werde auch immer promoten :) hipp hipp und hurra

Frage: funktioniert der Link bei Euch? :) Wenn nicht dann den aus der Signatur nehmen.

Funkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Die Geste unseres Medienbetreuers auf das #blaGusch Plakat war ja auch eindeutig, siehe Stoplglazers Fotos. Provokation von beiden Seiten, verstehe nicht warum der Verein nicht eingreift, bzw. warum Blagusz sich das noch antut... Wsh. wärs auch schwierig wen anderen zu finden der die Hackn verrichtet.. Roli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die durchaus selbstironische und humorvolle reaktion von gerhard blagusz auf das spruchband war schon in ordnung, dass er nach dem schlußpfiff von den rängen mit bier begossen wurde hingegen nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Geste unseres Medienbetreuers auf das #blaGusch Plakat war ja auch eindeutig, siehe Stoplglazers Fotos. Provokation von beiden Seiten, verstehe nicht warum der Verein nicht eingreift, bzw. warum Blagusz sich das noch antut... Wsh. wärs auch schwierig wen anderen zu finden der die Hackn verrichtet.. Roli?

Wo gab es hier Fotos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Geste unseres Medienbetreuers auf das #blaGusch Plakat war ja auch eindeutig, siehe Stoplglazers Fotos. Provokation von beiden Seiten, verstehe nicht warum der Verein nicht eingreift, bzw. warum Blagusz sich das noch antut... Wsh. wärs auch schwierig wen anderen zu finden der die Hackn verrichtet.. Roli?

Was meinst Du da???

Das vielleicht jemand offensichtlich über sich selbst und die Situation lachen kann?

Sich selbst quasi durch den Kakao zieht? Das finde ich durchaus sympathisch,

er wird angegriffen und findet das lustig, das können nicht viel, über sich selbst lachen.

Hat das Stop Glazer mit Selbstironie gemeint?? Ich als links Außen stehender, verstehe die ganze Geschichte eigentlich nicht, vielleicht will ich es auch gar nicht, weil es für die Vienna Wichtigeres gibt.......

und für mich auch...Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die durchaus selbstironische und humorvolle reaktion von gerhard blagusz auf das spruchband war schon in ordnung, dass er nach dem schlußpfiff von den rängen mit bier begossen wurde hingegen nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die durchaus selbstironische und humorvolle reaktion von gerhard blagusz auf das spruchband war schon in ordnung, dass er nach dem schlußpfiff von den rängen mit bier begossen wurde hingegen nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mt Bier begossen geht gar nicht, aber vielleicht war es satirisch gemeint ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.