Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

nach nur einer saison ist unser maskottchen bereits ein wenig zerschlissen. ein neues kostüm ist bereits angeschafft. es eröffnet nun auch die möglichkeit, den dino im doppelpack antreten zu lassen. es ist allerdings schon schwer genug auch nur einen darsteller zu finden (vielleicht hat leo veilchen ja lust, nach dem jähen ende bei der austria, seine karriere auf der hohen warte fortzusetzen...)

e60a0ce3c45ae429a808a425dd6a74d4.jpg

meanwhile in kaiserslautern:

andernorts:

013d7872384edddb0a059b70fe3800ff.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Na gottseidank, das Gardemaß für Maskottchen fehlt mir. :D

Aber ehrlich, ohne die Gefühle des Maskottchens (!) oder derer die unbedingt eines wollen, verletzen zu wollen, mir wär lieber, mal etwas über weitere Sponsoren zu hören. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin gerade dabei mir die Mitgliedschaft online zu sichern (faire 5% Rabatt) und hoffe, dass das Abo auch nach dem 1.4.16 noch gültig ist:

First Vienna FC 1894 Abonnement 2015/16

07.08.2015 - 01.04.2016, - Care Energy-Naturarena Hohe Warte

Mit Datumsangaben oder der Gültigkeitsdauer nimmt man es diese Saison offenbar nicht mehr so genau - der wie vielte Vertipper dieser Art innerhalb kürzester Zeit ist das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wußte allerdings nicht ob man sich die 5% selber abziehen muss oder ob man das Geld in bar bei der Übergabe der Mitgliedskarte überreicht bekommt. :ratlos:

Egal..

Die 5% werden direkt bei der Bestellung abgezogen, Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie seht Ihr das eigentlich aber finde das ein erbaermlich unprofessionelles Bild wenn der Teammanager waehrend einem Spiel am Spielfeldrand an der Bande lehnt und raucht ...

wenn dann daneben ein Jugendlicher steht und sich auch eine anzuendet werde ich schon fast leicht wuetend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie seht Ihr das eigentlich aber finde das ein erbaermlich unprofessionelles Bild wenn der Teammanager waehrend einem Spiel am Spielfeldrand an der Bande lehnt und raucht ...

wenn dann daneben ein Jugendlicher steht und sich auch eine anzuendet werde ich schon fast leicht wuetend

Ist mir beim Sommercup auch aufgefallen.Ich bin ein schwerer Raucher,aber dieses Verhalten eines Offiziellen während eines Spieles sollte nicht sein!

Wenn er es 45 min. nicht ohne Tschick aushält,soll er sich halt auf die VIP setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also bitte, im ersten Moment dacht ich "die Hitze"! Aber mir scheint, Ihr meint das ernst. ;) Ich seh das Problem nicht, da klink ich mich aber lieber aus der Diskussion aus .... :yes:

Noch eins, ich bin Nichtraucherin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

wenn dann daneben ein Jugendlicher steht und sich auch eine anzuendet werde ich schon fast leicht wuetend

wenn sich jugendliche den blagusz als vorbild nehmen ist sowieso schon hopfen und malz verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ob, wo und was der Blagusz raucht oder nicht, ist mir so ziemlich powidl :kiffer:

viel eher stört mich, dass man den Platzsprecher so schlecht versteht - speziell auf der Arena-Seite (oder vielleicht bin ich schon terrisch und nur mir kommt es so leise vor :support: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ob, wo und was der Blagusz raucht oder nicht, ist mir so ziemlich powidl :kiffer:

viel eher stört mich, dass man den Platzsprecher so schlecht versteht - speziell auf der Arena-Seite (oder vielleicht bin ich schon terrisch und nur mir kommt es so leise vor :support: )

Das solltest Du weiterleiten, wahrscheinlich war das bisher kein Thema, weil nur die Tribüne besetzt war :support:

der Platzsprecher ist auch oft nur zum Fanblock gerichtet, ein weiteres Indiz dafür,....so hätten die Arenaleute vielleicht auch die Namen bei der Aufstellungsdurchsage und die dazugehörenden Nummern verstanden :confused: wer weiss...

...und bzgl Rauchen, da gehts nicht darum, ob irgendwer raucht oder nicht, das ist Privatsache, :kiffer:

sondern dass direkt beim Sportgeschehen geraucht wird, ein NO GO und aus.......

Im Vergleich: zB würde eine VS-Lehrerin in der Klasse pofeln? Oder im Turnsaal?

Auch die rauchende Trainerbank hat ausgedient, Happel schaut runter, nicht rauf!

Eine Nichtraucherzone hat auch auf dem Weg von und zu den Kabinen verbindlich zu sein, vom Präsidenten abwärts,

nicht nur zum Schutz der Spieler, auch die Kinder und Jugendlichen haben ein Recht auf Nichtraucherschutz.

Wie schon erwähnt, wo die Spieler nicht zum Passivrauchen gezwungen werden, dort sollen sie rauchen, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob, wo und was der Blagusz raucht oder nicht, ist mir so ziemlich powidl :kiffer:

viel eher stört mich, dass man den Platzsprecher so schlecht versteht - speziell auf der Arena-Seite (oder vielleicht bin ich schon terrisch und nur mir kommt es so leise vor :support: )

Eine Vorbildwirkung sollte eine Viennaoffizieller der neben der Betreuerbank steht schon haben.

Auf den erweiterten Spielfeld(technische Zone oder so) zu rauchen gehört sich mMn einfach nicht.

Aber ja,da hat halt jeder seine Meinung dazu.Ich,als schwerer Raucher,habs mehr als befremdlich empfunden als ich ihn beim Sommercup pofeln sah.

Du bist nicht terrisch(noch nicht), auf der Arena-Seite verstehst wircklich kein Wort!

Schreibst halt den Verein eine nette mail,die werden sich über deine Anregungen(Lautsprecherausrichtung,mehr/bessere Boxen,etc)sicher freuen---Vorsicht Ironie

edit.:Seh gerade das Poscht`s 19 eh schon vieles gesagt hat,das ich auch vertrete

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab mal gehört, dass am 20. Fototermin ist, Mannschaftsfoto und so ...

Passierte dann wohl auch mit den alten Dressen. O.k. wir sind nicht mehr Bundesliga, da war mehr Zund dahinter, was das betrifft, denn da musste alles pipifein ins Bundesligaheftl. :=

Und zum Rauchen noch, werd mir schon wieder untreu mit Pappn halten :augenbrauen: , aber bitte, wieviel raucht einer passiv, wenn im Freien ein paar Meter weiter geraucht wird. Und zur Vorbildwirkung ? Schaffen wir doch das Biertrinken auch ab im Stadion, es könnt einen Jungendlichen zum Saufen animieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hab mal gehört, dass am 20. Fototermin ist, Mannschaftsfoto und so ...

Passierte dann wohl auch mit den alten Dressen. O.k. wir sind nicht mehr Bundesliga, da war mehr Zund dahinter, was das betrifft, denn da musste alles pipifein ins Bundesligaheftl. :=

Und zum Rauchen noch, werd mir schon wieder untreu mit Pappn halten :augenbrauen: , aber bitte, wieviel raucht einer passiv, wenn im Freien ein paar Meter weiter geraucht wird. Und zur Vorbildwirkung ? Schaffen wir doch das Biertrinken auch ab im Stadion, es könnt einen Jungendlichen zum Saufen animieren.

Möglicherweise hast Du einiges nicht verstanden, aus meinen Ausführungen,

lies es noch einmal :ratlos:und dann zieh bitte dein Beil aus meinem Rücken

(a Hackl ins Kreiz hauen) sagte man früher, als noch Österreichisch gesprochen wurde in der Vorstadt,

oder hat Blagusz ein Fass Bier neben sich stehen gehabt,

hat irgendwer Schnaps gesoffen, neben der Betreuerbank,

was soll das :confused:

kennst Du den Kamineffekt, wenn die Raucher gleich neben Eingängen stehen,

und meinen sie würden eh draußen stehen, und die ganze Ladung zieht hinein, da können sie gleich drinnen rauchen,

bist du schon einmal bei einer Tramwaystation gestanden, im Regen mit zwanzig anderen, und ein Einziger zündet sich eine an, als Brunnvergifter, quasi,

frag die neunzehn anderen, was sie davon halten,

und genauso oder noch schlimmer, schauts für die Spieler aus, mit ihren aufgepumpten Lungen,

geschwächt, weil sie sich voll verausgabt haben, und irgendwer zündet sich, im Freien oder nicht, gleich daneben einen oder mehrere Tschick an,

auf der Bank, auf dem Weg zur Dusche oder zur Kabine,

ich habe die Leute aus der Kabine geschmissen, welche auch dort rauchen wollten, Dummheit ist grenzenlos, wenn man ihr nicht Einhalt gebietet.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.