Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mit Bier begossen? Ich hab genau ein Bier gesehen, das in seine Richtung ging, getroffen hat es ihn nicht. Nicht sehr nett, aber auch keine große Sache.

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zitat aus der Rede zum 300. Jahrestag der Gründung des Oberösterreichischen Hopfenblütenzentralvereins, welche in der Nähe der Grieskirchner Brauerei statt fand; irgendwo im Niemandsland zwischen den Grenzwertigkeiten aus Übermut und Verhaltensauffälligkeiten:

Der Obmann:

"Und wenn der Wohlstand weiter so Urständ treibt, so möchte ich nicht wissen, wieviel vom edlen Tropfen mutwillig verschüttet wird, so wollen wir UNS einig schwören, dass solch Vorkommnis' in Hinkunft nie mehr vorkommen tu,

also WEHRET DEN ANFÄNGEN, und PROST".

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei ostliga auf facebook...

Fix, irgendwie bin ich unfähig, hier den Direktlink zu setzen - wenn ich den poste, wird nur die Forumsseite neu geladen :facepalm::hiiilfe:

Naja, ihr findet das schon selber, is nicht so schwer ;)

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, heute mehr Zeit, auf den neuerlichen Schuldenfrei-Sager vom Präsidenten einzugehen.

Mach mich jetzt mglw unbeliebt, aber ich hab das mit den Schuldenfreiphrasen jetzt über. Ich will das nicht ewig vorgebetet bekommen. Ja es ist wahr, und ein letztesmal Dankeschön, die Fam. Kristek hat die Vienna gerettet. Dankenswert auch nicht zuletzt deshalb weil der Werbewert für CE in der Ostliga nicht so ein großer ist, in der Bundesliga wär er wahrscheinlich um einiges größer. Dennoch war man anscheinend nicht in letzter Konsequenz bereit, die Lizenz zu ermöglichen.

Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten und es wär an der Zeit, den Fans und Mitgliedern nun Reales vorzusetzen und auch reinen Wein einzuschenken, z.B. warum wir die Lizenz nicht bekommen haben oder warum wir nicht protestierten.

Dass Großsponsoren im Kommen sind, hörte man auch schon auf dem Fanabend im Februar, jetzt wieder vomPräsidenten. Vielleicht sind ja diese schon ein Teil der VermarktungsgmbH., auf dem Fanabend wurde ja gesagt, dass künftige Großsponsoren sich an dieser Gesellschaft beteiligen und vorerst mal zwei Drittel der Leistungen zum Ausgleich der Initialinvestition (Abbau neg. Eigenkapital) der CE verwendet und ein Drittel kommt sofort der Vienna zu Gute. Sobald die Initialinvestition ausgeglichen ist, profitiert dieVienna ungeteilt (Zitat aus einem Posting nach dem Fanabend).

Also, die brennende Frage wär jetzt, sind zu dieser 100 % Tochter von CE (First Vienna Sportvermarktungs- und -Management GmbH schon Sponsoren gestoßen und weil ich es schon sehr lange nicht gefragt habe, wer bildet nun die Geschäftsführung dieser bzw. welcher oder welche der unten abgebildeten Herren ? Das Bild wurde damals untergetitelt mit "das Präsidium des FVFC 1894, die Geschäftsführung der Vermarktungsgesellschaft des Vereines und das Management von CE legten auf einer gemeinsamen Sitzung in Hamburg den Grundstein usw. usw.

Wend ich jetzt das Ausschließungsprinzip an, fällt mir nur Garger ein, denn er ist weder im Präs. des Vereins noch im Management von CE. Ist er DER oder einer der Geschäftsführer der VermarktungsgmbH. oder war er nur Reiseleiter ?

img_4233_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

".....weil der Werbewert für CE in der Ostliga nicht so ein großer ist"

Na ja selber schuld,wenn ich mein Logo 1 zu 1 auf die Dressen pick.

Wir hatten zwei TV Spiele,welcher Sponsor ist da wohl besser erkannt worden?

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/mittelfeld/holland-james/

http://www.wienersportklub.at/kampfmannschaft/content/spieler/260-philip-dimov

http://firstviennafc.at/kader_details.php?i=231&b=Kampfmannschaft

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.