Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Hoheneder ist sicher nicht schlecht. Aber Schiemer ist meiner Meinung nach einer der größten Talente in Österreich. Auch wenn seine Form momentan noch nicht so gut ist wie letzte Saison finde ich.

du weißt aber schon das nik ein halbes jahr jünger wie schiemer ist ... zwecks jungen talent und so ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Kader: Kann ma no nix sagen, der is sicher zu 99% vom Herzog bzw. einfach von der Em übernommen, nach so kurzer Zeit kann der Brückner noch keinen guten Überblick haben.

Bin ganz froh, daß von uns eigentlich keiner dabei is, sind eh genug Spielchen mit europacup usw. in nächster Zeit. Standfest hat zwar im moment keinerlei Berechtigung fürs Team, aber seiner Form is die Einberufung sicher nicht abträglich, weniger geht ja kaum, vielleicht krieg man ja besser zurück - winwin-Situation. :feier:

was sollen die ganzen vergleiche zwischen schiemer und hohendeder! es wurden doch beide nicht nomiert. absoluter schwachsinn darüber zu diskutieren.

iceman hat halt Verfolgungswahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob das Duo Maierhofer-Hoffer nur gegen Altach gut aussieht oder aber auch gegen Italien. Ich denkemal dort werden ihre groben Unzulänglichkeiten gandenlos aufgedeckt werden.

Janko nicht einzuberufen ist ein Hohn. Man vergleiche nur die Qualität der Tore. Der eine staubt nur ab, der andere macht es mit Technik. Wenn man nicht beide einberuft (was aufgrund der Torausbeute absolut gerechtfertigt gewesen wäre), dann doch bitte nicht den "Janko light" vorm Original!

janko muesste dabei sein, aber welche anderen stuermer koennte man statt maierhofer und hoffer einberufen?

okotie zum beispiel hat sich bislang noch nicht einmal in der bundesliga durchgesetzt.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du weißt aber schon das nik ein halbes jahr jünger wie schiemer ist ... zwecks jungen talent und so ... :ratlos:

Findest du in seinem Post irgendwo das Wort "jung", dort steht nur Talent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würde wirklich interessieren, wen die Spezialisten hier herinnen nominiert hätten. Wir müssen ja noch hunderte Klassespieler in der Hinterhand haben, wenn alle irgendwelche Optionen im Hinterkopf haben. Also: Wer soll es sein?

(PS: Ich entschuldige mich schon jetzt für ernestos Sarkasmus, der auf diese Vorschläge folgen wird. :D ).

die meisten würden ja ungefähr so spielen lassen: özcan; brenner, hoheneder, feldhofer, gercaliu; klein, drechsel, säumel, saurer; haas, janko (gercaliu ist fraglich, hat erst bei der austria gespielt und könnte der wiener freunderlwirtschaft doch noch zum opfer fallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mich würde wirklich interessieren, wen die Spezialisten hier herinnen nominiert hätten. Wir müssen ja noch hunderte Klassespieler in der Hinterhand haben, wenn alle irgendwelche Optionen im Hinterkopf haben. Also: Wer soll es sein?

(PS: Ich entschuldige mich schon jetzt für ernestos Sarkasmus, der auf diese Vorschläge folgen wird. :D ).

also

tor ist für mich ok

standfest, aufhauser, leitgeb, harnik, kienast raus

dafür rein:

klein, hattenberger, öbster, hölzl, janko

warum:

klein: kann nicht schlechter sein als standfest, unmöglich. und er ist jünger, dem kann eine teameinberufung vielleicht noch einen zusätzlichen "kick" geben.

hattenberger spielt im gegensatz zu aufhauser im defensiven mittelfeld und ist 100% fit (danach natürlich scharner)

öbster: hat schon seinen grund warum er spielt und nicht leitgeb bei red bull

hölzl: sollte deshalb dabei sein weil sturm einen tollen fußball spielt und harnik sowieso noch angeschlagen ist, bzw sicher nicht 100%ig fit.

janko: ohne worte :mad:

also lieber pepi, was würd gegen die 5 genannten sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hurra, das kasperltheater geht weiter :feier:

linz, kienast :nein:

standfest, aufhauser :nein:

was ein janko machen muss damit er ins team kommt versteh ich echt ned, an seiner stelle würd ich mir eine andere sportart suchen :=

@aufhauser: das was er bei red bull in letzter zeit gespielt hat war eh in ordnung, aber ein international konkurrenzfähiger 6er wird er nimmer und in der innenverteidigung haben wir wirklich bessere leute

all jene, die die einberufungen von hoffer und maierhofer als wiener freunderlwirtschaft bezeichnen haben (hoffentlich) ein ernsthaftes alkoholproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

warum:

klein: kann nicht schlechter sein als standfest, unmöglich. und er ist jünger, dem kann eine teameinberufung vielleicht noch einen zusätzlichen "kick" geben.

also ganz ehrlich, der klein hat es sich im moment genau gar ned verdient im kader zu stehen. ist heuer eher einer der schlechteren in unserer mannschaft.

dann eher den sallmutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also

tor ist für mich ok

standfest, aufhauser, leitgeb, harnik, kienast raus

dafür rein:

klein, hattenberger, öbster, hölzl, janko

warum:

klein: kann nicht schlechter sein als standfest, unmöglich. und er ist jünger, dem kann eine teameinberufung vielleicht noch einen zusätzlichen "kick" geben.

hattenberger spielt im gegensatz zu aufhauser im defensiven mittelfeld und ist 100% fit (danach natürlich scharner)

öbster: hat schon seinen grund warum er spielt und nicht leitgeb bei red bull

hölzl: sollte deshalb dabei sein weil sturm einen tollen fußball spielt und harnik sowieso noch angeschlagen ist, bzw sicher nicht 100%ig fit.

janko: ohne worte :mad:

also lieber pepi, was würd gegen die 5 genannten sprechen?

sehe ich auch so. wobei man beim friendly auch dem hohenender oder schiemer eine chance geben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

janko muesste dabei sein, aber welche anderen stuermer koennte man statt maierhofer und hoffer einberufen?

okotie zum beispiel hat sich bislang noch nicht einmal in der bundesliga durchgesetzt.

Okotie ist finde ich ein eigenes Kapitel, muß man noch nicht unbedingt einberufen, aber so eine Art Stürmer - technisch versiert, schnell, trickreich, gut im Vorbereiten fehlt doch irgendwie bei den ganzen Optionen im Sturm (glaub im Moment kommt da eventuell der 100jährige Haas am nächsten von den Eigenschaften...), als Nummer 4 oder so, wär er als Wechselspieler, der die Verteidigung ordentlich beschäftigen kann, vielleicht nicht so übel. Hapert halt noch a bisserl am Toreschiessen, aber is meiner Meinung nach der kompletteste Stürmer den man von den Eigenschaften/Einsetzbarkeit zur Verfügung hat, also als Nummer 4-5 würd er jetzt scho halbwegs passen - wos was i, Janko, Hoffer, Maierhofer, Linz und dann Okotie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also

tor ist für mich ok

standfest, aufhauser, leitgeb, harnik, kienast raus

dafür rein:

klein, hattenberger, öbster, hölzl, janko

warum:

klein: kann nicht schlechter sein als standfest, unmöglich. und er ist jünger, dem kann eine teameinberufung vielleicht noch einen zusätzlichen "kick" geben.

hattenberger spielt im gegensatz zu aufhauser im defensiven mittelfeld und ist 100% fit (danach natürlich scharner)

öbster: hat schon seinen grund warum er spielt und nicht leitgeb bei red bull

hölzl: sollte deshalb dabei sein weil sturm einen tollen fußball spielt und harnik sowieso noch angeschlagen ist, bzw sicher nicht 100%ig fit.

janko: ohne worte :mad:

also lieber pepi, was würd gegen die 5 genannten sprechen?

tja mit den genannten könnte ich mit auch anfreunden - aber ist ja noch nicht aller tage abend - das öbster/leitgeb argument ist ohnehin das beste von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.