Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

zurück zum glück

aha, wenn ich grade den herzog in ö3 richtig verstanden habe, ist der maierhofer dabei, weil er in der liga soviele tore macht ... irr ... :lol::lol:

das is prinzipiell ein gutes und richtiges argument, hat er auch was gesagt warum janko nicht dabei ist??

ich finde man sollte das ganze nicht auf ein duell janko-maierhofer festlegen ....es gibt 4 stürmerplätze im kader und ich verstehe absolut nicht warum man nicht janko und maierhofer gemeinsam einberufen sollte, zumal man janko nicht nur auf körpergröße und kopfballstärke reduzieren kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin der meinung dass er gg kroatien sehr stark war, gegen polen allerdings gar nicht, aber da hat er den elfer reingehaut. und gg deutschland haben wir ihn ja nicht mehr sehen dürfen/können.

aber grundsätzlich jetzt wo die em vorbei ist muss ein 38 jähriger in freundschaftsspielen wirklich nicht mehr sein, zumal ja momentan die alternativen eh in form sind... (also unsere stürmer)

ich konnte auch gegen kroatien keine akzente vom vastic erkennen. der ist doch nur abgehangen im mittelkreis, wenn ich mich recht erinnern kann, dann hatte er auch entsprechend wenig ballkontakte. für ein modernes spiel, und das versucht österreich seit hickersberger zu spielen, kannst einen vastic ganz einfach vergessen, so sehr ich ivo als mensch und spieler schätze, aber seine zeit ist mehr als vorbei. die em war sein letzter höhepunkt und den hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für mich ist eher die nichtnominierung von janko komisch, der rest ist ziemlich klar. brückner wird sich halt die dvds der letzten 10-15 länderspiele angesehen haben und erkannt haben, dass standfest meistens stabile leistungen gebracht hat.

ähnliches gilt übrigens auch für aufhauser, der abgesehen vom herbst 2007 immer gut gespielt hat.

ich möchte nur in erinnerung rufen, dass standfest gegen tschechien sein wohl bestes länderspiel aller zeiten gespielt hat - möglicherweise hat das der herr brückner noch gut in erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie pesce bereits gesagt hat, wäre ein Hattenberger einem Aufhauser MOMENTAN sicher vorzuziehen.

brrr, so einen antikicker will ich niemals im team sehen. sowas kann nur ein vereinsbrillenträger fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also für den kader hätte man keinen brückner gebraucht! harnik, aufhauser verletzt und leitgeb sitzt nur auf der bank! standfest und kienast ausser form und mit maierhofer der falsche lange im kader! :ratlos: im sturm haben wir nun mit linz, maierhofer und kienast 3 mann die nicht gerade auf du und du sind mit dem runden leder und alle 3 sind langsamer als eine schnecke! ich hätte auf alle fälle arnautovic einberufen um zu sehen ob er überhaupt kommt! :ratlos: und für was wir den ibertsberger brauchen ist mir auch ein rätsel! :glubsch:

hat doch eh dein schatzi Herzog zusammengestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toll. jahrelang in der versenkung, nun 5 spiele für red bull und dann als nationalspieler gefordert. auch absurd.

naja das gleiche könnte man über maierhofer schreiben, 20 erstligaspiele mit 27 jahren und dann gleich ins team finde ich auch sehr bedenklich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

brrr, so einen antikicker will ich niemals im team sehen. sowas kann nur ein vereinsbrillenträger fordern.

hab eh schon nach alternativen gefragt die momentan fit sind?!

und die hauptaufgabe gg italien wird sein hinten dicht zu machen. denk ich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ein kienzl ist fit. aber sturm ist leider viel zu schwach und spielt einen zu unansehnlichen fussball, als dass aus graz spieler geholt werden.

auch das ist nicht objektiv. der einzige, der aus dem starken grazer kollektiv (mit unglaublich viel potential) dauerhaft herausragt, hat leider keine spielberechtigung für österreich und wäre ohnehin zu alt. ein kienzl ist ein wirklich guter und solider spieler, genauso wie hattenberger würde er uns aber keineswegs weiterhelfen, sondern wäre halt wieder eine der zahllosen alternativen, die alle auf halbwegs gleichem niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man keine ahnung hat, fresse halten!

kannst mir gerne einen anderen österreichischen 6er nennen der fit ist und diese position zur zeit besser spielt!

natürlich müssen wenn alle da sind ein scharner, säumel spielen, aber momentan... :ratlos:

und säumel is zur zeit nicht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat doch eh dein schatzi Herzog zusammengestellt :D

Herzog spricht bei Premiere immer sehr positiv über Janko und Okotie. Ich glaub zumindest einer beiden wären bei Herzog dabei gewesen (statt Kienast).

Und ein Herzog würde nie und nimmer einen Standfest einberufen. Weil Herzog von technisch starken Spielern beeindruckt ist und man Standfest sicher nicht zu diesen zählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

naja das gleiche könnte man über maierhofer schreiben, 20 erstligaspiele mit 27 jahren und dann gleich ins team finde ich auch sehr bedenklich! :augenbrauen:

ich hab auch maierhofer nicht gefordert und werde es auch nie tun. meine 2 stümer für die nähere zukunft sind linz und janko. dazu halt dann zwei weiterere, vorzugsweise hoffer und okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

naja das gleiche könnte man über maierhofer schreiben, 20 erstligaspiele mit 27 jahren und dann gleich ins team finde ich auch sehr bedenklich! :augenbrauen:

blödsinn, maierhofer bringt mittlerweile seit jänner regelmäßig tolle leistungen in der BuLi und trifft regelmäßig, öbster spielt seit einem monat wieder bundesliga (zugegebenermaßen nicht schlecht) , das ist bitteschön nicht dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.