Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

streitereien, diffamierungen und empörungen hier herein! :D

besonders interressant wird mmn. die entscheidung die stürmer betreffend. Harnik rechne ich mal mal dem mittelfeld zu, Hoffer und Janko sollten gesetzt sein. bleiben noch Maierhofer, Linz und Okotie (Brückner hat auf Premiere gesagt, er hofft ihn heute noch zu sehen und da hat er nach einwechlsung mmn. ziemlich überzeugt).

und wichtig: bitte kein Standfest, gut dass Brückner heute im Horr war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Fuchs soll im Pokal auch eine gute Leistung gebracht haben, in einer sehr schwachen VfL Elf. Da Korkmaz ausfällt könnte Fuchs von mir aus sehr gerne am linken Flügel auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wann wird der Kader bekanntgegeben?

Am Dienstag.

Kienast würd ich auch noch nicht abschreiben. Brückner kann ja nicht vier Neue in den Sturm einberufen, da nur ein einziges Testspiel vor der Frankreich-Partie ansteht.

Ich denke, dass der Kader zu zumindest 95% aus dem erweiterten EM-Kader bestehen wird. Sollten Macho und Özcan nicht fit werden bin ich ja gespannt wer einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Janko müsste eigentlich fix dabei sein! Okotie kann nicht dabei sein, hat bis jetzt keine überdurchschnittlichen Leistungen gesamt gesehen gezeigt, 2 Tore in 6 Spielen wenn ich mich nicht irre, sind für einen Stürmer der im Nationalteam spielen soll nicht das Gelbe vom Ei. Da könnte man auch Stankovic einberufen. Maierhofer wird es schwer haben, Janko ist klar besser, aber manche Leute mit einer grün-weißen Brille sehen das natürlich anders.

Linz sollte man wieder ein Päuschen gönnen. Da ist mir der Kiennast schon fast lieber, der kämpft wenigstens mehr. Hoffer bleibt gegen eine gute Verteidigung meistens farblos, aber bessere Stürmer haben wir wohl derzeit kaum.

Ich denke, dass es gegen Frankreich maximal 2 "neue" Stürmer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Mairhofer muss einberufen werden!

Keiner hat es mehr verdient!

Nicht einmal Janko!

Mairhofer hat in 18pflichtspielen für rapid jetzt 14 tore geschossen!

Dass hat weder Janko noch Hoffer geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mairhofer muss einberufen werden!

Keiner hat es mehr verdient!

Nicht einmal Janko!

Mairhofer hat in 18pflichtspielen für rapid jetzt 14 tore geschossen!

Dass hat weder Janko noch Hoffer geschafft!

Ja, als Rapid einen guten Lauf hatte und er oft alleine vor dem Tor stand, da ist diese Ausbeute nicht so extrem. Er kämpft auch, versucht viel, aber er kann einfach technisch überhaupt nichts, manchmal stolpert er herum.

Janko hat in 5 Buli Partien 7 Tore geschossen, das muss man ihm erst einmal nachmachen, auch wenn er von der offensiven Ausrichtung des Spiels bei Salzburg extrem profitiert. Bei beiden gilt aber, dass sie oft gegen amateurhafte Hintermannschaften leichtes Spiel hatten. International dürfte klar Janko die besseren Karten haben, aber beide werden gegen Topmannschaften kaum eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Kienast, Linz, Janko, Hoffer nehme ich an werden einberufen. Als 5. Stürmer, was eh nie eintreten wird, streiten sich sicher Maierhofer und Okotie. Früher oder später wird dann Okotie Kienast ersetzen und vielleicht Maierhofer so mitgenommen bzw für Janko sollte der sich wiedermal verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Tor stehen im Moment nicht viele zur Auswahl, am ehesten Manninger und Özcan. In der Verteidigung wird sich auch nicht viel ändern, da sind wir auch relativ gut besetzt. Falls Scharner dazustoßen sollte wäre er vermutlich im DM gesetzt. Nachdem Korkmaz und Harnik verletzt sind werden bestimmt auch ein paar neue Spieler die Chance bekommen. Könnte mir gut vorstellen dass sogar Öbster erstmals im Kader steht. Vastic (falls fit) sollte mMn auch wieder im Team sein, dass Ivanschitz nicht der Spielmacher ist hat die EM ja bewiesen :nein: . Im Angriff gibts an Janko, Hoffer und Maierhofer kein vorbei. Nachdem Brückner bei den Tschechen auch 2 Lange in der Mannschaft hatte (Koller, Lokvenz) darfs daran nicht scheitern. Ob den 3 international die Bälle auch so vor die Füße fallen wie gegen die größtenteils überforderten BL-Abwehrreihen ist zwar fraglich aber gut...Außerdem sollte man Arnautovic unbedingt eine Chance geben, der trifft in den Testspielen bei Twente beinahe in jeder Partie und wäre als Spielertyp sicher eine gute Ergänzung zu den anderen 3 Stürmern :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wie weit sich brückner an hickes kader orientiert oder ob es jetzt schon debütanten geben wird. hölzl, weber oder saurer vielleicht

edith: hat brückner sich eigentlich schonmal dazu geäußert ob scharner wieder mitmachen darf?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin gespannt wie weit sich brückner an hickes kader orientiert oder ob es jetzt schon debütanten geben wird. hölzl, weber oder saurer vielleicht

edith: hat brückner sich eigentlich schonmal dazu geäußert ob scharner wieder mitmachen darf?

Gab dazu soweit ich weiß nur mal eine Aussage wo er gemeint hat dass man alle Probleme irgenwie beseitigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ganz interressant:

Herzog hat bei Premiere heute gesagt, dass ihm KSV - Sturm (er war dort) noch besser gefallen hat als das sonntagsspiel. tippe nun auf Hölzl statt Standfest.

Nachdem Standfest bei der Austria und und großteils auch im Team als RV spielt bzw. gespielt hat seh ich Hölzl nicht unbedingt als unmittelbaren Konkurrenten. Haben leider das Problem dass wir zur Zeit in Österreich ausser Korkmaz keinen wirklich brauchbaren Flügelspieler haben. Hölzl gilt da mMn eher als Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.