Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Stimmt, dafuer ist er einen Kopf groeser und obendrein wird es gegen Italien wohl leichter sein ueber die Seite (hoch) ein Tor zu erzielen als durch die Mitte!

Besonders anfällig sind sie auf den Seiten aber wohl auch nicht, wenn es keinen gröberen Schnitzer gibt. Und der kann dir in der Mitte auch passieren. Wann haben die zuletzt ein Kopfballtor bekommen? (Van Bronckhorst bei der EM zählt nicht, das war ein Abpraller). Ich glaube, dass Maierhofer relativ gut aufgehoben sein wird, glaub nicht, dass die Italiener hinten etwas anbrennen lassen. Gerade mit den schnellen Aktionen würden sie mehr Probleme haben, schätz ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werden eigentlich auch zuschauer erwartet oder wird das ein geisterspiel? sollte es letzteres werden, würde mich ein 0:0, 1:0 oder 1:1 nicht wundern...

in der krone habe ich gelesen das 10000 von 15000 karten bereits verkauft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der krone habe ich gelesen das 10000 von 15000 karten bereits verkauft sind!

Wirkliche Medien berichten Ähnliches. Ist ja an sich ein Heimspiel für Italien, weiß der Kuckuck warum sie - trotz Renovierung allerorts - kein gscheideres Stadion gefunden haben. Nizza ist jedenfalls nicht weit weg von der Grenze, also: sicher kein Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wirkliche Medien berichten Ähnliches. Ist ja an sich ein Heimspiel für Italien, weiß der Kuckuck warum sie - trotz Renovierung allerorts - kein gscheideres Stadion gefunden haben. Nizza ist jedenfalls nicht weit weg von der Grenze, also: sicher kein Geisterspiel.

trotzdem fraglich wieso 10 000 fans kommen sollen...ich meine, der großteil wird wohl nicht aus österreich kommen...für italiener ists kein besonderes spiel (also mir wärs als italiener die reise nicht wert)...(edit: ausser ich wohne gleich an der grenze)...und franzosen werden sich wohl kaum dafür interessieren

---> soll nicht heißen, dass ich an der zahl zweifle ;)

ich hoffe bloß, dass sich die jungs teuer verkaufen, denn im schongang wird italien sicher auch nicht spielen...wenigstens eine "richtige" generalprobe fürs spiel gegen frankreich...taktik heißt heute wohl konter

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.