Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das war sicher in der DDR mal so, ich denke doch das man ihn anrufen wird! wenn nicht wäre das ein mehr als schlechter stil! http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html

und wer erklärt den tausenden anderen fußballern warum sie nicht nominiert wurden? mich ruft kein schwein an, warum?? ist das dann ein ddr zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder einen maierhofer :x hehe

na ernsthaft, kulovits gewinnt nicht mal ein drittel der zweikämpfe von hattenberger, und jedes mal reißt ihm leider (gott sei dank) auch nicht so ein schuss ab wie beim derby damals...

naja, ich bleib dabei, wir sind keine nation die das spiel machen muss, daher find ich es persönlich wichtig hinten dicht zu machen und dann schnelle konter zu fahren.

ich wußte zum beispiel auch nicht dass kienzl jetzt 6er ist bei sturm, dachte die aufgabe übernimmt hauptsächlich hlinka... den kann man dann natürlich auch mal ausprobieren. aber wie schon richtig angemerkt, wenn alle fit sind sollte die rolle des dm eh auf geraume zeit vergeben sein. und in zukunft gehört sie dann eh dragovic ;)

Ja und ich dachte bei Rapid übernimmt die Aufgabe des 6ers Heikkinen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
niemand muß etwas begründen.

stimmt du bist dabei ein wahres vorbild.

die begründung vom herzog fand ich super.

mir war schon klar das es mehr oder weniger der em kader wird, aber man hat gesehen, dass wir vorallem im angriff eine baustelle haben. 1 tor aus einem elfer in 3 spielen.

aber ein kienast wird immer noch einberufen.

harnik wundert mich auch dachte der ist verletzt scheinbar doch wieder fit geworden, wie auch scharner.

aufhauser hat meiner meinung nach nix mehr im team verloren, da mit säumel, scharner, stranzl evtl auch noch prager bessere alternativen auf seiner position vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wer erklärt den tausenden anderen fußballern warum sie nicht nominiert wurden? mich ruft kein schwein an, warum?? ist das dann ein ddr zustand?

soweit ich weiss führen aber nicht tausende andere die torschützenliste mit 7 toren an! soviel anstand sollte man dann doch haben und zum hörer greifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt du bist dabei ein wahres vorbild.

wir haben ca 200 buli kicker, davon sind ca 100-120 fürs nationalteam spielberechtigt. willst die alle anrufen und ihnen mitteilen warum sie nicht einberufen wurden?? wie naiv kann man eigentlich sein?

und nocheinmal: ich bin nicht der teamchef, daher kann ich dir nix begründen. bist du eigentlich ein bisserl langsam oder stellst du dich absichtlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit ich weiss führen aber nicht tausende andere die torschützenliste mit 7 toren an! soviel anstand sollte man dann doch haben und zum hörer greifen!

noch dazu wenn man ihm 3 stürmer vorzieht die eine körperbeherrschung wie pinocchio vorweisen können oder seit monaten nicht getroffen haben! :green:

Ich kanns leider nicht öffnen, kann jemand den Grund schreiben?

weiter oben habe ich denselben link gepostet und der geht auf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soweit ich weiss führen aber nicht tausende andere die torschützenliste mit 7 toren an! soviel anstand sollte man dann doch haben und zum hörer greifen!

man wird schon reden mit ihm.

in erster linie entscheidet man sich für spieler und nicht gegen spieler, daher sind begründungen auch nicht notwendig aus meiner sicht. die spieler sollen an sich arbeiten und sich weiterentwickeln, die nächsten schritte erfolgen dann von selbst. ausserdem werden die spieler ja auch immer auf ihre schwächen hingewiesen (vom teamchef oder vom herzog), das sollte dann begründung genug sein. man muß nicht zwangshaft alles bei der kaderzusammenstellung begründen.

ah stimmt, prager gibts ja auch noch theoretisch....

wenn er einen verein findet bei dem er regelmäßig spielt, dann ist er eine sehr gute alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wohl ein sehr lächerliches argument.

standfest, hoffer, maierhofer, ivanschitz, kienast sind gründe genug zu glauben, dass es nciht mit rechten dingen zu geht.

:ratlos: wer hat in den letzten jahren von Ried oder LASK eine chance bekommen? keiner , nicht mal im kader ist wer gestanden.

geh bitte, welcher lask oder ried-spieler hätte sich in den letzten jahren denn aufgedrängt? klein ist der einzige, den ich mir einreden lassen.

vastic, mayrleb... da lachen ja die hühner.

vl noch baur, hoheneder? :super:

bitte mal runter mit der vereinsbrille, das tut dir nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ivanschitz hat weder versagt noch wurde er falsch eingesetzt.

vastic war nicht besonders gut bei der em, wenn sich manche von einem gut geschossenen elfer blenden lassen, dann ist das erbärmlich.

leitgeb ist eine alternative, ich bin aber eher dafür diese tragende rolle auf mehrere schultern aufzuteilen, weil keiner unserer offensiven mittelfeldspieler überragende qualität besitzt. von säumel halte ich persönlich sehr viel, allerdings sehe ich in ihm eher einen anderen spielertyp. egal wie man es dreht und wendet, ivanschitz wird zurecht gesetzt sein im team.

wenn die leute sachlich argumentieren, dann werdens von mir auch entsprechende antworten bekommen. diejenigen die nur dumpfsinn von sich geben, dürfen sich nicht wundern, wenn ich mich kompetenter fühle.

die leistung von ivanschitz ist offenbar ansichtsache...ich finde jedenfalls, dass er weit hinter den erwartungen zurückgeblieben ist

und bitte denke nicht, dass ich vastic wegen seines elfers erwähnt habe...gut geschossen, ohne frage...aber so ein laie bin ich dann auch wieder nicht

mir ist nur aufgefallen, dass die gesamte offensivabteilung nach seinen einwechslungen "gefestigter" auftrat (vor allem gegen kroatien hat man gemerkt was seine routine ausmacht)

aber lass uns das thema vastic nicht allzu breittreten....ist ja ohnehin nicht im kader

was ivanschitz angeht, kann ich nur hoffen, dass du recht hast...wäre schön von ihm einmal das zu sehen was er in athen zeigt...ebenso von linz

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, welcher lask oder ried-spieler hätte sich in den letzten jahren denn aufgedrängt? klein ist der einzige, den ich mir einreden lassen.

vastic, mayrleb... da lachen ja die hühner.

vl noch baur, hoheneder? :super:

bitte mal runter mit der vereinsbrille, das tut dir nicht gut.

Naja, so ist es auch wieder nicht!

Was ein Hoffer und vorallem ein Kienast kann, können Mayrleb und Vastic schon lange und um einiges besser. Gegen die beiden spricht nur ihr alter!

Klein, Saurer, Hackmaier sind aber schon Spieler, die wenn sie wo anders spielen würden, im erweiterten Kreis stehen würden.

Die unzähligen guten Spieler von Sturm Graz nicht zu vergessen!!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja wenn ein herzog vor 2 jahren bei einem premiere interview sagt die anderen bundesliga vereine sollen hoffen und helfen, dass es den wiener vereinen wieder besser geht (rapid und austria damals am tabellenende) damit es dem österreichischen fussball wieder besser geht.

oder als er vor einem jahr sagte es fehlt dem teamkader das typisch wienerische ...

also da darf man sich nicht über das wort freundalwirtschaft beklagen ...

und noch dazu hatte dieser affe bis vor kurzem noch berechtigte hoffnung auf den teamchef posten ... das sagt schon alles

ziemlich haarsträubend, was du da schreibst. natürlich ist es gut für die ö-fußball, wenn die beiden im ausland bekanntesten vereine nicht auf den letzten tabellenplätzen herumgrundeln, meine güte. daraus gleich etwas zu konstruieren, ist schäbig.

und dass es kaum noch wiener im nationalteam gibt, ist ja auch nix neues, weil scheinbar kaum talente mit wr. wurzeln hervorgebracht werden. auch wenn du das nicht verstehst, wien ist nun mal die hauptstadt von österreich und nicht ried oder kapfenberg. aber daraus eine bevorzugung von wr. spielern abzulesen, finde ich mehr als fragwürdig und wirklich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die leistung von ivanschitz ist offenbar ansichtsache...ich finde jedenfalls, dass er weit hinter den erwartungen zurückgeblieben ist

wenn man sich vom ivanschitz leistungen wie von einem zidane erwartet, dann kann man nur enttäuscht sein.

man merkt ja auch in diversen diskussionen dass die leute auf heilsbringer hoffen. irgendjemand muß da doch existieren der uns innerhalb kürzester zeit zu einer topnation im fußball schießt. so funktioniert aber fußball nicht. früher dachten die österreicher dass wir alle 10 jahre eine generation haben die sowas wie herzog und polster oder krankl und prohaska aufweisen kann. deshalb haben wir nix gemacht fürn nachwuchs. damals schon wurden die selben fehler gemacht.

ivanschitz war nicht besonders gut, aber er war auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde. er ist auf jeden fall einer der den tödlichen pass spielen kann und davon haben wir nicht viele im team. ausserdem ist er körperlich gut situiert, das ist immer ein vorteil. man darf sich aber keine herausragenden dribblings erwarten bzw man darf sich nicht erwarten dass er die spiele im alleingang entscheidet. diese zeiten sind vorbei, wir können nur noch im kollektiv glänzen, weil uns für einzelleistungen die qualität fehlt. vielleicht kann mal ein janko, hoffer, harnik mit einem doppelpack ein spiel entscheiden, aber dafür werden danach spiele kommen, da werdens leistungen bringen wie der linz bei der em. gleiches gilt eben auch für ivanschitz, klar ist aber dass er sicher gesetzt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.