Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

also das mit wiener freunderlwirtschaft kann ich echt nicht verstehen

im kader sind standfest, hoffer und maierhofer aus wieder vereinen, wobei sich die letzten beiden absolut verdient haben dabei zu sein

standfestfreunderlwirtschaft könnt ich verstehn...

das janko nicht dabei ist ist in der tat etwas seltsam, wenn brückner allerdings nur auf einen langen baut, ist es durchaus legitim den langen zu nehmen, der optimal mit hoffer harmoniert - dass die beiden zusammen gut können haben sie schon genug unter beweis gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nichts für ungut, da hast du sicher recht, aber gegen welche mannschaften??

altach's hintermannschaft ist nicht mal regionalliga tauglich. und in zypern hab ich von dem wunder sturm nicht viel gesehen ...

stimmt. janko hat sogar 2 mal gegen rapid genetzt, wo der ursupere jürgen patocka (frechheit, dass der nicht nominiert wurde) ihn gedeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an, dass der kader gegen Frankreich deutlich verändert sein wird. dennoch wundert mich Standfest einfach, weil er seine unfähigkeit diesmal sogar direkt vor Brückners nase präsentiert hat.

na hoffentlich, was den Standfest angeht > no commend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. herrlich...

bin neugierig wann der freunderlwirtschaftsvorwurf nicht mehr funktioniert, weil irgendwann wird man sich nicht mehr auf herzog ausreden können. ich bin jetzt schon gespannt, welche begründungen dann die leute finden, weil ihre schatzis nicht einberufen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko nicht dabei, dafür Kienast :lol::lol::lol:

Ganz großes Kino von Brückner bzw. Herzog. Statt Kienast hätt ich noch eher Haas oder Mayrleb einberufen. Aber das Janko nicht berücksichtigt wird ist unverständlich. :nein:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
auch wenns als spaß gedacht war, rapid hat 2 (in worten ZWEI!!!) kicker im kader die gerade spitzen leitungen bringen... also von freunderlwirtschaft (zumindest auf grün- weißer seite) kann wohl keine rede sein.

welche rapidler wolltest du den einberufen?

wie gesagt maierhofer und hoffer sind ok.

aber wer sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lächerlich das Ganze. Freut man sich auf eine neue Ära und dann wieder der alte Scheiß. Das ganze Trainerteam hätte ausgewechselt gehört. Hab ich anfangs schon kritisiert. Und was passiert. Der Affe herzog wird Co-Trainer, Harnik, Standfest und Kienast sind wieder dabei, einen Führenden in der Torschützenliste lässt man zu Hause (kennen wir ja schon vom Färöer-Sepp) usw.

Hoffe, dass nur aufgrund der kurzen Zeit Herzog so viel Mitspracherecht hatte. Wenn sich bis zum Frankreich-Spiel der Kader nicht grundlegend ändert (Scharner, Janko rein, Standfest, Aufhauser, Kienast raus) kann man es gleich wieder vergessen.

@ Sturm

Sicher kanns uns recht sein. Sehr sogar. Braucht keiner die Reise nach Frankreich antreten, keiner kann sich verletzen, die Spieler können sich nach dem Zürich-Spiel regenerieren etc. Deswegen bin ich nicht beleidigt, dass der ein oder andere (Feldhofer, Haas haben derzeit sicher eine Berechtigung im Team zu spielen) nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. herrlich...

bin neugierig wann der freunderlwirtschaftsvorwurf nicht mehr funktioniert, weil irgendwann wird man sich nicht mehr auf herzog ausreden können. ich bin jetzt schon gespannt, welche begründungen dann die leute finden, weil ihre schatzis nicht einberufen wurden...

na geh, jetzt sei ned a so....

laut fußballexperte icemann ists ja sowieso gscheiter wenn der hoheneder niki nichts mit dem depperten nationalteam zu tun hat. da könnte man ja am ende noch das kicken verlernen, weil sich der herr stickler ein wenig warm ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

auch wenns als spaß gedacht war, rapid hat 2 (in worten ZWEI!!!) kicker im kader die gerade spitzen leitungen bringen... also von freunderlwirtschaft (zumindest auf grün- weißer seite) kann wohl keine rede sein.

vor einer woche wurde noch geunkt, dass hoffer jeden ball verstolpert. naja, dass janko fehlt, find ich schon sehr komisch. und standfest kann sowieso keiner verstehen.

aufhausers niominierung ist auch ein wenig eigenartig, wo er doch auch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenns als spaß gedacht war, rapid hat 2 (in worten ZWEI!!!) kicker im kader die gerade spitzen leitungen bringen... also von freunderlwirtschaft (zumindest auf grün- weißer seite) kann wohl keine rede sein.

wohl ein sehr lächerliches argument.

standfest, hoffer, maierhofer, ivanschitz, kienast sind gründe genug zu glauben, dass es nciht mit rechten dingen zu geht.

:ratlos: wer hat in den letzten jahren von Ried oder LASK eine chance bekommen? keiner , nicht mal im kader ist wer gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.