Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

Was mich wundert ist warum Haas nie mit dabei ist? Man überlege sich er wäre anstelle von Harnik aufs Tor der Polen gelaufen. :aaarrrggghhh:

:lol:

naja, an dem tag wars glaub ich ziemlich windstill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko nicht dabei, dafür Kienast :lol::lol::lol:

Ganz großes Kino von Brückner bzw. Herzog. Statt Kienast hätt ich noch eher Haas oder Mayrleb einberufen. Aber das Janko nicht berücksichtigt ist unverständlich. :nein:

*Räusper* Janko wird sicher noch zu seinen Einsätzen kommen, hoffe das er mit seinen Verletzungen mal in Einklang kommt;

Wozu bitte Haas und Mayrleb? > die spielen bei der WM so oder so net.

Kienast 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was mich wundert ist warum Haas nie mit dabei ist? Man überlege sich er wäre anstelle von Harnik aufs Tor der Polen gelaufen. :aaarrrggghhh:

und dann wäre ein lufterl durchs stadion geweht und der ball wäre über die tribüne geschossen worden. haas hatte x mal seine chance zu zeigen dass er auch um nix besser ist als die anderen.

interessant dass noch immer leute existieren die glauben wir hätten irgendwelche heilsbringer versteckt... unfassbar naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wohl ein sehr lächerliches argument.

standfest, hoffer, maierhofer, ivanschitz, kienast sind gründe genug zu glauben, dass es nciht mit rechten dingen zu geht.

:ratlos: wer hat in den letzten jahren von Ried oder LASK eine chance bekommen? keiner , nicht mal im kader ist wer gestanden.

vastic durfte zur em fahren und das ist auch der einzige der in den letzten jahren die berechtigung hat. ah sorry den salihi habe ich vergessen, aber der hat leider nicht die richtige staatsbürgerschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenn irgendwer von den medien mal nachfragt warum drechsel oder jüngere talente von anderen vereinen, nicht einberufen werden --------------------------------> das sind doch auch keine heilsbringer

klar die anderen in der mannschaft schon oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wenn irgendwer von den medien mal nachfragt warum drechsel oder jüngere talente von anderen vereinen, nicht einberufen werden --------------------------------> das sind doch auch keine heilsbringer

klar die anderen in der mannschaft schon oder was?

drechsel ist übergewichtig, der hat keine berechtigung fürs team. mein gott alleine die idee ist haarsträubend.

welche jüngeren talente?? toth? nenn mir welche die wirklich so weit wären, dem nationalteam zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. herrlich...

bin neugierig wann der freunderlwirtschaftsvorwurf nicht mehr funktioniert, weil irgendwann wird man sich nicht mehr auf herzog ausreden können. ich bin jetzt schon gespannt, welche begründungen dann die leute finden, weil ihre schatzis nicht einberufen wurden...

Wenn jemand 7 Tore in 5 Spielen macht, dann hat das nichts mit Schatzi zu tun. Natürlich hätte er auch 10 Tore schiessen können, aber die Nichtnominierung ist einfach unverständlich, noch dazu, da Lokvenc Brückner anscheinend sehr empfohlen hat, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Harnik??? (Verletzt)

Kienast (null tore)

Standfest sag sogar ich als Veilchen

Janko??

scharner??

euda Brückner, mach nicht die gleiche scheisse

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn jemand 7 Tore in 5 Spielen macht, dann hat das nichts mit Schatzi zu tun. Natürlich hätte er auch 10 Tore schiessen können, aber die Nichtnominierung ist einfach unverständlich, noch dazu, da Lokvenc Brückner anscheinend sehr empfohlen hat, etc.

habe ich etwas anderes behauptet oder habe ich irgendeinen spieler besonders herausgestrichen?

ich finds nur witzig, wenn die leute wieder einmal mit dem argument der freunderlwirtschaft daherkommen. für mich ist das das unwort des jahres. damit erklären sich die böller dieser welt warum der kader nicht deckungsgleich ist mit ihrem wunschkader. wenn man was nicht versteht, dann wars halt die freunderlwirtschaft, ist ja klar, denn der gemeine fan kann ja kaum irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

drechsel ist übergewichtig, der hat keine berechtigung fürs team. mein gott alleine die idee ist haarsträubend.

welche jüngeren talente?? toth? nenn mir welche die wirklich so weit wären, dem nationalteam zu helfen.

ein Florian Klein z.B. könnte man in den Kader mitnehmen.. 17. 11. 1986 is sein Geburtsdatum => knapp 22 Jahre.

Hat auch immer wieder im Nachwuchs-ÖFB Team gespielt und einen Standfest schlägt er (beide in der aktuellen Form) mMn schon..

außerdem ist es ein testspiel.. da kann man ruhig neue gesichter reinbringen.. und ned auf die 2. und 3. größte Stadt Österreichs vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich finds nur witzig, wenn die leute wieder einmal mit dem argument der freunderlwirtschaft daherkommen. für mich ist das das unwort des jahres. damit erklären sich die böller dieser welt warum der kader nicht deckungsgleich ist mit ihrem wunschkader. wenn man was nicht versteht, dann wars halt die freunderlwirtschaft, ist ja klar, denn der gemeine fan kann ja kaum irren.

dann sag bitte einen grund für kienast oder standfest. ich kenne keinen auch wenn ich mich anstrenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.