Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2008 ist wer ausgefallen? wird jedenfalls die wogen etwas glätten - gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2008 ist wer ausgefallen? wird jedenfalls die wogen etwas glätten - gut so aufhauser fällt aus, für ihn kommt scharner. janko wurde einfach nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2008 http://www.laola1.at/135+M52e44430046.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) scharner kommt laut laola1 für aufhauser ins team edit: zu spät bearbeitet 17. August 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2008 Schon seltsam, dass Janko plötzlich nachnominiert wird. Gibt Brückner da etwa dem Druck der Öffentlichkeit nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2008 Schon seltsam, dass Janko plötzlich nachnominiert wird. Gibt Brückner da etwa dem Druck der Öffentlichkeit nach? hat wohl asb gelesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2008 Und in den letzten Tagen hat ihm der Herr Kocian alles übersetzt, jetzt konnte er ihn endlich nachnominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2008 Janko wird wohl Herzog erwirkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Die Nachnominierung von Janko find ich auch ein wenig komisch. Wieso nicht gleich? Naja, freut mich dass die Beiden dabei sind. bearbeitet 17. August 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2008 na da hat ja meine suderei doch noch geholfen! aber für scharner freut es mich genauso, bin schon sehr gespannt wie er in form ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2008 Auch gerade diese erfreulichen Neuigkeiten gelesen. Für Janko freu ich mich besonders. Er hat es mehr als verdient! Meine Vermutung ist das Herzog die erste Kadernominierung zumindest vorgeschlagen hat (da für Brückner zu wenig Zeit) und K. Brückner jetzt nachnominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 17. August 2008 Die Nachnominierung von Janko find ich auch ein wenig komisch. Wieso nicht gleich? Naja, freut mich dass die Beiden dabei sind. Vielleicht, weil Janko im UEFA Cup noch zwei Elfer verwertet hat? Naja, hauptache er ist dabei. Spielen wird er mMn trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2008 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 17. August 2008 Laut ORF jetzt gerade Scharner und Janko nachnominiert! Anscheinend besitzt der ÖFB doch so etwas wie Vernunft, beim nächsten mal bitte gleich. Die Zeit der richtigen Spieler sollte nun doch endlich vorbei sein, und tatsächlich die besten zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2008 Patocka, Hiden und Katzer sind zu ihrer EM-Nominierung gekommen wie die Jungfrau zum Kind (du weißt schon, nicht die besten sondern die richtigen ). Glaub kaum, dass einer von denen mit einer erneuten Einberufung gerechnet hat. Ein Janko in der Form seines Lebens, wird aber sehr wohl mit einer Berufung ins NT rechnen. Wird er dann nicht berücksichtigt und weiß nicht mal warum, bin ich mir sicher, dass das an der Psyche eines jungen Spielers nagt. Wurde eh auch schon angesprochen, dass diverse Medienbericht darüber schrieben, dass sich Janko seither ruhig und zurückgezogen verhält. Aber der ÖFB, und da vor allem Herzog, wird schon wissen, warum man sich das Verhältnis mit Österreichs größter Stürmerhoffnung für die Zukunft trüben will. Bin vor kurzem hätt ich gesagt Janko ist dem ÖFB einfach zu intelligent. Aber scheinbar hat die Vernunft doch gesiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts