Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Nachnominierung von Janko ist der größte Schwachsinn. den es gibt! Er hätte ihn gleich nominieren sollen!

Jetzt reisen 5 Stürmer zu einem Länderspiel an! Janko wird jetzt wohl auf jeden Fall spielen müssen, da ansonsten die Nachnominierung noch sinnloser gewesen wäre. Das macht das ganze dann erst recht zur Farce. Erst wird beschlossen, dass die anderen vier besser sind und dann plötzlich wird wohl mindestens einer auf keinem Fall spielen dürfen! Was will der Brückner eigentlich?

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin vor kurzem hätt ich gesagt Janko ist dem ÖFB einfach zu intelligent.

das hätte wiederum gegen deine intelligenz gesprochen...

immer wieder sensationell auf welch extrem blöden ideen die leute kommen.

Janko wird jetzt wohl auf jeden Fall spielen müssen, da ansonsten die Nachnominierung noch sinnloser gewesen wäre.

schwachsinn hoch 5

Auch gerade diese erfreulichen Neuigkeiten gelesen.

Für Janko freu ich mich besonders. Er hat es mehr als verdient!

Meine Vermutung ist das Herzog die erste Kadernominierung zumindest vorgeschlagen hat (da für Brückner zu wenig Zeit) und K. Brückner jetzt nachnominiert hat.

eh klar, herzog ist der böse, brückner der gute. aber genauso habe ich mir das erwartet, daher ist es gut dass der teamchef kein österreicher ist. bei der verblendeten meute an fans ist das leider dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vielleicht, weil Janko im UEFA Cup noch zwei Elfer verwertet hat?

Das kann ja hoffentlich nicht dein Ernst sein. Wobei eigentlich egal was wir Laien vermuten, hoffentlich war das nicht der Grund für die wirklich Wichtigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Nachnominierung von Janko ist der größte Schwachsinn. den es gibt! Er hätte ihn gleich nominieren sollen!

Jetzt reisen 5 Stürmer zu einem Länderspiel an! Janko wird jetzt wohl auf jeden Fall spielen müssen, da ansonsten die Nachnominierung noch sinnloser gewesen wäre. Das macht das ganze dann erst recht zur Farce. Erst wird beschlossen, dass die anderen vier besser sind und dann plötzlich wird wohl mindestens einer auf keinem Fall spielen dürfen! Was will der Brückner eigentlich?

:clap: zuerst regen sich alle drüber auf, dass janko nicht nominiert wurde. jetzt wird er nachnominiert und man regt sich drüber auf, dass er nicht gleich nominiert wurde. göttlich!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

:clap: zuerst regen sich alle drüber auf, dass janko nicht nominiert wurde. jetzt wird er nachnominiert und man regt sich drüber auf, dass er nicht gleich nominiert wurde. göttlich!!! :aaarrrggghhh:

find ich auch genial, aber ich denke, dass es hier einigen eher darum geht, ihr eimerchen jedesmal auszuleeren anstatt über das wesentliche zu diskutieren...

bei den ganzen wiener-mafia-vorwürfen herzog gegenüber, wunderts mich eigentlich, dass bei brückner noch niemand senilität oder gar alzheimer angesprochen hat!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:clap: zuerst regen sich alle drüber auf, dass janko nicht nominiert wurde. jetzt wird er nachnominiert und man regt sich drüber auf, dass er nicht gleich nominiert wurde. göttlich!!! :aaarrrggghhh:

wirklich sehr konfus :lol:

Bin sehr froh, dass Brueckner Janko und insbesondere Scharner nun nominiert hat. Das freut mich persoenlich sehr. Dem Scharner stehen nun alle Tueren wieder offen, sehr gut. Jetzt ist Brueckner bei mir angekommen! :super:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das hätte wiederum gegen deine intelligenz gesprochen...

immer wieder sensationell auf welch extrem blöden ideen die leute kommen.

schwachsinn hoch 5

eh klar, herzog ist der böse, brückner der gute. aber genauso habe ich mir das erwartet, daher ist es gut dass der teamchef kein österreicher ist. bei der verblendeten meute an fans ist das leider dringend notwendig.

Ist/war doch nur eine Vermutung. Wo hab ich denn geschrieben das der eine der Gute und der andere der Böse ist? Bin keineswegs verblendet. Versteh die ganzen Leut nicht die jetzt auf Brückner schimpfen, genausowenig wie diejenigen die die Nachnominierung bekritteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kienast geht auf Herzogs Mist, welchen Befürworter sollte dieser Antifussballer im Team sonst haben. Warum Brückner den einberufen hat wissen die Götter, aber bitte... Sonst ist das team sehr ok find ich, da lässt sich schon was gutes machen, viele Legionäre die in wirklich guten Ligen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein bisschen komisch ist die Nachnominierung von Janko schon, eagl wer dafür verantwortlich ist.

Aber schlecht ist es nicht, jetzt hat Brückner einen direkten Vergleich zwischen Janko, Kienast und Maierhofer und wird hoffentlich erkennen, wer fürs Team geeignet ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wittere programmiertes Sudern, wenn a.) Kienast statt Janko spielt, b.) Janko "zu spät" eingewechselt wird", c.) Janko gar nicht eingewechselt wird. d-z gibt's aber sicher auch noch. :D

Punkt D ist dann das Jammern über Brückner wegen der Nachnominierung, wenn Janko wiedermal aus weniger als 2 Metern das Tor nicht trifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkt D ist dann das Jammern über Brückner wegen der Nachnominierung, wenn Janko wiedermal aus weniger als 2 Metern das Tor nicht trifft ;)

genau... man stelle sich nur vor er würde für kienast eingewechselt werden und dann passiert sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Kienast geht auf Herzogs Mist, welchen Befürworter sollte dieser Antifussballer im Team sonst haben. Warum Brückner den einberufen hat wissen die Götter, aber bitte... Sonst ist das team sehr ok find ich, da lässt sich schon was gutes machen, viele Legionäre die in wirklich guten Ligen spielen!

du solltest dich als scout für helsingborg bewerben...ist ja unglaublich, was da noch für "antifussballer" spielen...dieser henrik larsson gehört doch auch auf den müll

kienast hat bisher gleich viel bzw wenig fürs nationalteam gebracht wie hoffer, linz und harnik....alle rausschmeissen???? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.