Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Franz von Taxis

langsam wirds lächerlich...

2 punkte zum thema freunderlwirtschaft, wiener mafia, etc..

1. wenn es diese in dem ausmaß, wie sie einige hier anprangern, wirklich geben würde, wäre wohl herzog teamchef geworden (bei hickersberger habe ich den vorwurf ja noch nachvollziehen können)

2. brückner ist einer der erfahrensten (wenn nicht der erfahrenste - mir fällt grad keiner ein) und auch fähigsten trainer in europa...meint ihr wirklich, er lässt sich von einem trainer-neuling wie herzog sagen wos lang geht (herzogs qualitäten in ehren...aber das zu glauben wäre ziemlich naiv)

am rande:

Gegen Italien soll trotz allem nun die erste Duftmarke hinterlassen werden. "Das Spiel ist für uns sehr wichtig, da wir nicht viel Zeit hat", erklärt Brückner.

Nicht nur eine gute Leistung seiner Mannschaft, sondern auch ein gutes Ergebnis ist gefragt. Mit einem Unentschieden würde sich der Erfolgscoach durchaus zufrieden geben.

ich finds ja schön, dass die ziele hochgesteckt werden...aber mit einem remis gegen den weltmeister "durchaus zufrieden" zu sein hat schon etwas leicht überhebliches...oder futter für die medien 8P

http://www.laola1.at/135+M50f652926b7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

am rande:

ich finds ja schön, dass die ziele hochgesteckt werden...aber mit einem remis gegen den weltmeister "durchaus zufrieden" zu sein hat schon etwas leicht überhebliches...oder futter für die medien 8P

naja, soll er sagen, dass er froh ist, wenn wir nicht all zu hoch verlieren? vielleicht wärs geschickter, wenn er keine resultate nennt und sagt, dass er zufrieden wär, wenn die mannschaft guten fussball spielt, aber es ist durchaus legitim zu sagen, dass man mit einen unentschieden zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

naja, soll er sagen, dass er froh ist, wenn wir nicht all zu hoch verlieren? vielleicht wärs geschickter, wenn er keine resultate nennt und sagt, dass er zufrieden wär, wenn die mannschaft guten fussball spielt, aber es ist durchaus legitim zu sagen, dass man mit einen unentschieden zufrieden ist.

ich hab damit ja absolut kein problem...klingt nur irgendwie lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mit der Nachberufung von Janko ein durchaus kompetitiver Kader! :) Einzig Korkmaz fehlt leider!

Ich persoenlich wuerde so aufsellen:

Manninger

Garics - Proedl - Stranzl - Pogatetz

Scharner - Saeumel

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Janko/Maierhofer

Von Brueckner hingegen erwarte ich mir ein klassisches 4-4-2:

Manninger

Garics - Proedl - Stranzl - Pogatetz

Standfest - Saeumel - Ivanschitz - Fuchs

Harnik/Hoffer - Maierhofer

Wobei man Garics und Sandfest auch tauschen koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

jedem natürlich seine meinung...

säumel wäre denke ich im DM am falschen platz...wenns nach mir geht eher zentral

janko/maierhofer:

ich weiß nicht was du dir vorstellst, aber maierhofer als einzige spitze gegen italien?? der kommt doch nichtmal an den ball...und wenn doch, hat er ihn keine 3 sec (aber wäre sicher ein gefundenes fressen für alle maierhofer-kritiker := )

ich würde ja gerne mal ivanschitz, säumel und leitgeb im ZM sehen...aber dazu wirds ja wahrscheinlich nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

janko/maierhofer:

ich weiß nicht was du dir vorstellst, aber maierhofer als einzige spitze gegen italien?? der kommt doch nichtmal an den ball...und wenn doch, hat er ihn keine 3 sec

Also wenn man mit zwei Fluegeln agiert und Maierhofer hoch anspielt, dann koennte das fuer die eine oder andere gefaehrliche Aktion sorgen. Zu vielen Chancen wird man wohl, auch bei der B-Defensive nicht kommen.

MMn sind zwei Stuermer gegen Italien eine Verschwendung, da ja mit Gattuso und De Rossi zwei absolute Weltklasse-Abraeumer in der Mitte agieren werden. Da hilft nur der Angriff ueber die Seiten, speziell die Seite von Grosso/Dossena sollte Chancen bieten. Daher waere ich fuer 2 "Winger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Also wenn man mit zwei Fluegeln agiert und Maierhofer hoch anspielt, dann koennte das fuer die eine oder andere gefaehrliche Aktion sorgen. Zu vielen Chancen wird man wohl, auch bei der B-Defensive nicht kommen.

auch ne möglichkeit...aber ich mag maierhofer nicht 8P

mir wärs lieber, brückner würde (wenns nur eine spitze gibt) hoffer bringen...bei seinem antritt und natürlich dem dazugehörigen pass, glaube ich, dass er bessere chancen vorfinden würde als maierhofer durch flügelspiel

...lassen wir uns überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

über die flügel klingt gut, aber wieviele richtige offensive winger haben wir im kader, die sich überhaupt öfters die gelegenheit erarbeiten können zu flanken ? vor allem auf links schauts ohne korkmaz leider schlecht aus. und harnik kann an technik und zuspiel auch noch feilen.

und wer auch immer im sturm spielt wirds sowieso schwer haben. hoffer gegen buffon, da kann ich mir irgenwie sehr schwer vorstellen daß ein tor fällt. mit ungenauen flanken auf einen der langen genauso.

also, ich will die mannschaft nicht schlecht reden, aber es wird sicher sehr schwer. es sei denn, die italiener machen das wofür sie ja schon ein bissl einen ruf haben und schütten sich wieder mal in einem freundschaftsspiel an ;)

aber egal wies ausgeht, wichtig ist, daß es ein aufschlussreicher test wird, der uns oder besser gesagt den ö spielern und trainern, für die nahe zukunft möglichst viele neue erkenntnisse bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ahja, und und im übrigen freu ich mich bezüglich scharner, falls er spielen sollte, schon auf die schauer die nachher meinen er hätte nicht besonders gespielt, würde dem team nichts bringen und solle sich wieder auf seine insel schleichen, oder so ähnlich :feier:

edit, und auf diejenigen, die brückner zum senilen opa erklären, dem auch nix gscheiteres einfällt als hitzelsberger und der eh nur macht was ihm mafioso herzog einflüstert, bzw. nur hickes früchte erntet, sowieso.

vielleicht kommen die noch nicht morgen, aber sicher auch bald.

in diesem sinne: auf a schönes match ! :D

bearbeitet von 脫氧核糖核酸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der Nachberufung von Janko ein durchaus kompetitiver Kader! :) Einzig Korkmaz fehlt leider!

Ich persoenlich wuerde so aufsellen:

Manninger

Garics - Proedl - Stranzl - Pogatetz

Scharner - Saeumel

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Janko/Maierhofer

Von Brueckner hingegen erwarte ich mir ein klassisches 4-4-2:

Manninger

Garics - Proedl - Stranzl - Pogatetz

Standfest - Saeumel - Ivanschitz - Fuchs

Harnik/Hoffer - Maierhofer

Wobei man Garics und Sandfest auch tauschen koennte.

scheinbar hat der orf-teletext bei dir abgeschrieben, sie haben die erste deiner aufstellungen übernommen! ( maierhofer im sturm) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also rein von den Anlagen kann der Stuermer gegen Italien mMn nur Maierhofer oder Janko heissen, sofern es Brueckner nicht mit 3 rochierenden "Dribblanskis" a la Hoffer, Harnik oder Leitgeb probiert....!

Barzagli und Legrottaglie sind ja nich unbedingt die Schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also rein von den Anlagen kann der Stuermer gegen Italien mMn nur Maierhofer oder Janko heissen, sofern es Brueckner nicht mit 3 rochierenden "Dribblanskis" a la Hoffer, Harnik oder Leitgeb probiert....!

Barzagli und Legrottaglie sind ja nich unbedingt die Schnellsten.

Maierhofer aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, dafuer ist er einen Kopf groeser und obendrein wird es gegen Italien wohl leichter sein ueber die Seite (hoch) ein Tor zu erzielen als durch die Mitte!....

Demnach besser der Turm als die 3 Flinken, die sich wohl schon am Mittelfeld aufreiben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.