Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

woher weißt du das, gibts da ein interview?

http://sport.orf.at/080817-7547/index.html

@topic: völlig in ordnung, dass scharner und janko dabei sind - wenn auch nur nachträglich. die aufregung einige leute hier verstehe ich nicht; scheinen ja gewaltige antipathien gegen brückner vorzuherrschen. klar, ist es komisch, dass janko nun doch nominiert wurde, aber sich darüber auch wieder zu echauffieren ist irgendwie lustig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kienast hat bisher gleich viel bzw wenig fürs nationalteam gebracht wie hoffer, linz und harnik....alle rausschmeissen???? :allaaah:

In dem Punkt muss ich dir leider recht geben, bislang hat sich keiner unserer Stürmer im Team so richtig aufgedrängt dass jetzt einer fix gesetzt wäre. Linz hat zwar international gesehen die größte Erfahrung spielt im Team aber einfach grottenschlecht. Harnik ist für unser Spiel nach vorne durch seine Dynamik enorm wichtig aber leider ist er vorm Tor auch noch zu wenig kaltschnäuzig und bekommt wie es im Moment aussieht diese Saison wieder viel zu wenig Spielpraxis. Tja und auch Hoffer, Maierhofer und Janko müssen erst beweisen ob sie schlussendlich eine Verstärkung fürs Team sind. Bin sicher kein Fan vom Kienast allerdings müssen die anderen dann auch im Team zeigen dass sie klar besser als er sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass Helsingborg jemanden holt ohne jegliches Potential in ihm zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Von den Fans der "Latics" wurde Scharner zum besten Spieler des Vereins in der vergangenen Saison gewählt. Unter den aktuellen ÖFB- Teamspielern könnte er weniger Anhänger haben, schließlich dürften einige österreichische Internationale seine Aussagen beim Teamrücktritt 2006 noch im Hinterkopf haben.

kinderreien mehr nicht.

i wü ned weil der hot vor 2 johr gsogt , dass ...

am besten wärs wenn scharner Kapitän wird :) das wär mal eine ansage vom brückner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Toller Kader nun-wenn man die verletzten Korkmaz,Payer und Macho mal weglässt, traue ich mich zu sagen dass die Besten einberufen wurden.

Das war ja bei Hicke leider nicht immer so.

Freu mich schon aufs Spiel und bin auf die Startelf gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja bitte maierhofer als kapitän der österreichischen nationalmannschaft! :clap::glubsch:

ausser ivanschitz kämen wohl nur noch stranzl und vielleicht pogatetz oder macho in frage..

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja bitte maierhofer als kapitän der österreichischen nationalmannschaft! :clap::glubsch:

ausser ivanschitz kämen wohl nur noch stranzl und vielleicht pogatetz oder macho in frage..

weißt aber schon das ev für eventuell steht, andere Worte dafür in diesem Fall wären "vielleicht, unter Umständen, womöglich, vermutlich, möglichenfalls,... usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Selten war ich mit einem Teamkader so zufrieden, wie mit dem Jetzigen.

Die Nationaltrainer haben offensichtlich erkannt, dass an Janko derzeit kein Weg vorbei führt und die Größe das in Form einer Nachnominierung zu zugeben gefällt mir äußerst.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt ob es einen neuen Kapitän geben wird. Gibt da ja einige Führungspersönlichkeiten... Pogatetz, Stranzl, Scharner, Prödl, Ivanschitz und ev. auch Maierhofer

Ich hoffe mal, dass es einen neuen Kapitän gibt. Ivanschitz ist kein Spieler, der eine Mannschaft führen kann und ihm selber tut es auch nicht gut die "Bürde der Binde" zu tragen.

Als Kapitän kommt für mich nur Pogatetz oder Stranzl in Frage.

Scharner ist gerade erst wieder mit dabei. Charakterlich wahrscheinlich eher nicht geeignet.

Prödl ist zu jung und muss erst mal Stammspieler bei Werder werden.

Über Maierhofer braucht man gar nicht reden. :hää?deppat?: Erstes Länderspiel gleich als Kapitän? und siehe Scharner

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Selten war ich mit einem Teamkader so zufrieden, wie mit dem Jetzigen.

Die Nationaltrainer haben offensichtlich erkannt, dass an Janko derzeit kein Weg vorbei führt und die Größe das in Form einer Nachnominierung zu zugeben gefällt mir äußerst.

Net bös sein, aber was hat Janko seit der ursprünglichen Kaderbakanntgabe mehr geleistet? Klar gehörte er ins Team, aber die Umstände die zu der Nachnominierung führten hat wohl mit was anderem als "Größe" des neuen Teamchefs zu tun. Würde eher auf Druck von der Liga und den Medien tippen. Ich hoffe das mich mein Gefühl täuscht und das Kaspertheater ÖFB entgültig vorbei ist.

Bei Scharner war´s ja angeblich nur die Fitness Frage und die hat er eindrucksvoll in der Premiereleague beantwortet. Somit logische Nachnomierung, da kann der Aufhauser noch so fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Net bös sein, aber was hat Janko seit der ursprünglichen Kaderbakanntgabe mehr geleistet? Klar gehörte er ins Team, aber die Umstände die zu der Nachnominierung führten hat wohl mit was anderem als "Größe" des neuen Teamchefs zu tun. Würde eher auf Druck von der Liga und den Medien tippen. Ich hoffe das mich mein Gefühl täuscht und das Kaspertheater ÖFB entgültig vorbei ist.

Bei Scharner war´s ja angeblich nur die Fitness Frage und die hat er eindrucksvoll in der Premiereleague beantwortet. Somit logische Nachnomierung, da kann der Aufhauser noch so fit sein.

ich glaube kaum, dass sich brückner von irgendjmd unter druck setzen lässt, schon gar nicht von den medien. zu den tschechischen medienvertretern hatte er ja auch keine besonders gute beziehung und das muss ja auch nicht sein. sonst stellen vl noch toni polster, peter linden und co den teamkader zusammen. :clap:

aufhauser ist (immer noch) verletzt, drum ist scharner dabei.

muss man jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass janko zu spät einberufen wurde? das ist ja noch ein größeres kasperltheater, als man dem öfb unterstellt.

bearbeitet von laffite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Selten war ich mit einem Teamkader so zufrieden, wie mit dem Jetzigen.

Die Nationaltrainer haben offensichtlich erkannt, dass an Janko derzeit kein Weg vorbei führt und die Größe das in Form einer Nachnominierung zu zugeben gefällt mir äußerst.

im großen und ganzen bin ich mit dem kader jetzt auch zufrieden. nur mehr der standfest stört da drinnen.

für die zukunft kommen dann eh noch die paar verletzten dazu. und vielleicht drängt sich ja ein ekrem dag in der türkei noch für die rechte seite auf und im sturm auch noch arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.