Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Find ich schwerst positiv, dass Scharner jetzt schon seine Chance bekommt! Hatte ja einen guten Einstand (trotz Niederlage) am Wochenende. :super:

Janko eigentlich logisch, auch wenns jetzt schon komisch anmutet, dass er nachnominiert wurde. Aber irgendjemand hat zuvor schon gepostet, was ich in dem Moment auch dachte: Herzog machte den ursprünglichen Kader, Brückner hat dann beschlossen, die beiden noch dazuzuholen, aber was weiß ich, ich finds schon ok :ratlos:

Achja, die Edith meint, dass der Kader insgesamt wirklich leiwand is! Noch den Standfesten weg (sorry!) und dann passts schon!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

eh klar, herzog ist der böse, brückner der gute. aber genauso habe ich mir das erwartet, daher ist es gut dass der teamchef kein österreicher ist. bei der verblendeten meute an fans ist das leider dringend notwendig.

Selbst am Sonntag sind die Leute zu faul Zeitung (oder irgendetwas) zu lesen. Stand doch in einer Zeitung, dass Herzog Janko im Kader wollte, aber Brückner abgelehnt hat.

Anscheinend besitzt der ÖFB doch so etwas wie Vernunft, beim nächsten mal bitte gleich.

Die Zeit der richtigen Spieler sollte nun doch endlich vorbei sein, und tatsächlich die besten zum Zug kommen.

Der Messias ist gekommen, jetzt werden wir doch noch 2010 Weltmeister!

Schön, jetzt gibts absolut keinen Grund mehr, warum Österreich nicht gegen Frankreich und Italien gewinnen sollte. Scharner und Janko sind im Kader, Aufhauser verletzt, ein neuer Teamchef da, Hickersberger endlich weg und alles besser als je zuvor.

Ich bin gespannt, wer am Donnerstag ins Team gefordert wird, wenn Österreich doch wider Erwarten verlieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich bin gespannt, wer am Donnerstag ins Team gefordert wird, wenn Österreich doch wider Erwarten verlieren sollte.

dass österreich verliert wär aber sehr unwahrscheinlich! ;) ausserdem gibts ausser vastic eh nix, das gefordert werden könnte!

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selbst am Sonntag sind die Leute zu faul Zeitung (oder irgendetwas) zu lesen. Stand doch in einer Zeitung, dass Herzog Janko im Kader wollte, aber Brückner abgelehnt hat.

Der Messias ist gekommen, jetzt werden wir doch noch 2010 Weltmeister!

Schön, jetzt gibts absolut keinen Grund mehr, warum Österreich nicht gegen Frankreich und Italien gewinnen sollte. Scharner und Janko sind im Kader, Aufhauser verletzt, ein neuer Teamchef da, Hickersberger endlich weg und alles besser als je zuvor.

Ich bin gespannt, wer am Donnerstag ins Team gefordert wird, wenn Österreich doch wider Erwarten verlieren sollte.

Du, lieber revo, ernesto und gidi!!! Die 3 Musketiere des Öfb-Channels!!! :lol:

Mich würde doch wirklich mal euer Naheverhältnis zum Hicke und Herzog interessieren. Geil auch deine Disskusion mit blackned vor ein paar Seiten. :lol:

Für euch 3 gibts von mir ein :super:

Zum Thema:

Die Nachnominierung vom Janko freut mich zwar weil es ein Witz war das er nicht dabei war aber es wirkt halt schon sehr komisch. An der Theorie Herzo hat den 1. Kader vorgeschlagen und der Brückner hat dann doch nochmal nachgelegt könnte durchaus was dran sein. Anders ist die Nachnominierung fast nicht zu erklären mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Selbst am Sonntag sind die Leute zu faul Zeitung (oder irgendetwas) zu lesen. Stand doch in einer Zeitung, dass Herzog Janko im Kader wollte, aber Brückner abgelehnt hat.

Als ob's einen Unterschied macht, dann war halt Brückner dagegen und Herzog dafür. Es ist einfach gut, dass da ein Entscheidungsträger den anderen überstimmt hat, da man bei einem Testspiel, die aktuell gefährlichsten und besten Spieler einberufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

im grunde kanns ja egal sein, wer wann wofür verantwortlich war...aber es bleiben doch nur 2 realistische möglichkeiten

1. herzog hat den kader zusammengestellt (ist eine feststellung, keine beschwerde), brückner hat nachnominiert - was auch eine erklärung dafür wäre, wieso er sich bei der pressekonferenz zur nominierung bzw nicht-nominierung einzelner spieler nicht äussern wollte

2. man hat gemerkt, dass es wegen janko schon jetzt viel kritik gibt, und hat ihn aus "imagegründen" nachnominiert...ich meine, brückner kann doch nicht schon vor dem ersten training so kritisiert werden (halte ich aber eher für unwahrscheinlich)

so oder so...janko is dabei, und damit könnten eigentlich auch die letzten stimmen gegen die kaderentscheidungen verstummen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Nachnominierung vom Janko freut mich zwar weil es ein Witz war das er nicht dabei war aber es wirkt halt schon sehr komisch. An der Theorie Herzo hat den 1. Kader vorgeschlagen und der Brückner hat dann doch nochmal nachgelegt könnte durchaus was dran sein. Anders ist die Nachnominierung fast nicht zu erklären mMn.

bist du deppert, nedamal fähig das posting drei positionen über dir zu lesen...

für dich nocheinmal:

Selbst am Sonntag sind die Leute zu faul Zeitung (oder irgendetwas) zu lesen. Stand doch in einer Zeitung, dass Herzog Janko im Kader wollte, aber Brückner abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wenn man sich das übliche: "wiener mafia!" geschrei nochmal vor augen hält, dann macht es einen unterschied.

Ich denke, dass diese Leute selbst wissen, dass ihre Aussagen nicht wirklich fundiert sind. Es ist nicht das Problem der Wiener, dass bis in die 70er Jahre nur Wiener Teams wirklich erfolgreich waren.

Dass die letzten Teamchefs "fast" alle aus dieser Zeit kamen ist halt der Schritt von Spieler zur Trainergeneration. Einzig Jara wäre da eine Möglichkeit gewesen, aber wenn der dann "seine" Spieler bringt und nicht die jungen Zukunftsspieler schreit auch wieder jeder.

Jeder, der 3 Minuten nachdenkt wird keinen guten "Länder"-Trainer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bist du deppert, nedamal fähig das posting drei positionen über dir zu lesen...

für dich nocheinmal:

Mir ist es eigentlich Sch... egal wie es zur Nachnominierung gekommen ist, ich bin froh das Janko im Kader ist und Punkt.

Seit wann aber, lieber Ernesto, glauben wir was in der Zeitung steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist es eigentlich Sch... egal wie es zur Nachnominierung gekommen ist, ich bin froh das Janko im Kader ist und Punkt.

Seit wann aber, lieber Ernesto, glauben wir was in der Zeitung steht?

wo steht etwas von glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dein posting bezog sich auf das von "revo", dieses wiederum auf die Sonntagszeitung!

und? mein posting hat sich nur darauf bezogen, dass revo geschrieben hat dass herzog nicht für die janko nichteinberufung verantwortlich war. jedem bleibt es frei, dies zu glauben. ich finds nur lustig wenn sowasa geschrieben wird und zwei postings später kommen wieder die gerüchte übern bösen herzog auf, der janko nicht wollte. nochdazu entbehren die gerüchte jeglicher grundlage und werden einfach mal so in den raum gestellt. das finde ich ehrlich gesagt erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.