Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Maierhofer und Kienast dabei, aber kein Janko...unglaublich

Danke Andi Herzog, danke :aaarrrggghhh: 8P :aaarrrggghhh:

Kurz und bündig ausgedrückt.

Hicke ist nicht mehr da - damit kein Sündenbock!

Brückner zu kurz da - damit ebenfalls noch nicht schuld!

Aber Hallo, der Herzog ist ja noch da - juhuuhh, wir haben den Schuldigen gefunden.

Genau so was wie das von mir zitierte Geschreibsel ist typisch in dieser Diskussion: man sucht sich seinen Bösewicht und stellt ihn auf den Pranger. Ich denke diese Leute glauben wirklich, dass alle Probleme an einzigen Leuten festzumachen ist. Es ist sehr schwierig in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brückner hat sich nicht gegen janko sondern für andere entschieden, das sollte man einmal akzeptieren.

er braucht seine entscheidungen weder begründen noch irgendwelche spieler informieren. er muß seinen kopf hinhalten und daher hat er die entscheidungsgewalt. wenn das spieler nicht akzeptieren können, dann können sie ja den scharner weg einschlagen. das wird ihnen in ihrer karriere sicher behilflich sein.

aus meiner sicht gibts da genau null diskussion.

dass peavy einen hieb in seiner marille hat, weiß mittlerweile auch ein jeder im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

brückner hat sich nicht gegen janko sondern für andere entschieden, das sollte man einmal akzeptieren.

er braucht seine entscheidungen weder begründen noch irgendwelche spieler informieren. er muß seinen kopf hinhalten und daher hat er die entscheidungsgewalt. wenn das spieler nicht akzeptieren können, dann können sie ja den scharner weg einschlagen. das wird ihnen in ihrer karriere sicher behilflich sein.

aus meiner sicht gibts da genau null diskussion.

Welch Überraschung, dass du nix dagegen hast dass das Rapdigroßmaul und das patscherte ex-Rapdi statt einem Janko in Überform dabei sind.

dass peavy einen hieb in seiner marille hat, weiß mittlerweile auch ein jeder im asb.

Depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Welch Überraschung, dass du nix dagegen hast dass das Rapdigroßmaul und das patscherte ex-Rapdi statt einem Janko in Überform dabei sind.

Depp

angesichts deiner aussagen kann man gut erkennen wie sehr du dazu befähigt bist eine normale diskussion zu führen. nämlich gar nicht, dir fehlts nicht nur an intelligenz sondern auch am sachverstand. dann kommen so argumente wie rapdi raus, naja manche brauchen das. ich würde dir empfehlen dir einen anderen ansprechpartner zu suchen, ich befinde mich definitiv auf einem anderen niveau. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

brückner hat sich nicht gegen janko sondern für andere entschieden, das sollte man einmal akzeptieren.

er braucht seine entscheidungen weder begründen noch irgendwelche spieler informieren. er muß seinen kopf hinhalten und daher hat er die entscheidungsgewalt. wenn das spieler nicht akzeptieren können, dann können sie ja den scharner weg einschlagen. das wird ihnen in ihrer karriere sicher behilflich sein.

aus meiner sicht gibts da genau null diskussion.

dass peavy einen hieb in seiner marille hat, weiß mittlerweile auch ein jeder im asb.

Naja, man kann sich nicht für jemanden entscheiden ohne gleichzeitig sich gegen jemanden zu entscheiden. Brückner ist eine Person des öffentlichen Interesses und als solche muss er es nun mal aushalten auch kritisch beäugt zu werden. Ist halt nur die Frage, wie man solcher Kritik begegnet. "Geht eich nix o und en Schädl muas eh i hinhoitn" ist mMn halt eine suboptimale Umgangsform, aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

angesichts deiner aussagen kann man gut erkennen wie sehr du dazu befähigt bist eine normale diskussion zu führen. nämlich gar nicht, dir fehlts nicht nur an intelligenz sondern auch am sachverstand.

Ich soll mich von dir anfeinden lassen und mich dann auch noch dafür bedanken, oder wie?

Und Sachverstand fehlt zweifellos allen, die es in Ordnung finden Janko nicht zu nominieren.

Es gibt kein schlüssiges Argument dafür, warum Maierhofer oder gar Kienast vorgezogen werden sollen.

ich würde dir empfehlen dir einen anderen ansprechpartner zu suchen, ich befinde mich definitiv auf einem anderen niveau. sorry

Auf dem Niveau der Vereinsbebrillten und Freunderlwirtschaft toll Finder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, man kann sich nicht für jemanden entscheiden ohne gleichzeitig sich gegen jemanden zu entscheiden. Brückner ist eine Person des öffentlichen Interesses und als solche muss er es nun mal aushalten auch kritisch beäugt zu werden. Ist halt nur die Frage, wie man solcher Kritik begegnet. "Geht eich nix o und en Schädl muas eh i hinhoitn" ist mMn halt eine suboptimale Umgangsform, aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

das sehe ich nicht so, aber eine diskussion darüber ist nicht zielführend.

was ist dir lieber:

a) hickersberger verarscht dich mit pseudoerklärungen, die nichts mit der realität zu tun haben

b) brückner stellt klar dass es keine diskussion geben wird und er dazu gar nichts sagen wird

ich denke beide fälle laufen auf das selbe hinaus. man muß sich immer entscheiden und eine entscheidung bedeutet nicht, dass ein nicht berücksichtigter spieler ausgebootet ist, sondern dass er für das einemal nicht dabei ist. nicht mehr und nicht weniger, ich sehe da keine entscheidung gegen janko sondern eine für kienast und maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

das sehe ich nicht so, aber eine diskussion darüber ist nicht zielführend.

was ist dir lieber:

a) hickersberger verarscht dich mit pseudoerklärungen, die nichts mit der realität zu tun haben

b) brückner stellt klar dass es keine diskussion geben wird und er dazu gar nichts sagen wird

ich denke beide fälle laufen auf das selbe hinaus. man muß sich immer entscheiden und eine entscheidung bedeutet nicht, dass ein nicht berücksichtigter spieler ausgebootet ist, sondern dass er für das einemal nicht dabei ist. nicht mehr und nicht weniger, ich sehe da keine entscheidung gegen janko sondern eine für kienast und maierhofer.

Irgendwie interessant, dass du Option C, die Wahrheit klipp und klar vermitteln, erst gar nicht in erwägung ziehst. Im Anschluss kann er sich immernoch aus jedlicher Diskussion heraushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie interessant, dass du Option C, die Wahrheit klipp und klar vermitteln, erst gar nicht in erwägung ziehst. Im Anschluss kann er sich immernoch aus jedlicher Diskussion heraushalten.

welche wahrheit, es gibt keine wahrheit im fußball. es gibt nur subjektive einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche wahrheit, es gibt keine wahrheit im fußball. es gibt nur subjektive einschätzungen.

und genau die einschätzung hätte er auch begründen können. nicht der öffentlichkeit gegenüber, das hätte wenig sinn. aber menschlich fänd ich es schon erfreulicher wenn er zumindest mit janko sprechen würde damit dieser weiß, was von ihm mehr verlangz wird und ob mit ihm geplant wird. denn an seiner leistung kann es nicht wirklich liegen, besser als jetzt kann es sportlich kaum für ihn laufen.

müssen tut brückner das aber nicht, sympathischer machen würds ihn vielleicht schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

welche wahrheit, es gibt keine wahrheit im fußball. es gibt nur subjektive einschätzungen.

Synthetische Wahrheiten gibt's sogar im Fußball, aber das würde zu weit gehen. Einigen wir uns einfach drauf, dass wir uns nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Synthetische Wahrheiten gibt's sogar im Fußball, aber das würde zu weit gehen.

Das würde mich jetzt allerdings interessieren. Habe keine Ahnung, was du mit "synthetischen Wahrheiten" meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das sehe ich nicht so, aber eine diskussion darüber ist nicht zielführend.

was ist dir lieber:

a) hickersberger verarscht dich mit pseudoerklärungen, die nichts mit der realität zu tun haben

b) brückner stellt klar dass es keine diskussion geben wird und er dazu gar nichts sagen wird

ich denke beide fälle laufen auf das selbe hinaus. man muß sich immer entscheiden und eine entscheidung bedeutet nicht, dass ein nicht berücksichtigter spieler ausgebootet ist, sondern dass er für das einemal nicht dabei ist. nicht mehr und nicht weniger, ich sehe da keine entscheidung gegen janko sondern eine für kienast und maierhofer.

Natürlich ist es eine Entscheidung gegen Janko, denn wie könnte man bitte begründen, dass seine beiden direkten Konkurrenten besser sind? Kienast hat vielleicht spielerisch ein bisserl was drauf, aber er trifft einfach nicht und Maierhofer schießt zwar Tore aber hat absolut keine Technik. Sie sind also beide nicht unbedingt die Stürmer mit denen man international besteht und sich für eine WM qualifizieren kann. Das Argument, dass man jetzt keine großen Änderungen machen will ist auch ein Blödsinn, denn unser einziger Stürmer der schon länger ein fixer Bestandteil im Team ist, ist Roland Linz.

Ich weiß auch nicht warum sich zum Frankreich-Spiel etwas ändern sollte, denn da wird man dann ja erst recht sagen, dass das ein wichtiges Spiel ist und man jetzt keine Experimente mehr machen kann. Außerdem wird Janko wohl kaum noch eine bessere Trefferquote erreichen können und Kienast kann bis dahin auch nicht weniger als null Tore erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich ist es eine Entscheidung gegen Janko, denn wie könnte man bitte begründen, dass seine beiden direkten Konkurrenten besser sind? Kienast hat vielleicht spielerisch ein bisserl was drauf, aber er trifft einfach nicht und Maierhofer schießt zwar Tore aber hat absolut keine Technik. Sie sind also beide nicht unbedingt die Stürmer mit denen man international besteht und sich für eine WM qualifizieren kann. Das Argument, dass man jetzt keine großen Änderungen machen will ist auch ein Blödsinn, denn unser einziger Stürmer der schon länger ein fixer Bestandteil im Team ist, ist Roland Linz.

scheinbar hat das brückner eben nicht so wahrgenommen oder glaubst du wirklich dss brückner kienast und maierhofer wegen der wiener freunderlwirtschaft einberufen hat? brückner wird sich was dabei gedacht haben und an diesen gedanken lässt er uns halt nicht teilhaben. diesen umstand verstehe ich und kann ich absolut nachvollziehen.

natürlich hätte er janko persönlich mitteilen können, warum er sich für maierhofer/kienast entschieden hat. faktum ist, dass er das nicht gemacht hat und das muß janko akzeptieren. er wird das auch machen und sicher seine chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.