SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

best dm

Bin mir sicher, wir werden wieder auf Teufel komm raus Druck machen, Chance für Chance herausspielen und dann aus einem scheiß deppaten Konter das Gegentor kassieren...

So wie letzte Saison gegen Rubin Kasan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin mir sicher, wir werden wieder auf Teufel komm raus Druck machen, Chance für Chance herausspielen und dann aus einem scheiß deppaten Konter das Gegentor kassieren...

So wie letzte Saison gegen Rubin Kasan...

und wer is insgesamt dann aufgestiegen ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

bwin: 10 EUR auf Rapid gesetzt, warte nur noch auf die Auszahlung von 65.

read my lips: Wir biegen das heute. Rapid - Famagusta 4:0 n.V.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:support: la la la la la la laa laa - jeder geht hin - zum wunder von wien - sk rapid wien

bwin: 10 EUR auf Rapid gesetzt, warte nur noch auf die Auszahlung von 65.

read my lips: Wir biegen das heute. Rapid - Famagusta 4:0 n.V.

Danke.

Biiiiiitteeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also ich hoff mal auf einen sieg

ich will nur dass wir uns anständig verabschieden (obwohl, dass, wenn man gegen zyprioten ausscheidet, schon schwer genug ist)

vom aufstieg will ich gar net reden

ein sieg ohne aufstieg würde uns zwar nichts bringen, aber wie gesagt, verabscheiden sollte man sich schon mit einem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war noch selten von einem Sieg/Aufstieg so überzeugt wie heute. Ist zwar paranoid, aber schon alleine die Tatsache das Branko heute wieder spielt macht mich zuversichtlich.

6:0 - Bitte, Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erinnert mich das ganze an bremen gegen pasching vor ein paar jahren im ui cup. da hat pasching bremen zu hause mit 4:0 (!!!) besiegt und bremen sprach danach auch nur mehr von 6:1 siegen im rückspiel usw. schlussendlich ging das spiel 1:1 aus und bremen war mit dem x noch gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man bekommt den eindruck, dass das wunder sowieso passieren wird ja sogar muss und man eh nur ins stadion kommen braucht damit es geschieht. :betrunken:

ich bin schon auf die kommentare nach dem spiel gespannt :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich hoff mal auf einen sieg

ich will nur dass wir uns anständig verabschieden (obwohl, dass, wenn man gegen zyprioten ausscheidet, schon schwer genug ist)

vom aufstieg will ich gar net reden

ein sieg ohne aufstieg würde uns zwar nichts bringen, aber wie gesagt, verabscheiden sollte man sich schon mit einem

:super:

Kenau richtig, wenn es sich nicht ausgeht, möcht ich zumindest das Gefühl haben, dass wir gekämpft und uns ordentlich verabschiedet haben.

Bin zwar sehr optimistisch aber wie man bekanntlich weiß kommt der Hochmut vor dem Fall (siehe letzte Woche, als sehr viele von einem Sieg ausgegangen sind)

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

man bekommt den eindruck, dass das wunder sowieso passieren wird ja sogar muss und man eh nur ins stadion kommen braucht damit es geschieht. :betrunken:

ich bin schon auf die kommentare nach dem spiel gespannt :bunt:

ich befürchts ja auch das es ein Katzenjammer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wieso verheizen? Klar dass er nicht von Beginn an spielt,aber wenns 2.Halbzeit sagen wir 2:0 steht und wir noch frische Offensive brauchen?

Dann hätten wir genau noch Jelavic.

Ich würde lieber auf 1 Defensiven auf der Bank verzichten

Das sehe ich ganz genau so, lieber auf einen (unnötigen) Verteidiger verzichten (würde dann wohl entweder Eder oder Hiden treffen) und noch eine Offensivkraft nominieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.