Jump to content
AbsOOlut

SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta

713 posts in this topic

Recommended Posts

So nach der derben Niederlage muß ein historischer Sieg her.

Daher: :support: "kommt alle ins Hanappi"!!!

Ich würde so beginnen lassen.

Koch

Dober Eder Patocka Thonhofer

Heikinnen

Hofmann Boskovic Kavlak

Hoffer Jelavic

Tipp: 3:0 / 5:0 nV

Edit: Da Hoffer nicht gröber Verletzt zu sein scheint, würd ich Maierhofer auf der Bank lassen und versuchen Famaungustl spielerisch und nicht mit hohen Bällen zu Bezwingen.

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd mal das kapfenbergheimspiel (= reaktion der mannschaft) abwarten, bevor ich hier über irgendetwas spekuliere!

Bin bei beiden Spielen und erlaube mir gleich mal auf Mittwoch vorzugreifen. Kapfenberg ist ein Meisterschaftspiel das grad am Anfang steht. Hier gehts um alles oder nichts.

Wann, wenn nicht jetzt (vorm Kapfenbergspiel), muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Wann, wenn nicht jetzt, braucht die Mannschaft die vollste und beste Unterstützung der besten Fans in Österreich.

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin bei beiden Spielen und erlaube mir gleich mal auf Mittwoch vorzugreifen. Kapfenberg ist ein Meisterschaftspiel das grad am Anfang steht. Hier gehts um alles oder nichts.

Wann, wenn nicht jetzt (vorm Kapfenbergspiel), muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Wann, wenn nicht jetzt, braucht die Mannschaft die vollste und beste Unterstützung der besten Fans in Österreich.

genau das kann man nur so sagen! absolut korrekt! :super:

weiß jmd bezüglich karten fürs match, früher konnte man sie auch telefonisch reservieren lassen bzw. auch gleich mit kreditkartennummer usw.... weiß jemand ob das diesmal auch nicht gehen wird, weil in der news nur von kassen und internet etwas steht? bitte um hilfe!

back to topic.

es kann nur besser werden. reaktion der mannschaft kommt da bin ich mir sicher nur braucht sie vollste unterstützung von besten fans österreichweit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach mal anrufen und fragen. +43 1 544 544 0

Ab 04.08. sind die restlichen Karten im freien Verkauf. Ich nehme schon an das man telefonisch Kaufen kann. Aber wenn du eine Kreditkarte hast warum nicht per Internet mit [email protected] ???

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da tun wir gar ned lang umatumdiskutieren - Wieergutmachung.

Schlicht und einfach Aufstieg. Alles andere interessiert nicht.

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

Zuerst muß mal gegen Kapfenberg gewonnen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dachte das heißt [email protected] ;) aber is ja wurscht, tut nix zur sache!

(x) dabei

3:0

4:0 n.V.

Stimmt, kann man das eigentlich als Legastenie abtun.

Hab´s gleich mal korrigiert.

Da tun wir gar ned lang umatumdiskutieren - Wieergutmachung.

Schlicht und einfach Aufstieg. Alles andere interessiert nicht.

Die Hüttn muß brennen. Und die am Rasen müssen sich entschuldigen für gestern.

Mit dem Wiederaufstieg. Wenn geht einigermaßen stressfrei.

Zuerst muß mal gegen Kapfenberg gewonnen werden.

JO und wenns geht, dürfens für alle auch gleich mal ein paar Bier spendieren (als wiedergutmachung), damit auch die Kehlen fürs Heimspiel schön geschmiert sind.

Ich kanns nur wiederholen

(x) Dabei

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenns darum geht nehm ich am MO den 5 Minuten Fußweg auf mich und check dir eine :)

Habe die Möglichkeit am Sonntag noch eine zusätzliche Karte im Vorverkauf (da ich 2 Abokarten von einem Bekannten habe und mir selber nur eine zusätzlich kaufe) mitzunehmen. Falls wer interesse hat.

Edited by AbsOOlut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...