SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Tiagra 80WA

wie lange liest du hier schon mit?! kann noch nicht lange sein, denn sonst würdest wissen, dass das hier normal ist! und je wichtiger die partie ist, desto schlimmer werden die posts! wenn wir aufsteigen, dann hats sowieso jeder gewusst und wenn nicht, dann ist alles scheisse bei rapid!

der ganz normale wahnsinn im rapidchannel!

nanana mußt mich ja nicht gleich so angehn in deine ersten beiden sätzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nanana mußt mich ja nicht gleich so angehn in deine ersten beiden sätzen :love:

das hast du falsch aufgefasst, das war absolut nicht böse gemeint! wenns so rübergekommen ist, dann sorry!

trotzdem simma gern hier :D

wenn nicht gerade ein newserspiel läuft oder den schülergfrastan fad ist, dann schon!

die edith flüstert gerade, dass sich mazunte scheinbar schon in stimmung bringt - junge, geh weg von der schnapsbar, sonst erlebst das spiel heute nicht mehr!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hätte heute ganz abgesehen von einem hohen sieg gerne mal ein spiel gesehen, in dem koch keinen wahnsinnsfehler macht. (Zuletzt gesehen gegen Kapfenberg, als er den Freistoß einfach gegen die Stange fliegen lässt und dabei zuschaut.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hätte heute ganz abgesehen von einem hohen sieg gerne mal ein spiel gesehen, in dem koch keinen wahnsinnsfehler macht. (Zuletzt gesehen gegen Kapfenberg, als er den Freistoß einfach gegen die Stange fliegen lässt und dabei zuschaut.)

Ich glaube auch, dass Koch heute über sich hinauswachsen wird müssen. Es ist ja zu befürchten, dass er in ein paar 1 gegen 1-Situationen gerät und da muss er im Verbund mit Herrn Fußballgott auf unserer Seite sein und uns im Spiel halten.

Und hoffentlich verliert keiner der Fans die Nerven, wenn es nach 10 oder 15 Minuten noch 0-0 stehen sollte und wir zwecks Spielberuhigung auch einmal keinen riskanten Ball spielen, sondern die Nudel hinten zirkulieren lassen, um Sicherheit zu gewinnen bzw. durchzuatmen.

Ach Gott, ich spiel schon alle Möglichkeiten durch und überall steigen wir auf und ich in den Flieger nach Athen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hätte heute ganz abgesehen von einem hohen sieg gerne mal ein spiel gesehen, in dem koch keinen wahnsinnsfehler macht. (Zuletzt gesehen gegen Kapfenberg, als er den Freistoß einfach gegen die Stange fliegen lässt und dabei zuschaut.)

was für ein augenmaß der schurl hat :D

ich befürcht eher dass de partie etwas emotional wird und da koch schurl an zypriotn abfotzt ;)

frage von edith an mazunte: Schnee im Sommer?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich hoffe, dass sich heute viele supportwütige Menschen auf der Nord einfinden, die so wie in den letzten beiden Heimspielen der letzten Saision supporten, auch wenns nur ein "Sk Rapid Wien ale ale" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hilfe, ihr seid ja wirklich völlig überreizt. ich dachte immer, wer austeilt, sollte auch einstecken können. naja, es sei euch vergeben.

wie auch immer, auf ein schönes spiel bei dem jeder mit erhobenem haupt vom platz gehen kann.

an meinem tipp hat sich nix geändert und die smilies hab ich diesmal bewusst weg gelassen...

lg

Und warum geht das nicht gleich 'normal'? Jeder kann seine Meinung vertreten, vielleicht bekommen wir ja eine am Deckel. Aber es war doch bitte klar ersichtlich, dass du nur provozieren wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollten wir aufsteigen, kann ich sagen, dass ich bei einem Wunder live dabei war. Steigen wir nicht auf, geht für mich auch keine Welt unter, da mir klar ist, dass es ziemlich schwer wird diesen Rückstand aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

manchmal kann man aus einem thread wirklich ein Buch machen.

denke Rapid wird heute nicht ueber ein 1:0 oder 2:0 hinauskommen, wuensch euch trotzdem alles beste fuers heutige spiel und insbesondere ein fruehes tor das alle mitrei-t aber Famagusta wird sich sicher so bloed so und auf vollen Angriff spielen. Die werden sehr sehr tief stehen und Rapid ned viel raum lassen im und um den strafraum; Und da muss man mal 3 Tore schiessen, oder gar 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
+' date='06 Aug 2008, 15:04 ' post='2121980']

Die werden sehr sehr tief stehen und Rapid ned viel raum lassen im und um den strafraum; Und da muss man mal 3 Tore schiessen, oder gar 4

Das ist absolut richtig.

Deshalb dürfen unsere Fans keinesfalls nach wenigen Minuten die Nerven verlieren und nur noch Hollodaro erhoffen. Pacult hat recht, wenn er meint, dass ein Fußballspiel sehr lange dauert.

Wenn wir das 1-0 schießen sollten, würden die Zyprioten allerdings sicherlich ins Wanken kommen - davon bin ich überzeugt. Und dann kann der Hexenkessel so richtig entfacht werden und das Zurechtrücken der Kräfteverhältnisse ermöglichen.

Ich bin überzeugt, dass es möglich ist, heute um ca. 22 Uhr mit den Planungen einer Tour de Akropolis zu beginnen. An mir (und auch am Hugo) wird es sicherlich nicht scheitern.

:support: Come on Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein das muss nicht sein!!! :mad:

spar dir sowas, der channel ist momentan sowieso unlesbar.

Jo tut mir schon leid :x , bin halt schon ein wenig nervös und a bisserl sehr viel wuschi.

Hier meine Aufstellung, damit ma a bisserl beim Thema bleiben.

Koch

Dober Eder Patocka Katzer

Heikinnen

Thonhofer SHFG Boskovic

Hoffer Jelavic

Ich würd Kavlak später reinbringen damit der vielleicht (wenn nötig) für frischen Wind sorgt. SHFG endlich mal Zentral spielen lassen und Thonhofer soll auf der rechten Seite für neuen Schwung sorgen. Außerdem würde ich gern einmal schauen wie Jelavic mit Hoffer harmoniert.

realistische Austellung (sofern Hoffer nicht fit ist):

Koch

Dober Tokic Patocka Katzer

Heikinnen

SHFG Boskovic Kavlak

Maierhofer Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Und warum geht das nicht gleich 'normal'? Jeder kann seine Meinung vertreten, vielleicht bekommen wir ja eine am Deckel. Aber es war doch bitte klar ersichtlich, dass du nur provozieren wolltest.

hä? was war da jetzt 'normaler' also vorher? keine smilies? meine güte, ihr seid ja auch keine kinder von traurigkeit. so überempfindlich müsst ihr aber wirklich nicht sein, ehrlich.

und ich schrieb nie davon, dass ihr eine auf den deckel bekommt - ich schrieb von einem 2:1 im rückspiel. und mit der kartenflut meinte ich was in der art:

ich befürcht eher dass de partie etwas emotional wird und da koch schurl an zypriotn abfotzt ;)

schönen abend noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.