SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na hawedere!

Leute, i hätt scho gern ein volles stadion und ned an leeren sektor weil ihr vor Nervosität ind kistn hupftz ;)

Rapid bei Aufstieg :love:

Rapid bei Ausscheiden :love:

I hol ma jetzt an coffee und genieße den beim Kurier durchblättern.

what a beautiful day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür braucht man hier normal keine woche, dafür reichen zwei stunden.

Hoffe für euch, dass am Abend nicht wieder die große Ernüchterung kommt.

Aber vermutlich wird dann bei einem 2:0 oder 3:1 von einer heldenhaften Rapid gesprochen, die mit Pech gegen die Animateure aus Famagusta rausgeflogen ist. :feier:

Aber wie schon Sekunden nach dem Hinspiel von mir gepostet, ihr werdet nichtmal zittern müssen... die Langusten haben keine Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber wie schon Sekunden nach dem Hinspiel von mir gepostet, ihr werdet nichtmal zittern müssen... die Langusten haben keine Klasse.

tja das mag richtig sein, leider haben wir unsere klasse halt auch noch nicht unter beweis gestellt und es droht die gefahr, dass wir uns heute zu den glasgow rangers gesellen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun, selbst bei Rapid in absoluter Höchstform muss man mal einer Mannschaft erst 4 Tore schiessen - auch wenn sie Farmagusta heisst - ich hoffe drauf, leicht wirds sicher nicht, denn die werden Mauern ohne Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, selbst bei Rapid in absoluter Höchstform muss man mal einer Mannschaft erst 4 Tore schiessen - auch wenn sie Farmagusta heisst - ich hoffe drauf, leicht wirds sicher nicht, denn die werden Mauern ohne Ende..

schon klar und weiß man auch > die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt.

Bin schon gespannt was sich der BW für eine Choreo einfallen lässt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schon klar und weiß man auch > die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt.

Bin schon gespannt was sich der BW für eine Choreo einfallen lässt;

Wahrscheinlich etwas in Richtung "Remember Dresden" würde ich tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bäm bäm bäm nicht mehr lange :)

um punkt 17:59 zieh ich mein hemdal aus, das rapid dress an und marschier um 18:00 aus da arbeit.

dann gehts im schweinsgallop richtung u4 unter st. veith. destination -> hütteldorf.

dort angekommen, mitten reich voller grüner, werd ich mir mein grinsen vor freude, endlich wieder mal im stadion zu seien, nicht zurückhalten können.

dann, noch ca. 1 stunde bis anpfiff... die zeit will nicht mehr vergehen... also ob sie steht... was will sie uns damit sagen? --> auf ins rapid dorf, uns somit am ziel fürs erste angekommen. nun hat mich der europa cup abend voll im bann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bäm bäm bäm nicht mehr lange :)

um punkt 17:59 zieh ich mein hemdal aus, das rapid dress an und marschier um 18:00 aus da arbeit.

dann gehts im schweinsgallop richtung u4 unter st. veith. destination -> hütteldorf.

dort angekommen, mitten reich voller grüner, werd ich mir mein grinsen vor freude, endlich wieder mal im stadion zu seien, nicht zurückhalten können.

dann, noch ca. 1 stunde bis anpfiff... die zeit will nicht mehr vergehen... also ob sie steht... was will sie uns damit sagen? --> auf ins rapid dorf, uns somit am ziel fürs erste angekommen. nun hat mich der europa cup abend voll im bann.

sehr gut, so stell ich mir das heute auch ungefaehr vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:ratlos: komisch, hat jemand eine Ahnung warum heute beim Online-Sitzplatz auf der West, im gegensatz zu gestern, wieder mehr Plätze frei sind?

Ich bild mir ein das auch bei der Nord einige Plätze wieder verfügbar sind, welche schon grau hinterlegt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:ratlos: komisch, hat jemand eine Ahnung warum heute beim Online-Sitzplatz auf der West, im gegensatz zu gestern, wieder mehr Plätze frei sind?

Ich bild mir ein das auch bei der Nord einige Plätze wieder verfügbar sind, welche schon grau hinterlegt waren.

eher weniger als gestern....

ich glaub du bildest dir das nur ein....

ich rechne mit einer vollen Hütte... herscht ja traumhaftes Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.