SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es geht auch darum, dass wir zu Maierhofer/Hoffer keine seriöse Alternative haben. Jung und "talentiert" schön und gut, insb. in der CL-Quali bringt uns das im Moment aber gar nix.

naja, ich sehe jelavic schon als "seriöse alternative" zum von dir genannten einser-sturm. den von einigen erwartete routinierten topstürmer, der sofort einschlägt, hat man jedoch nicht verpflichtet.

ich bin aber nach wie vor der meinung, daß man sich noch die möglichkeit offen lässt, in der offensive nachzubessern.

allerdings sollten heute die zyprioten ausgeschalten werden, sonst wird man wohl nie erfahren ob ich mit meiner vermutung recht behalten hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

16' 1:0 Maierhofer

43' 2:0 Maierhofer

57' 3:0 Hofmann

77' 4:0 Kavlak

Danke-Bitte :feier: ich haße mich für meinen Optimismus :raunz:

aufauf ins Stadion; sieg

zuviel emotionen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

omg, war heute in der hockn 8h lang im gedanken bei rapid. glücklicherweise hat das die zeit scheinbar schneller vergehen lassen... :smoke:

jetz noch auf an café mit an hawara und dann volle konzentrations aufs match...

nach anfänglichem pessimismus vorige woche war ich wohl noch nie so sehr von einem sieg unserer mannschaft überzeugt mittlerweile. hoffentlich fällt dieser in ausreichender größenordnung aus. leider vergess ich aber ständig das wir einen gegner haben, welcher auch mit allen mitteln und vorallem mit der hohen kunst des zeitschinden den aufstieg klar machen will... :schluchz: .

:nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich bin soooo heiß aufs match, in 20 minuten gehts los, noch schnell einspeichern am dvd-recorder dass ich in 20 jahren vor dem nächsten wunder was zum anschauen hab :smoke:

Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich war noch nie so gepumpt wie heute, arbeiten war eine qual,

AUF GEHT´S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

viel spaß an alle die sichs zaus anschaun, ich fahr mal ins stadion

auf rapid!!!

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.