SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

ich für meinen teil weiß, dass es praktisch unmöglich ist aufzusteigen. was ich fühle ist aber etwas ganz was anderes...es sind nur mehr wenige stunden bis zum anpfiff...da scheiss ich auf die ratio!

wie ist denn die aktuelle zahl an karten? zählt denn gar niemand mehr? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag voller träume. spätestens mit dem schlusspfiff hat euch die realität wieder. :p

sensationen passieren - aber nicht ständig und nicht dahergeredet. wenn ihr ständig sensationen abliefern würdet, wären's ja keine mehr. weil das würde bedeuten, dass ihr so gut wärt - seid ihr aber nicht. :nein:

ihr träumt dahin, vergesst aber, dass die zyprioten auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen sind. die sind 3:0 vorn. wien ist nicht cordoba und famagusta nicht dresden.

mein tipp heute: 2:1 für euch, kartenflut inklusive.

viel spass noch!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag voller träume. spätestens mit dem schlusspfiff hat euch die realität wieder. :p

sensationen passieren - aber nicht ständig und nicht dahergeredet. wenn ihr ständig sensationen abliefern würdet, wären's ja keine mehr. weil das würde bedeuten, dass ihr so gut wärt - seid ihr aber nicht. :nein:

ihr träumt dahin, vergesst aber, dass die zyprioten auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen sind. die sind 3:0 vorn. wien ist nicht cordoba und famagusta nicht dresden.

mein tipp heute: 2:1 für euch, kartenflut inklusive.

viel spass noch!

:finger2:

Moi bist du lieb. Soviel Gehirnzellen ca. wie dein Nickname. Baba und foi ned, wenn du nicht normal diskutieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich für meinen teil weiß, dass es praktisch unmöglich ist aufzusteigen. was ich fühle ist aber etwas ganz was anderes...es sind nur mehr wenige stunden bis zum anpfiff...da scheiss ich auf die ratio!

wie ist denn die aktuelle zahl an karten? zählt denn gar niemand mehr? :=

Bin grad dabei, letzer Stand war bei mir, bis auf Ost, 480 freie Plätze.

Bei der Süd oberer Rang scheint grad ein ordentlicher batzen wegzugehen, da sind 20 oder 30 im Warenkörben.

Aber die Seite scheint zur Zeit ein wenig zu spinnen (wahrscheinlich ausgelastet *ggg*) und West waren wieder 24 Plätze verfügbar (???)

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke da immer wieder an john lenon (gott habe ihn seelig):

IMAGINE --- wennst da´s net amoi voastelln kannst, geht´s eh net.....

Also RAPIDLER: Imagine all the goals ......

:support: Auf geht´s Rapid - kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Moi bist du lieb. Soviel Gehirnzellen ca. wie dein Nickname. Baba und foi ned, wenn du nicht normal diskutieren kannst.

ich muß dem ogris schon ein bißchen recht geben, wenn man sich die meisten posts durchliest wird man das gefühl nicht los das ihr heute gg die u 10 von hinterdupfing spielt und deren spieler vor lauter angst sich nicht laufen werden weil sie von der kulisse so beeindruckt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag voller träume. spätestens mit dem schlusspfiff hat euch die realität wieder. :p

sensationen passieren - aber nicht ständig und nicht dahergeredet. wenn ihr ständig sensationen abliefern würdet, wären's ja keine mehr. weil das würde bedeuten, dass ihr so gut wärt - seid ihr aber nicht. :nein:

ihr träumt dahin, vergesst aber, dass die zyprioten auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen sind. die sind 3:0 vorn. wien ist nicht cordoba und famagusta nicht dresden.

mein tipp heute: 2:1 für euch, kartenflut inklusive.

viel spass noch!

:finger2:

bist narrisch, wennst de ava verschluckst host mehr hirn im bauch ois im schädl.

:x

bitte verzieh dich dorthin wo du herkommst. wir haben hier schon genug trottln.

normal oder gar net

@ topic:

boah, bin scho ganz heiss aufs match. lasst das hanappi beben :support::support:

wird sehr hart glaube aber dass unsere mannsschaft genug klasse hat um die famaungustln zu schlagen. mit guter tagesform und ein wenig glück ist der aufstieg drin, aber auf keinen fall sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ich muß dem ogris schon ein bißchen recht geben, wenn man sich die meisten posts durchliest wird man das gefühl nicht los das ihr heute gg die u 10 von hinterdupfing spielt und deren spieler vor lauter angst sich nicht laufen werden weil sie von der kulisse so beeindruckt sind

Nur weil manche hier herumträumen, heißt das nicht, dass andere unbegründete Provokationen hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber die Seite scheint zur Zeit ein wenig zu spinnen (wahrscheinlich ausgelastet *ggg*) und West waren wieder 24 Plätze verfügbar (???)

wie ich vermutet hab, hat man die west vorhin anscheinend nur aus dem onlinesystem rausgenommen (wahrscheinlich, dass der verkauf für die ost ein bisschen angekurbelt wird).

weiters möchte ich noch anmerken, dass ich ein bisschen nervös bin. drei stunden noch bis zur abfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Nur weil manche hier herumträumen, heißt das nicht, dass andere unbegründete Provokationen hinterlassen...

war nichts gegen die objektiven und auch nicht auf alle bezogen aber ich glaub du wirst mir annähernd zustimmen wenn ich sage das zumindest vor dem heutigen spiel ca. 80% der poster hier ein bißchen realitätsverlust haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie ich vermutet hab, hat man die west vorhin anscheinend nur aus dem onlinesystem rausgenommen (wahrscheinlich, dass der verkauf für die ost ein bisschen angekurbelt wird).

weiters möchte ich noch anmerken, dass ich ein bisschen nervös bin. drei stunden noch bis zur abfahrt.

Mir gehts auch so :nervoes: noch 2 lange Stunden in der Firma hocken und warten. Dann gibts aber zumindest gleich einmal ein Bier.

Geholfen hat es aber anscheinend nicht viel, Ost sind noch ziemlich viele Plätze (nicht sehr viel weniger als vorhin) frei.

Aber denke das wir die Hütte zumindest fast voll bekommen. Schätze 17.000

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war nichts gegen die objektiven und auch nicht auf alle bezogen aber ich glaub du wirst mir annähernd zustimmen wenn ich sage das zumindest vor dem heutigen spiel ca. 80% der poster hier ein bißchen realitätsverlust haben

Wenn er das anders formuliert und sich seine lustigen Smileys spart, wird kein Mensch was sagen. Natürlich sind hier alle viel zu optimistisch, aber das war in gewisser Weise zu erwarten. Ich nehm mich da gar nicht aus, und wir werden alle massiv enttäuscht sein, wenn wir nicht aufsteigen. Egal, wie das Spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

war nichts gegen die objektiven und auch nicht auf alle bezogen aber ich glaub du wirst mir annähernd zustimmen wenn ich sage das zumindest vor dem heutigen spiel ca. 80% der poster hier ein bißchen realitätsverlust haben

wie lange liest du hier schon mit?! kann noch nicht lange sein, denn sonst würdest wissen, dass das hier normal ist! und je wichtiger die partie ist, desto schlimmer werden die posts! wenn wir aufsteigen, dann hats sowieso jeder gewusst und wenn nicht, dann ist alles scheisse bei rapid!

der ganz normale wahnsinn im rapidchannel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Wenn er das anders formuliert und sich seine lustigen Smileys spart, wird kein Mensch was sagen. Natürlich sind hier alle viel zu optimistisch, aber das war in gewisser Weise zu erwarten. Ich nehm mich da gar nicht aus, und wir werden alle massiv enttäuscht sein, wenn wir nicht aufsteigen. Egal, wie das Spiel ausgeht.

hilfe, ihr seid ja wirklich völlig überreizt. ich dachte immer, wer austeilt, sollte auch einstecken können. naja, es sei euch vergeben.

wie auch immer, auf ein schönes spiel bei dem jeder mit erhobenem haupt vom platz gehen kann.

an meinem tipp hat sich nix geändert und die smilies hab ich diesmal bewusst weg gelassen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.