mountainking

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mountainking

  • Rang
    madness reigns

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Letzte Besucher des Profils

2.522 Profilaufrufe
  1. wer findet den fehler?
  2. öffnungszeiten leberkaspepi hauptbahnhof: 7-22 uhr (mo-so)
  3. soll ich jetzt für eine bosna, die angeblich gut sein soll, nach ried fahrn? dafür mag ich euer bier:
  4. :aaarrrggghhh: das is der beweis, dass ned nur riada oame trottln san. -> bosnaeck, schillerplatz, linz. sonst nix (außer pepi).
  5. is manchmal auch ned schlecht. das is fast nie schlecht. ja, dürfte aber baugleich mit dem pikant-leberkas sein (also mit pfefferoni, paprika und perlzwiebel drin). und der 09-leberkas ist einfach die beste erfindung aller zeiten, alleine deswegen hat sich die kulturhauptstadt schon ausgezahlt (im sinne einer ausgewogenen ernährung hab ich ihn gestern aber statt mit semmel mit laufenstangerl gegessen).
  6. spielt ned.
  7. das sowieso. aber im asb sind eh fast nur irre unterwegs.
  8. so, ich muss ein update zum linz09-leberkas machen: außer gselchtem und gurkerl ist auch kren drin. prädikat: geil.
  9. wieder verschossen, das wars dann wohl
  10. 0:2
  11. erster verschossen. oasch.
  12. ich versteh den spot immer noch nicht. und auch alle menschen, denen ich das video zeige, schauen irgendwie ratlos drein.
  13. angeblich soll bumsen helfen.