SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Peter Gugginho

ist Drazan Prohaska? Von der damaligen Zeit ganz zu schweigen :winke:

ich denke, vom Prohaska hatte man damals mit seinen 17 auch noch nicht angenommen, dass er mal ein ganz Großer wird, oder?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Fritzl kann von mir aus in der 80. kommen oder etwas früher, wenn es notwendig ist.

Ihn von Beginn an zu bringen, halte ich für vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

In 40 Minuten eröffne ich meinen ganz persönlichen Rapid Tag. In ca. 60 Minuten ist das erste Bier geschlürft und in 120 Minuten ist die jetzt vorhandene Wuschischkeit wohl grenzenloser Euphorie gewichen.

Wie sich das an großen Tagen eben gehört! :v:

Bitte Rapid mach alles dafür, dass wir es heute packen können! :holy:

Stan a.k.a. Grrrrr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In 40 Minuten eröffne ich meinen ganz persönlichen Rapid Tag. In ca. 60 Minuten ist das erste Bier geschlürft und in 120 Minuten ist die jetzt vorhandene Wuschischkeit wohl grenzenloser Euphorie gewichen.

Wie sich das an großen Tagen eben gehört! :v:

Bitte Rapid mach alles dafür, dass wir es heute packen können! :holy:

Stan a.k.a. Grrrrr!

um 13 uhr das erste bier schlürfen? na dir gehts gut :feier:

bei mir startet der rapid-tag um 17 uhr, dann gehts ab nach hütteldorf. extremst nervös, auch wenn mein gefühl immer schlechter wird. (und das asb ist schuld! viel zu optimistisch!).

aufstellung:

koch

thonhofer - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - kavlak - boskovic

maierhofer - hoffer

2:0; boskovic, hofmann

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, vom Prohaska hatte man damals mit seinen 17 auch noch nicht angenommen, dass er mal ein ganz Großer wird, oder?! ;)

Kein Frage, Prohaska wurde ein ganz großer... ich möchte auch nicht behaupten, dass dies ein Drazan nicht wird!

Es war aber eine andere Zeit, wo man auch Fussball anders spielte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja körperlich verheizen wird man ihn schwer können und ob er den Stress so einer Partie bzw. die Last aushält oder eher die Euphorie mitnimmt das müssen er und Pacult wissen, das wird hier keiner Sagen können.

Übrigen's wünsch ich Rapid heute alles Gute. Auch wenn's sehr schwer wird, weil mit einem 3:0 werden die sicher nur mauern.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja körperlich verheizen wird man ihn schwer können und ob er den Stress so einer Partie bzw. die Last aushält oder eher die Euphorie mitnimmt das müssen er und Pacult wissen, das wird hier keiner Sagen können.

Übrigen's wünsch ich Rapid heute alles Gute. Auch wenn's sehr schwer wird, weil mit einem 3:0 werden die sicher nur mauern.

Geht auch nicht ums körperliche verheizen ;)

Einen Rohdiamanten schleift man halt ein bisserl um daraus etwas feines zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um 16:30 werde ich mich auf den Weg zum Bahnhof machen. Dann fahr ich genau 13 Minuten mit dem Zug und von dort fahre ich dann mit meinem Freund und Schwiegerpapa ins Stadion. ;)

Danach wird es ins Rapiddorf gehen (wenn Zeit bleibt) und danach ab ins Stadion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Und für dieses Schleifen ist der Pacult denke ich genau der Richtige. Auch wenn er oft sehr deppart und goschert rüberkommt, aber er ist kein Idiot und da würde ich wäre ich Rapidler voll auf ihn vertrauen, dass er so einem Jungen Spieler nichts zumutet von dem er nicht absolut überzeugt ist, dass es richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein patzer vom koch, ein schneller konter ... nach 30 minuten 0-2 hinten und zur halbzeit wird das halbe stadion heim gehen ... angesagte wunder passieren nämlich meistens nicht

... sorry für den zweckpessimismus (der auch immer einen funken hoffnung in sich trägt ala ying-yang zeichen ;) ), aber mir liegen grad die berner mit pommes im magen, wie es auch ein scheitern heut abend tun würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege hat geburtstag und ich hab jetzt mal ein paar glaser sekt eingeworfen. addiert mit einer schon unglaublich großen grundspannung ergibt das ein recht nettes sammelsurium an euphorie, geilheit und prinzipieller zufriedenheit mit dem leben an und für sich.

ich bin ganz sicher, dass ich die heutige partie nie vergessen werde....so oder so

:support: FORZA CL ABO :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.