SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Europaklassespieler

So habe gerade beim Fanshop angerufen und es gibt noch ca. hundert Karten hat man mir gesagt.

Edith: Für die West natürlich!

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So habe gerade beim Fanshop angerufen und es gibt noch ca. hundert Karten hat man mir gesagt.

wenn das stimmt... das wäre zu wuschig!

nur für die west? dann stimmt das online ticketing mit dem realen bestand an freien karten ganz sicher nicht überein! oder sie versuchen noch mehr leute dazu zu bringen zum stadion zu kommen...

das würde dann wohl auch bedeuten, dass für die restlichen tribünen noch wesentlich mehr karten erhältlich und tatsächlich noch 1500-2000 zu erstehen sind!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, eigentlich. finde in guter form kann die ost schon sehr gut supporten

Noch ist nicht aller Tage Abend!

Wünsche euch allen ein Forza Spiel und vorallem ein unvergessliches :D

Geh jetzt die Reise an und hole mal einen Freund ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hihi...es hat wohl noch nie mehr rätselraten und divergierende aussagen bezüglich "ausverkauft oder nicht" gegeben!

Ich geb mal einen Tipp ab und sage es wird ausverkauft sein. Die restlichen Karten werden bei der Abendkasse weggehen.

@Mazunte: Dir auch einen netten Abend!!!

Ticketsystem scheint wirklich zu spinnen oder die Karten für die West werden nur nach und nach in System eingespielt.

Vorhin gesperrt jetzt wieder verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Genug gearbeitet. Auf geht´s. Noch was Gutes essen und dann in die Kathedrale. Viel Spaß Euch allen. Wirschon werden und wenn nichtr haben wir es alle befürchtet. Mich freut aber, dass wir eine solchen Optimismus, auch angesichts der fatalen Ausgangsposition, an den Tag legen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum auf jelavic so hingedroschen wird, versteh ich jetzt nicht ganz.

der is um ein jahr älter als hoffer, versteht (noch) kein wort deutsch und hatte noch keinen einzigen einsatz über 90 minuten.

also bitte etwas geduld, steffen hofmann hat in seinen ersten fünf spielen auch nicht die gunst der rapidfans für sich gewonnen.

danke!

auch ich sehe jelavic vordergründig als jungen spieler, der pass ist mir bei solchen komplett egal. [ich hätte deswegen auch nichts dagegen wenn man schon in den nachwuchsmannschaften den einen oder anderen talentierten legionär (mehr) einbaut.]

darüber hinaus bin ich davon überzeugt, daß nikica noch aufzeigen kann und wird - im gegensatz zu anderen fand ich seine darbietungen bis jetzt nämlich nicht durchwegs negativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

danke!

auch ich sehe jelavic vordergründig als jungen spieler, der pass ist mir bei solchen komplett egal. [ich hätte deswegen auch nichts dagegen wenn man schon in den nachwuchsmannschaften den einen oder anderen talentierten legionär (mehr) einbaut.]

darüber hinaus bin ich davon überzeugt, daß nikica noch aufzeigen kann und wird - im gegensatz zu anderen fand ich seine darbietungen bis jetzt nämlich nicht durchwegs negativ...

Es geht auch darum, dass wir zu Maierhofer/Hoffer keine seriöse Alternative haben. Jung und "talentiert" schön und gut, insb. in der CL-Quali bringt uns das im Moment aber gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

All den glücklichen die heute im Stadion dabei sein dürfen möchte ich noch etwas mit auf den Weg geben:

Machts a geile Stimmung und peitscht unsere Rapid zum Aufstieg!!!

Aufstieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.