Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Postinho

...zuerst den Bruckner arbeiten lassen und dann meckern...

der bruckner hat zwar das buch "die spatzenelf" geschrieben aber unser trainer wird er trotzdem nicht werden da seit 1982 verstorben! :lol: sorry, war aber aufgelegt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sehr überrascht darüber dass wir endlich mal einen erfahrenen und guten Trainer aus dem Ausland in Österreich als Teamchef begrüßen dürfen! :super:

Seinen Wohnsitz wird er wohl auch nicht extra nach Österreich verlegen müssen und ich erwarte mir von ihm einfach dass er wirklich objektiv die besten Spieler einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finds interessant dass die ersten kritiker wieder aus den löchern kommen, vorallem den an sich geschätzten rigobert.song, der uns ja bei der em drei 0:5 niederlagen prophezeit bzw gewunschen hat. normalerweise sollte man ihm ein postingsverbot für den öfb channel erteilen.

was hast dir erwartet, 100% zustimmung zum neuen teamchef? die einen finden ihn halt gut die anderen haben halt bedenken! der herzog wurde sogar schon vor der entscheidung hier im forum zerlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds interessant dass die ersten kritiker wieder aus den löchern kommen, vorallem den an sich geschätzten rigobert.song, der uns ja bei der em drei 0:5 niederlagen prophezeit bzw gewunschen hat. normalerweise sollte man ihm ein postingsverbot für den öfb channel erteilen.

naja aber 1 punkt (aus einem elfer in der nachspielzeit) in der mit abstand leichtesten gruppe + heimvorteil war jetzt aber auch nicht der erfolg schlechthin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der bruckner hat zwar das buch "die spatzenelf" geschrieben aber unser trainer wird er trotzdem nicht werden da seit 1982 verstorben! :lol: sorry, war aber aufgelegt! :)

jössas na....verschrieben...Brückner natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Leute die sich freuen, und sagen die Contra Fraktion sind nur misepeter, eine Frage:

glaubt nur einer von euch, dass wir unter dem neuen TC ansehnlichen und nicht Schlafwagenfussball sehen??? Und glaubt auch nur einer dass wir mit hinten reinstellen erfolgreich sein werden??

Da muss man ja echt schon sehr gutgläubig sein, ich bin der Meinung B. steht 100 prozent Defensive fast bissl Trap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schöne Lösung!

Die 2. gute Tat von Stickler nach Krankls Rauswurf.

Schön langsam gefällt mir der Präsident.

Aus mit der Freunderlwirtschaft! :finger:

Bin gespannt, ob er Manns genug ist Ivanschitz auch gleich mal die Schleife zu nehmen und den jungen Mann auf die Bank zu setzen...

STRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZL!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde jeder sollte seine meinung sagen dürfen, wir sind ja hier nicht im sudan! :ratlos:

wieder sudan alle...

Für die Leute die sich freuen, und sagen die Contra Fraktion sind nur misepeter, eine Frage:

glaubt nur einer von euch, dass wir unter dem neuen TC ansehnlichen und nicht Schlafwagenfussball sehen??? Und glaubt auch nur einer dass wir mit hinten reinstellen erfolgreich sein werden??

Da muss man ja echt schon sehr gutgläubig sein, ich bin der Meinung B. steht 100 prozent Defensive fast bissl Trap.

vielleicht sollte man dem guten mann die chance geben sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Tschechien war in letzter Zeit aber auch vom Kader nicht das Gelbe vom Ei. Die Stammkräfte alt, die meiste Erfahrung in der Verteidigung, einen Weltklassetormann - da würden 90% der Trainer defensiv spielen lassen. Mal schauen, was Brückner sich denkt, wenn er ein junges, schnelles Team zur Verfügung hat. Die Chancen auf den Koller für Arme aus Hütteldorf dürften jetzt aber minimal gestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kein Österreicher, das ist mal das Wichtigste. Hoffentlich kann Brückner die Freunderlwirtschaft komplett unterbinden und die ganzen Nieten aus dem Kader entfernen. Mittlerweile wird die Auswahl an akzeptablen Spielern in guten Ligen ja endlich ein bisschen größer. Fein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Eine gute Entscheidung :super:

Brückner ist ein international erfahrener Trainerfuchs.

Seine ersten Handlungen sollten die Unterbindung der Freunderlwirtschaft im ÖFB und die Reaktivierung von Scharner sein.

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn man dir so zuhört müsste man fast denken das unsere spieler tschechisch lernen sollten ! :ears:

ja genau, das hab ich auch wortwörtlich so geschrieben, nicht? wenn der öfb sagt, die grundvoraussetzungen seien deutschkenntnisse, dann wird er wohl deutsch können, ansonsten englisch. wenn du da was anderes rausliest, kann ich leider auch nichts machen. :ratlos:

Für die Leute die sich freuen, und sagen die Contra Fraktion sind nur misepeter, eine Frage:

glaubt nur einer von euch, dass wir unter dem neuen TC ansehnlichen und nicht Schlafwagenfussball sehen??? Und glaubt auch nur einer dass wir mit hinten reinstellen erfolgreich sein werden??

Da muss man ja echt schon sehr gutgläubig sein, ich bin der Meinung B. steht 100 prozent Defensive fast bissl Trap.

ach... hat der brückner also schon sein erstes testspiel mit österreich absolviert? das muss mir wohl entgangen sein... es ist noch nicht mal offiziell bekannt gegeben worden und schon wird rumgejammert, ohne dem mann auch nur die geringste chance zu geben. und wenn dann überraschenderweise sogar halbwegs gut fußball gespielt werden, habens auf einmal alle eh schon immer gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds interessant dass die ersten kritiker wieder aus den löchern kommen, vorallem den an sich geschätzten rigobert.song, der uns ja bei der em drei 0:5 niederlagen prophezeit bzw gewunschen hat. normalerweise sollte man ihm ein postingsverbot für den öfb channel erteilen.

nur weil katastrophenloesungen wie herzog und vogts abgewendet wurden, muss man den ersatz nicht zwangslaeufig in den himmel heben. ich sehe in oesterreichs mannschaft eine junge truppe mit dem potential, in ein paar jahren wieder regelmaeszig bei turnieren mitzuspielen. die bei der em begonnene, gute entwicklung wird durch die bestellung brueckners allerdings gebremst und blockiert.

sicher, unter ihm werden wir gegen frankreich oder rumaenien nicht 5-0 verlieren, aber wir werden jeweils zweimal 1 oder 2-0 verlieren und dabei keine einzige torchance haben. wir haetten einen juengeren, begeisternden trainer benoetigt, der die mannschaft aufbauen haette koennen.

es ist schade, dass derartige meinungen hier nicht erwuenscht sind, aber diese ansicht entspricht ziemlich genau der kritikfaehigkeit des oefb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur weil katastrophenloesungen wie herzog und vogts abgewendet wurden, muss man den ersatz nicht zwangslaeufig in den himmel heben. ich sehe in oesterreichs mannschaft eine junge truppe mit dem potential, in ein paar jahren wieder regelmaeszig bei turnieren mitzuspielen. die bei der em begonnene, gute entwicklung wird durch die bestellung brueckners allerdings gebremst und blockiert.

sicher, unter ihm werden wir gegen frankreich oder rumaenien nicht 5-0 verlieren, aber wir werden jeweils zweimal 1 oder 2-0 verlieren und dabei keine einzige torchance haben. wir haetten einen juengeren, begeisternden trainer benoetigt, der die mannschaft aufbauen haette koennen.

es ist schade, dass derartige meinungen hier nicht erwuenscht sind, aber diese ansicht entspricht ziemlich genau der kritikfaehigkeit des oefb.

du hast dich immer schon als großer prophet etabliert... (siehe deine ankündigungen vor der em).

wennst weiter immer so genau die dinge vorhersehen kannst, dann passt das schon, dann werden wir auch etwas erreichen. blöd wäre es nur wenn du mal optimistisch wärst, aber das werde ich nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.