Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

vom tempofussball ist auch das österreichische nationalteam weit entfernt :)

das hat den grund, dass Tempo und Fußball in Österreich ein Widerspruch in sich sind :)

Sagt ja keiner wie hoch das Tempo sein soll. Sonst einfahc Tempo als Trikotsponsor nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Abwarten und Ruhig Blut, ich mein es hätt auch viel schlimmer werden könnnen, und im Gegensatz zu Hicke würde ich ihm schon Erfolge zutrauen. Mal sehen wie die Mannschaft darauf reagiert! Mal sehen wen er in sein ÖTeam beruft, man kann gespannt sein, und ich glaube das Brückner viel Erfahrung mitbringt. Ausserdem hat er ja Vorgaben wie z.B. auf die Jugend setzen, den angefangenen Weg weitergehen und wir wollen ja nicht vergessen das Herzog ja irgendwie vertraglich an den ÖFB gebunden ist, und aller vorraussicht nach, der Teamchef nach der WM ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der brückner wird schon deutsch können... und falls nicht, dann zumindest englisch, das ist ja völlig wurscht. ein teamspieler, der ins ausland wechselt, kann auch nicht davon ausgehen, dass in italien, norwegen, england, portugal... wo auch immer, deutsch gesprochen wird.

grundlegende englischkenntnisse sollte man schon erwarten können, sowohl von spielern als auch vom trainer, also das die sache mit der sprache lass ich nicht gelten. der öfb hat sicher niemanden geholt, der sich mit der mannschaft nicht verständigen kann.

ich hätte neeskens/herzog zwar besser gefunden, aber man sollte brückner jetzt mal eine chance geben, bevor man rumjammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Sagt ja keiner wie hoch das Tempo sein soll. Sonst einfahc Tempo als Trikotsponsor nehmen :super:

Und in den WM-Quali-Heimspielen werden Gratis-Taschentücher verteilt....falls

die Partien zum Heulen sein sollten... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendwie haben sie sich wohl mal nach den wünschen der österreicher gerichtet und mal einen internationalen trainer gewählt!

Dafür halt einfach irgendeinen, toller Fritzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin mehr der meinung von erich hof

bin fast entsetzt das soviele es als gute möglichkeit ansehen! ein 68 Jährigen der eigentlich schon in Pension gehen wollte, und mit Tschechien die klar über uns zu stellen sind, nicht mal was gerissen.

Das wird wieder Angsthasen fussball vom feinsten! Da hätt ich ja den Hicke noch lieber der hat wenigstens erfrischenden Angriffsfussball versucht... naja wird uns eh net lang quälen!

Hoffe nachher wirds ein ordentlicher junger Trainer...

Ach gott, ärger mich echt. Bei der EM haben wir wenigstens schönen fussball gezeigt phasenweise, damit dürfts wohl sehr wahrscheinlich vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der brückner wird schon deutsch können... und falls nicht, dann zumindest englisch, das ist ja völlig wurscht. ein teamspieler, der ins ausland wechselt, kann auch nicht davon ausgehen, dass in italien, norwegen, england, portugal... wo auch immer, deutsch gesprochen wird.

grundlegende englischkenntnisse sollte man schon erwarten können, sowohl von spielern als auch vom trainer, also das die sache mit der sprache lass ich nicht gelten. der öfb hat sicher niemanden geholt, der sich mit der mannschaft nicht verständigen kann.

ich hätte neeskens/herzog zwar besser gefunden, aber man sollte brückner jetzt mal eine chance geben, bevor man rumjammert.

wenn man dir so zuhört müsste man fast denken das unsere spieler tschechisch lernen sollten ! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds interessant dass die ersten kritiker wieder aus den löchern kommen, vorallem den an sich geschätzten rigobert.song, der uns ja bei der em drei 0:5 niederlagen prophezeit bzw gewunschen hat. normalerweise sollte man ihm ein postingsverbot für den öfb channel erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin mehr der meinung von erich hof

bin fast entsetzt das soviele es als gute möglichkeit ansehen! ein 68 Jährigen der eigentlich schon in Pension gehen wollte, und mit Tschechien die klar über uns zu stellen sind, nicht mal was gerissen.

Das wird wieder Angsthasen fussball vom feinsten! Da hätt ich ja den Hicke noch lieber der hat wenigstens erfrischenden Angriffsfussball versucht... naja wird uns eh net lang quälen!

Hoffe nachher wirds ein ordentlicher junger Trainer...

Ach gott, ärger mich echt. Bei der EM haben wir wenigstens schönen fussball gezeigt phasenweise, damit dürfts wohl sehr wahrscheinlich vorbei sein.

...zuerst den Bruckner arbeiten lassen und dann meckern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finds interessant dass die ersten kritiker wieder aus den löchern kommen, vorallem den an sich geschätzten rigobert.song, der uns ja bei der em drei 0:5 niederlagen prophezeit bzw gewunschen hat. normalerweise sollte man ihm ein postingsverbot für den öfb channel erteilen.

ich finde jeder sollte seine meinung sagen dürfen, wir sind ja hier nicht im sudan! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

das ist doch in österreich immer so, dass gejammert wird. wurscht was oder wer kommt... :zzz:

Soisses, und es hätte wohl ca 5 Millionen schlechtere Entscheidungen gegeben..

Also, lassman mal arbeiten, dann sehen wir weiter....solangs net Karel Gott

wird...bin ich einverstanden

ich finde jeder sollte seine meinung sagen dürfen, wir sind ja hier nicht im sudan! :ratlos:

Genau, und dann hätten wir noch weniger Chancen, uns für die WM zu qualifizieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.