berndl

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933

berndl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. berndl

    Neuer Teamchef

    Zur Sicherheit mal die Facebookgruppe "Paul Scharner meint das todernst" gegründet. https://www.facebook.com/pages/Paul-Scharner-meint-das-todernst/260999997254585
  2. berndl

    Neuer Teamchef

    So schlecht war der Hicke nicht. Und an die Daum Gegner: Mit Frankfurt wäre sogar Mourinho abgestiegen. - Ansonsten hatte Daum fast ausnahmslos bei jedem Verein Erfolg. Wird aber eh nichts werden, weil Schinkels das Rennen macht.
  3. berndl

    Neuer Teamchef

    Wunsch: Hickersberger (der einzige mit Hirn) Wird: Schinkels
  4. Lebenslanges Stadionverbot für diese hirnlosen Spinner.
  5. Wer sind die Dümmsten? RAPID FANS :aaarrrggghhh:
  6. berndl

    Trainer-Nachfolge

    Warum nicht Hickersberger? Das wäre eine Sensation.
  7. berndl

    Argentinien 4:1 Südkorea

    Argentinien wird wohl Weltmeister werden. Nachdem jetzt alle vermeintlichen Favoriten mal zeigen durften was sie können, kann man im Prinzip nur von Argentinien als Weltmeister ausgehen... England ist alles andere als überzeugend, Portugal ebensowenig, Deutschland ist gestrauchelt - Spanien verliert gegen Hitzfeld. Italien? - alt, schwach, krank... Vielleicht kann Uruguay für eine Überraschung sorgen. Der Weltmeister wird jedenfalls aus Südamerika kommen - Brasilien wird man sehen, was daraus noch wird..
  8. berndl

    #21 - Marc Janko

    Er wird wohl bei den Blackburn Rovers landen und dort auch gut aufgehoben. Von der Spielanlage ist er sicherlich nicht weit weg von einem Ibrahimovic... Wenn er sich dort weiterentwickelt kann er in 3 Jahren (dann ist er 28) locker noch 3-4 Jahre bei einem Topklub spielen. Da ist dann wirklich fast alles drin...
  9. berndl

    italien - österreich

    wenn man sich nur das ergebnis anschaut und die torschützen dazu, sind wir trotz des remis die lachnummer europas.
  10. berndl

    italien - österreich

    Und LINZ!!! jetzt aber...
  11. berndl

    italien - österreich

    er wird nicht gestossen, er wird geschoben von hinten! ICH lieb den ORF!!! muahahaha
  12. berndl

    italien - österreich

    was macht er der lange... au weh