Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

berndl

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About berndl

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Zur Sicherheit mal die Facebookgruppe "Paul Scharner meint das todernst" gegründet. https://www.facebook.com/pages/Paul-Scharner-meint-das-todernst/260999997254585
  2. So schlecht war der Hicke nicht. Und an die Daum Gegner: Mit Frankfurt wäre sogar Mourinho abgestiegen. - Ansonsten hatte Daum fast ausnahmslos bei jedem Verein Erfolg. Wird aber eh nichts werden, weil Schinkels das Rennen macht.
  3. Wunsch: Hickersberger (der einzige mit Hirn) Wird: Schinkels
  4. Lebenslanges Stadionverbot für diese hirnlosen Spinner.
  5. Wer sind die Dümmsten? RAPID FANS :aaarrrggghhh:
  6. Warum nicht Hickersberger? Das wäre eine Sensation.
  7. Argentinien wird wohl Weltmeister werden. Nachdem jetzt alle vermeintlichen Favoriten mal zeigen durften was sie können, kann man im Prinzip nur von Argentinien als Weltmeister ausgehen... England ist alles andere als überzeugend, Portugal ebensowenig, Deutschland ist gestrauchelt - Spanien verliert gegen Hitzfeld. Italien? - alt, schwach, krank... Vielleicht kann Uruguay für eine Überraschung sorgen. Der Weltmeister wird jedenfalls aus Südamerika kommen - Brasilien wird man sehen, was daraus noch wird..
  8. Er wird wohl bei den Blackburn Rovers landen und dort auch gut aufgehoben. Von der Spielanlage ist er sicherlich nicht weit weg von einem Ibrahimovic... Wenn er sich dort weiterentwickelt kann er in 3 Jahren (dann ist er 28) locker noch 3-4 Jahre bei einem Topklub spielen. Da ist dann wirklich fast alles drin...
  9. wenn man sich nur das ergebnis anschaut und die torschützen dazu, sind wir trotz des remis die lachnummer europas.
  10. Und LINZ!!! jetzt aber...
  11. er wird nicht gestossen, er wird geschoben von hinten! ICH lieb den ORF!!! muahahaha
  12. was macht er der lange... au weh
×
×
  • Create New...