tomigoal ... Report post Posted July 25, 2008 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1380412/index.do was sagt ihr dazu? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sh3nx Postaholic Report post Posted July 25, 2008 Naja .. wenigstens kennt er glaub ich den österreichischen Fußball ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Report post Posted July 25, 2008 oida kannst bitte bis 13 uhr warten... du nimmst mir die ganze spannung.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomigoal ... Report post Posted July 25, 2008 ws. ist er eh nur eine Übergangslösung . Ab 2010 solls ja Herzog werden ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted July 25, 2008 Jetzt auch bestätigt... Mit etwas Nachdenken - wohl einer der vom Namen her besten Kandidaten am Markt. Diskussionen über die fachliche Qualifikation sollten wohl ausbleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luthien --- Report post Posted July 25, 2008 Gut gepokert alter Stickler! Mit dem hob i jetz net grechnet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted July 25, 2008 Unglaublich aber sicher keine schlechte Lösung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Report post Posted July 25, 2008 schau wieder so ein alter sack!! scheiß taktik hat der gehabt bei der em x/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Report post Posted July 25, 2008 (edited) Also ich kann mit dieser Lösung absolut leben. Jetzt ist die Freunderlwirtschaft endlich vorbei Edited July 25, 2008 by Berni 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted July 25, 2008 Endlich ein Holländer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Report post Posted July 25, 2008 Weiß nicht was ich davon halten soll, seine Erfolge liegen zurück und von Tempofußball ist er weit entfernt. Aber mal schaun.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Report post Posted July 25, 2008 Karel Brückner, ein toller Trainer! Kompliment an den alten Stickler, das war eine gute Verpflichtung. Karel Brückner hat sowas wie der Ivica Osim an sich, eine Ausstrahlung, ein Vertrauensempfänger. Ich freue mich auf das Ende der Freunderlwirtschaft und eine halbwegs objektive Meinung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted July 25, 2008 bin zufrieden damit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Report post Posted July 25, 2008 Finde es eine interessante und gute Lösung - wünschen würde ich mir, dass der Herzog als Teammanager erhalten bleibt - erkennt die Spieler und kann Brückner sicher gut unterstützen. Auf jeden Fall ein Mann mit unendlich viel Erfahrung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomigoal ... Report post Posted July 25, 2008 (edited) was ich toll finde: stickler hat gute arbeit geleistet was das geheimhalten betrifft. nie wurde brückner auch nur von irgend einer zeitung vermutet. Edited July 25, 2008 by tomigoal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts