tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1380412/index.do was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Naja .. wenigstens kennt er glaub ich den österreichischen Fußball ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 oida kannst bitte bis 13 uhr warten... du nimmst mir die ganze spannung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 ws. ist er eh nur eine Übergangslösung . Ab 2010 solls ja Herzog werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Jetzt auch bestätigt... Mit etwas Nachdenken - wohl einer der vom Namen her besten Kandidaten am Markt. Diskussionen über die fachliche Qualifikation sollten wohl ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Gut gepokert alter Stickler! Mit dem hob i jetz net grechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Unglaublich aber sicher keine schlechte Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 schau wieder so ein alter sack!! scheiß taktik hat der gehabt bei der em x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich kann mit dieser Lösung absolut leben. Jetzt ist die Freunderlwirtschaft endlich vorbei bearbeitet 25. Juli 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Endlich ein Holländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Weiß nicht was ich davon halten soll, seine Erfolge liegen zurück und von Tempofußball ist er weit entfernt. Aber mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Karel Brückner, ein toller Trainer! Kompliment an den alten Stickler, das war eine gute Verpflichtung. Karel Brückner hat sowas wie der Ivica Osim an sich, eine Ausstrahlung, ein Vertrauensempfänger. Ich freue mich auf das Ende der Freunderlwirtschaft und eine halbwegs objektive Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 bin zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Finde es eine interessante und gute Lösung - wünschen würde ich mir, dass der Herzog als Teammanager erhalten bleibt - erkennt die Spieler und kann Brückner sicher gut unterstützen. Auf jeden Fall ein Mann mit unendlich viel Erfahrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) was ich toll finde: stickler hat gute arbeit geleistet was das geheimhalten betrifft. nie wurde brückner auch nur von irgend einer zeitung vermutet. bearbeitet 25. Juli 2008 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts