Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Postinho

siehst du etwa keine parallelen? :ratlos:

durchaus, nur interessiert mich ehrlich gesagt im moment weder ghana noch der hicke! wichtig ist mir von wem in zukunft die nationalmannschaft trainiert wird und im moment sieht es eben so aus als das es ein herr im hohen alter machen wird der sich vor einem monat noch völlig ausgebrannt gefühlt hat! aber ich lasse mich gerne durch taten eines besseren belehren! :) kann der brückner überhaupt deutsch?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich finde die lösung gut, weil

internationaler erfahrener trainer und erfolgreicher trainer. Nicht so wie die ganzen deutschen b - trainer aller finke, mayer toppmöller...

kein wiener mafia bruder der leute wie kienast, katzer, hiden einberuft.

ich hoffe das erstmals der verein keine rolle mehr spielt. also das auch gute spieler von kärnten (wolf), ried (lexa) eine chance im team bekommen obwohl sie bei keinen topverein spielen.

und bitte lieber karel nimm dem ivanschitz die kapitänsschleife ab und gib sie meinen wunschkapitän stranzl .

bearbeitet von peter85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde die lösung gut, weil

internationaler erfahrener trainer und erfolgreicher trainer. Nicht so wie die ganzen deutschen b - trainer aller finke, mayer toppmöller...

kein wiener mafia bruder der leute wie kienast, katzer, hiden einberuft.

ich hoffe das erstmals der verein keine rolle mehr spielt. also das auch gute spieler von kärnten (wolf), ried (lexa) eine chance im team bekommen obwohl sie bei keinen topverein spielen.

und bitte lieber karel nimm dem ivanschitz die kapitänsschleife ab und gib sie meinen wunschkapitän stranzl .

ich denke die schleife fürn andi wurde vertraglich fixiert ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das auch gute spieler von kärnten (wolf), ried (lexa) eine chance im team bekommen obwohl sie bei keinen topverein spielen.

lol... lexa is schon ein weltkicker... und so jung und so.... der muns UNBEDINGT INS TEAM!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich halte nichts davon, das wird fuszball wie aus eineer anderen zeit...

bitte, danke

wie kann man sich auf so einen, aus der fussballpension reaktivierten, defensiv-philosoph nur freuen?

boah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich lustig, wie wir gemeinsam mit den tschechen quali gespielt haben, hat er sich geweigert den journalisten ein interview zu geben. hehe, ob er das weiter so haelt?

auf jeden fall halte ich ihn fuer eine schlechte wahl als trainer. aber der neue teamchef wird wahrscheinlich eher weniger daran gemessen, wie er trainiert, sondern was er im oesterr. fussball zu veraendern mag. und das wird wohl davon abhaengen, was er sich vertraglich zusichern hat lassen.

ist der stickler jetzt eigentlich ein guter funktionaer, weil man den namen bis zum schluss nicht in medien genannt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.