Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Superkicker

ein mit sicherheit fähiger und erfahrener trainerfuchs. hätt ich dem stickler gar nicht zugetraut, dass er mal was sinnvolles entscheidet. doch das wichtigste ist: der alte mann lässt sich garantiert nix einflüstern von der wiener öfb-mafia. die ständige dreinpfuscherei hat eh schon jeder satt.

bleiben wird er wohl bis nach der wm-quali. da wir - egal mit welchem teamchef - realistisch betrachtet ohnehin nicht 1. oder 2. werden, wird er dann aufhören. wenn wir wenigstens 3. in der gruppe werden, kann man von einem kleinen erfolg sprechen und v.a. von einem sprung nach vorne in der fifa-rangliste.

noch einmal: sehr gute wahl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Karel Brückners Spitzname lautet wegen seiner äußeren Erscheinung Klekih-petra ("Weisser Vater", eine Romanfigur von Karl May).

Naja, endlich vorbei mit der Wiener Freunderlwirtschaft, zumindest bis 2010 Herzog übernimmt (was hoffentlich noch verhindert wird).

Mal sehen, was Brückner reisst... kann ja nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
doch das wichtigste ist: der alte mann lässt sich garantiert nix einflüstern von der wiener öfb-mafia. die ständige dreinpfuscherei hat eh schon jeder satt.
Der ist ein Tscheche! Und damit wahrscheinlich mehr Wiener als die Wiener selbst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung was ein brückler besser können sollte als ein herzog? :ratlos: schlafwagenfussball könnte sein zweiter vorname sein und ohne nedved hätte er überhaupt nichts erreicht ! das heisst jetzt müssen wir nur noch einen nedved finden dann wird es schon klappen! ausserdem wollte er ja schon in die rente gehen, die lösung ist also ein witz sonst nichts! da hätte man ja gleich den köbi kuhn oder den stotz koarl reaktivieren können! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich toll finde: stickler hat gute arbeit geleistet was das geheimhalten betrifft. nie wurde brückner auch nur von irgend einer zeitung vermutet.

wieso sollte man auch auf einen trainer kommen der vor einem monat gesagt hat das er sich auf die renten und das fischen freut? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Naja, endlich vorbei mit der Wiener Freunderlwirtschaft, zumindest bis 2010 Herzog übernimmt (was hoffentlich noch verhindert wird).

Mal sehen, was Brückner reisst... kann ja nur besser werden.

ist der jara khurtl eigentlich mitglied der westmafia?

im übrigen fand ich es im anderen thread sehr belustigend, dass baric eine wiener vergangenheit "zur last gelegt wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ist der jara khurtl eigentlich mitglied der westmafia?

im übrigen fand ich es im anderen thread sehr belustigend, dass baric eine wiener vergangenheit "zur last gelegt wird".

Kurt Jara war Teamchef? Das muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.