Karel Brückner ist neuer ÖFB-Teamchef


tomigoal

Recommended Posts

Postinho

Der spielt noch immer in Finnland. Und noch immer Eishockey.

daran muss man sich erst gewöhnen was aber nichts an meiner frage ändert. brückner ist ein auslaufmodel, ein dino der trainergilde!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich kann mit dieser Lösung absolut leben. Jetzt ist die Freunderlwirtschaft endlich vorbei

und das ist mit unter das absolut Wichtigste in unserer Liga und diesem Land, darüber sollte Einigkeit herrschen! Ich bin sehr froh, dass es jemand ist, der mit dem Österr. Fußball bisher wohl nur peripher in Berührung war. :yes:

International anerkannt ist der "tschechische Schweiger" auf jeden Fall, sollte es wahr sein, muss ich mich vom Lotto-Sticki wirklich noch einmal überrascht zeigen, auch wenn ich mir absolut keine Einschätzung zur Ära Brückner abzugeben traue.

Meine Bitten jedenfalls: Karel nimm der Andrea die Schleife ab, hol Scharner zurück, mach den Doppel- Turmsturm Janko - Meierhofer wahr und sorg dafür, dass Leute wie Standfest, Mörz, Hiden, Kuljic & Co. nie wieder das ÖFB Dress überstreifen und alles wird gut! :holy:

Stan a.k.a. Karel wink amoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv anzumerken ist, dass es endlich ein Nicht Österreicher ist. Die Trainererfahrung kann man ihm sicher nicht absprechen. Aber wenn er schon Tschechien so, sagen wir mal unspektakulär spielen lässt, was macht er dann mit Österreich, deren Kicker no a bissl schlechter sind.

Naja mal schaun, ich lasse mich gerne überraschen.

Und Karel: BITTE,BITTE,BITTE lass endlich den Kienast zaus!!! Der bringt nix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das ist mit unter das absolut Wichtigste in unserer Liga und diesem Land, darüber sollte Einigkeit herrschen! Ich bin sehr froh, dass es jemand ist, der mit dem Österr. Fußball bisher wohl nur peripher in Berührung war. :yes:

International anerkannt ist der "tschechische Schweiger" auf jeden Fall, sollte es wahr sein, muss ich mich vom Lotto-Sticki wirklich noch einmal überrascht zeigen, auch wenn ich mir absolut keine Einschätzung zur Ära Brückner abzugeben traue.

Meine Bitten jedenfalls: Karel nimm der Andrea die Schleife ab, hol Scharner zurück, mach den Doppel- Turmsturm Janko - Meierhofer wahr und sorg dafür, dass Leute wie Standfest, Mörz, Hiden, Kuljic & Co. nie wieder das ÖFB Dress überstreifen und alles wird gut! :holy:

Stan a.k.a. Karel wink amoi!

2 steife im sturm? na das wäre echt witzig! :lol: der eine trifft aus 5 meter das leere tor nicht und der andere hat schon a zerrung wenn er ans kicken denkt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso sollte man auch auf einen trainer kommen der vor einem monat gesagt hat das er sich auf die renten und das fischen freut? :ratlos:

hat das der hicke nicht auch gesagt und jetzt ist er bei Ghana im Gespräch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde die tschechische mannschaft der letzten jahre übrigens keineswegs überragend, die haben doch stark abgebaut und werden mmn. noch weiter nachlassen, weil einfach die absoluten topspieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat das der hicke nicht auch gesagt und jetzt ist er bei Ghana im Gespräch!?

und was hat das mit meiner aussage zu tun? wieso sollte ich über einen brückner nachdenken wenn er vor einem monat gesagt hat er ist zu müde für den job? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und was hat das mit meiner aussage zu tun? wieso sollte ich über einen brückner nachdenken wenn er vor einem monat gesagt hat er ist zu müde für den job? :ratlos:

Meinungen ändern sich - und wer weiss ob er das wirklich so gesagt hat...seis drum...er wird anscheinend unser neuer Teamchef und da hätt es wahrlich schlechtere Kandidaten gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wieso sollte ich über einen brückner nachdenken wenn er vor einem monat gesagt hat er ist zu müde für den job? :ratlos:

wieso sollte der ghanesische verband über hicke nachdenken wenn er vor einem monat gesagt hat er ist zu müde für den job? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und was hat das mit meiner aussage zu tun? wieso sollte ich über einen brückner nachdenken wenn er vor einem monat gesagt hat er ist zu müde für den job? :ratlos:

Das ist genauso eine Ausrede wie die vom Hicke... Der soll ja auch bei Ghana unterschrieben.. Wahrscheinlich sind sie müde von ihrem jeweiligen Verband? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmmm... ich weiss nicht, aber irgendwie kann ich mich nicht recht für brückner begeistern... ich fürchte brückner sieht das als pensionsjob mit seinen 68 jahren, denn er wollte ja eigentlich schon in die pension gehen (und kommts ma ned mit einem vergleich wie "aragones is ja noch älter", denn das is ein ganz anderer typ, mit modernem fussballverständnis und noch voller energie)... irgendwie werden erinnerungen an die "ära" branko elsner munter... mir hätte ein team neeskens/herzog oder zlatko kranjcar jedenfalls viel besser gefallen, vor allem im hinblick was die arbeit mit jungen leuten, modernen fussball, roger spry usw. betrifft... aber mal sehen, denn es hätte natürlich auch bei weitem schlechtere kandidaten (jara, schachner, topmöller heynkes usw. gegeben)... insofern mal: willkommen Klekih-Petra.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.