Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Chartermaschine mit einer Kapazität von 180 Personen, die kommenden Dienstag nach Zypern fliegen wird, war bereits nach ungefähr einer Stunde komplett ausgebucht.

unglaublich :super:

=)

1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Insulaner besser sind als Kazan oder Slovan, die wir im Vorjahr relativ (bei Slovan war ein bissi bauchweh dabei) souverän rausgeworfen haben.

weil hier viele von österreichischen depressionen schreiben: so schlecht können wir auch nicht sein, wenn wir innerhalb von drei jahren zwei mal kazan aus dem bewerb schießen (in der vergangenen saison sogar durchaus souverän). rubin kazan ist derzeit (ziemlich genau ein jahr nach dem duell gegen uns) tabellenführer in russland und pimperlliga ist die russische sicher keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ach du ....

das sie dellas geholt haben ist nicht gut, der ist extrem erfahren und kopfballstark(em-halbfinale vs tschechien :nervoes: ), also für maierhofer wirds nicht einfacher

dafür ist er nicht mehr der schnellste, also jimmy, lauf ihm um die ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dellas ist 1,97 meter groß

maierhofer glaub ich 2,02 oder war das janko? ka jedenfalls um die 2 meter

gut das rapid zuerst auswärts spielt dann kann man das ergebnis mit heimvorteil verbessern :)

bin ja eigentlich salzburgfan aber international muss man schon für die anderen die daumen drücken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht auszudenken sollten wir uns da blamieren.

ruhig blut, es soll ja mannschaften geben, die gegen viking stavanger ausscheiden :augenbrauen: wobei wir uns mit unseren ansprüchen natürlich nicht an wertlosen vereinen orientieren wollen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser dellas nächste woche spielt.

die austria hat gestern diabang geholt und der darf nächste woche international noch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chartermaschine mit einer Kapazität von 180 Personen, die kommenden Dienstag nach Zypern fliegen wird, war bereits nach ungefähr einer Stunde komplett ausgebucht.

Eigentlich unglaublich und sehr sehr Forza :super:

Respekt vor solchen Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser dellas nächste woche spielt.

die austria hat gestern diabang geholt und der darf nächste woche international noch nicht spielen

Ich wette mit Euch, sie werden Dellas einsetzen und dann wird sich herausstellen,

dass er noch net spielberechtigt war... 3:0 für Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser dellas nächste woche spielt.

die austria hat gestern diabang geholt und der darf nächste woche international noch nicht spielen

allerdings wurde im uefa-cup auch schon das hinspiel gespielt. kann mir vorstellen, dass das einen unterschied betreffend die anmeldefrist machen koennte.

hab aber vor dellas ohnehin keine angst, der wird ein langsamer, alter verteidiger auf etwa hidens niveau sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

allerdings wurde im uefa-cup auch schon das hinspiel gespielt. kann mir vorstellen, dass das einen unterschied betreffend die anmeldefrist machen koennte.

bis gestern 24:00h mussten die spieler gemeldet sein - daher wäre es möglich, dass dellas gegen uns auflaufen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Auf ATV wird übrigens Paternina kommentieren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hab ich persönlich kein problem damit, kanns whs wegen hackln gar ned sehen :aaarrrggghhh: elstner wäre allerdings um eineiges legendärer.. :yes:

ad dellas:

darf wirklich keine rolle spielen ob ja oder nein - die müssen wir schlagen! allerdings frag ich mich warum die so einen spieler verpflichten können? hat es nicht mal geheissen auch finanziell sieht es bei denen alles andere als rosig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.